Hab jezt keine normalen Crits mit fehlermeldung sondern fall Blitzartig raus udn das wärend Bosskampf hatt ich vorher nie und dei Preformance hmmmmmm läst zu wünschen übrig kann keine verbesserung sehen am anfang ja aber nach par stunden und nächsten Tag is es genauso wie vorher.![]()
![]()
![]()
Posts by Pantherassa
-
-
Was hast du für einen Pc oder Lapi ?Ich hab nen 7 Jahre alten Lapi hab manchmal kleine hänger 2-3 mal am Tag nen Crit manchmal auch mehrere Crits die Nerven .Betriebssystem hab ich Windows 8.1 von so P roblemen wie du schreibst kenn ich nichts vielleicht liegst an deinen Pc .Und Internet hab ich nur so nen Pri
mitiven Würfel in Steckdosae rein und läuft^^Mich interesiert es nur darum frag ich
-
Der alte Mysteriöse Palast auf cerub kaputt höchstzahl erreicht läst einen nicht rein bei zweitenmal anklicken will er dan eine Rune bäääää^^obwohl man nicht drin war
Mit Mainchar das gleiche

-
hat sich anscheinend wieder gegeben vielelicht server überlastet sind ja nichtmehr gewohnt das mehrere leuts on sind

-
Habt ihr gut gemacht es spinnt alles rum chat rucksack und was weis ich noch^^
-
Halloooo muss mann euch immer nach der wartung erinnern!!Schuldenfuzi nicht da Palast nicht betretbar gogogo macht was^^
-
Hmmm jo denken fällt vielen schwehr

-
Es wäre sehr nett wen so ne Sonderwartung auch im Launcher stehen würde werden wieder einige glauben Game is kaput und instalieren neu^^naja isja von Gameforge zuviel verlangt

-
Ich hatte in meinen post der gelöscht wurde keine Namen genannt von privatservern oder irgendetwas und das soll hier nix zu suchen haben naja wen das keine Zensur ist aber egal ihr vertreibt mich aus Rom auch mit dem nicht^^
-
Haha Zensur?

-
xoxox
Beitrag bearbeitet | Zhirelia
-
xoxox
Beitrag bearbeitet | Zhirelia
-
-
Naaaaa?
Eingeschlafen? Azubi findet Startknopf nicht? -
Bitte Crysalia neustarten am brennenden Schlachtfeld keine Kulechleichen anwesend für untersuchen der Kulech-Myrmex
-
Hab nicht erwartet das der Thread so ne Diskusion auslöst.Hab eher erwartet das nur ein par dumme Sprüche über den Magier kommen, find es super das hier so sachlich diskutiert wird.

-
ich kann noch immer nicht rein Client unterscheidet sich bla bla bla
-
wiso sind alle anderen Server on nur die Deutschen noch nicht ?

-
Ixh spiele Mag/kundi is im Trash in der Ini super bei Schaden allgemein auch einer der besten Magekombis
-
Dan soll Rom ned schreiben komm lass uns Spielen lol isja irreführen und loginserver is auch offen bei Serverstatus