Posts by Drachenkopf

Es ist doch traurig. Seit der Serverzusammenlegung ständig Serverzusammenbrüche. So instabil waren die Server seit Jahren nicht mehr. Warum gibt es zum Teil 8 !! Channels, wenn doch mehr als zwei die gleichen sind. Lieber dann auch 8 wirkliche unterschiedliche Channels.

Jetzt wieder kein Einlog möglich auf Kadmos.

Wir sollten wohl mal einfach davon ausgehen, dass die Server nicht vor der nächsten Wartung am Morgen zu erreichen sind.

Aber auch dann wäre das wohl sehr optimitisch.

Besser und wahrscheinlicher, die Server sind am Donnerstag Nachmittag nach dem zweiten Server-Merge und der "normalen" Wartung wieder online.

Schön und ehrlicher wäre es, die Server direkt für 3 Tage runterfahren.

Alles in Ruhe erledigen und weiter.

Was bitte ist so schwer, den Code vom Catch-Up-Server auf die neuen Server anzuwenden?

Normalerweise funktioniert das sehr gut mit Strg + C (Kopieren) und auf dem neuen Server mit Strg+V (Einfügen).

Da gibt es nichts neues zu entwickeln, nur mal wieder aktivieren.

So bekämen mit Sicherheit die besten Cheater den Titel einfach geil.

Besser wäre es mal die Events der Bosse auf allen Servern gleich zu schalten.

Es ist schon komisch, warum bei B4 in Vortis keine Kreise kommen oder sich Leute bei B5 nicht unter die Kuppel stellen müssen, damit sie überleben.

Kleiner Tip:

Wenn auf einem Account eine Spielfigur auf einem alten Server und eine auf einen der neuen Servern ist, dann kann man sich die Tagesbelohnung auf dem alten Server holen und der Spielfigur auf Kerub zuweisen lassen.

Bitte schön Tagesbelohnung auch auf dem neuen Server möglich.

Ich habe Koch als auch Waffenschmied auf 100 und kann nur sagen, es lohnt sich.

In der Levelphase habe ich immer 10 Fertigungsmöbel (gibt es auch gegen Rubine im Shop!!! [Nicht sofort kaufen, sondern erst ansehen, dann Währung wechseln]) in Haus aufgestellt. In den oberen Levelregionen (>90) können mehr als 1.000 Herstellversuche weniger auf der Uhr stehen.

Das lohnt sich auf jeden Fall.

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass das Event falsch berechnet wird.

Ich habe aktuell im südlichen Janostwald mit Stufe 58 die Quest "Befragung" abgeschlossen. Normalerweise gibt die Quest 163.725 EP.

Bei Abgabe wurden meine EP-Schulden um 114.607 EP reduziert und zusätzlich habe ich noch 147.354 EP bekommen.

Zusammen sind das 261.961 EP, also gerade mal das +60% EP.

Laut den Bekanntmachung soll es aber während des Blumenfestes ein +200% EP- und TP-Boost geben.

Auf den anderen Servern wurden die Events anders berechnet und zwar wie folgt:

Normale EP: 163.725 EP + 200% Boost 327.450 EP = 491.175 EP gesamt.

Da ich schon seit Freitag auf dem Server spiele und gerade mal Stufe 58 erreichen konnte, stelle ich mir die Frage, ob das Event die ganze Zeit schon falsch unter dem Gameforce-Launcher berechnet wird.

Was regiert Ihr Euch über die Titel auf. Denkt lieber mal an die Shop-Anpassung.

Universal-Plussteine, die eine niedrigere Fail-Quote haben.....

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich bin auf der Suche nach eine sinnvollen Rota für unseren Ritter / Krieger.

Ich selber spiele allerdings nur einen Bewahrer/Krieger auch als Tank, daher kenne ich mich beim Ritter nicht so gut aus.

Aktuell versucht unser Ritter mit folgender Rota, die Aggro zu halten:

Wirbelnder Schild --> 4x Heiliger Schlag --> Göttliche Abschreckung --> von vorne beginnen.

Leider reicht das aber vorne und hinten nicht, trotz Vorsprung von 5 Sek beim Start. Unser Tank ist fast vollständig ausgeskillt, Waffe T12 und Schild T10, Ausrüstung und Set-Skills größtenteils vorhanden.

Ich denke, dass hier einige wichtige Skills in der Rota oder beim Buffen fehlen.

Kann vielleicht jemand hier helfen?

Ich kenn das Problem auf jeden Fall auch.

Bei unserem letzten Run war es aber nicht der Gargoyle auf der Brücke, sondern die rechte Kiste auf der Brücke.

Und wenn der Boss zu schnell liegt, hatten wir auch das Problem mit dem Boss-Loot.

Am besten ist es wenn die Wirbel bei den Boss schon mal auftauchen, damit hat man sicher den Boss-Loot.