Posts by Jogibaer

Moinsen,

hab mir mal Kitty von Twitch geladen, Version 3.713 glaub ich. Die ganzen zwergen klassen sind darin nicht enthalten ?

Oder verdaddle ich da was ?

Die Rota hab ich so wie vom Post ersteller trotzdem mal nach anleitung geladen, aber iwie läuft die energie leer , aber die zorn gesteuerten skills werden nur hier und da mal sporadisch ausgeführt.

Bin mir fast sicher dass ich da noch was nicht im blickfeld habe.

Danköö

Edit: War zu plöd Kettenantrieb richtig zu schreiben, alles gut. Funzt wie teufel :)

Du levelst 1 Klasse auf 85, dann nimmst du für die sec klasse die pille (egal welcher lvl), dann wechselst du die sec auf die dritte klasse (auch egal welcher lvl) und gibst der auch eine Pille.

Dann hast du gepillte 85/80/80

Sind die Servber auf 2 Klassen beschränkt ?

Mit dem erreichen von 20/20 und dem gespräch mit Dustin in der halle der weisheit ist es mir nicht möglich eine 3te klasse auszuwählen. Der Port zum Heffnerlager existiert und funktioniert.

Besten dank

Moinsen,

In der Thergoten Bucht z.b. kann man den Fortschritt bei öffentlichen questen (die mit den rosa Ausrufezeichen) links im interface sehen, wie punkte und dauer.

Auf Vortis kann ich keine angaben finden wie lange der event dauert, wieviele punkte ich noch zu sammeln habe usw....

Was übersehe ich da ?

Grüßle

Moinsen,

wollt nochmal nachfragen wegen Champ/mage, in einem früheren Post vom 31.12.2018 hast Du geschrieben dass die kombi out ist seit der Skill Hexerstille generft wurde.

Damit wurde der damage ja reduziert, oder ?

Mit besten grüßen