Posts by AldorMeridian

    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Twink erstellt. Ich will hin und wieder was neues anfangen und auch mal Kombis testen, die man nicht an jeder Ecke sieht.


    So bin ich beim Schurke Hexer gelandet.


    Kennt sich mit der Kombi jemand aus? Hauptsächlich möchte ihn zum Questen und BK nutzen.


    Als stats würde ich 3x Stärke/Patt 3x Geschi/Patt bauen. Ist das so richtig? Oder bin ich da auf dem Holzweg, wegen dem ganzen Dunkel Schaden?


    Welche Skills sollte ich als Schurke/Hexer skillen?


    Wäre für Vorschläge sehr dankbar.


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.


    Ich critte mit meinem Hauptcharakter regelmäßig aus dem Spiel (alle 2 bis 15 Minuten). Egal ob in Varanas, in irgendwelchen Gebieten oder im Haus ist völlig egal. Es ist auch nur mit meinem Hauptcharakter so, mit Twinks kann ich ohne größere Probleme rum laufen und Dinge tun.

    Mein Hauptcharakter ist ein Level 100/65 Bewahrer/Kundi auf dem Server Zikiel.

    Ich habe das Spiel schon einmal neuinstalliert ... alle Daten gelöscht. Die Addons neu, ohne Addons, andere Addons ... Grafikeinstellungen runter, rauf ... alles neu ... hat alles nix gebracht.begonnen haben die Problem kurz nach Nikolaus (6.12.19)


    Hätte jemand noch ne Idee woran es liegen kann?


    Meine aktuellen Addons:

    Advanced AuctionHouse

    qUnitFrame

    yaCit

    ComeOnIn

    WoWMap

    Lootomatic

    RomBar

    GuildSiege QuickTrade




    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus P7P55D

    CPU: i5 750 @2,67GHz

    6 GB DDR3 RAm

    Graka: Asus ROG Radeon RX 570


    Danke schon mal für Antworten

    Server: Zikiel

    Gebiet: Land des Unheils


    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich bin im Land des Unheils unterwegs und soll mich verkleiden, um in den Zirkus zu gelangen. Leider verschwindet der Verkleidungsbuff, sobald ich ein paar Schritte laufe.

    Liegt es an mir? Mache ich was falsch oder hat die Quest gerade nen schuss?


    LG

    AldorMeridian (unterwegs als Nyamira)

    Hier sollte man das vielleicht Primärklassen abhängig machen. Ein Magier/Hexer profitiert zum Beispiel eher von Intelligenz, ein Priester/Druide eher von Weisheit usw.

    Vielleicht wäre es dann eine Idee, dass Holzfällen Alle Attribute steigert und Bergbau Verteidigung und Angriff




    Hier bin ich tatsächlich dagegen. Ganz einfach da es bereits jetzt Unmengen an Goldcaps aus den Servern zieht. Ich finde es gut dass es wenigstens die eine oder andere Stelle gibt die einen Hauch Gold vom Spiel zieht.

    MAg hart klingen, aber mit den neuen Belohnungen würde ich die Kosten sogar erhöhen.


    Vielleicht sollte man hier neue von älteren Servern unterscheiden.





    Die Hoffnung stirbt zuletzt und einen Versuch ist es wert. :)

    Moin,



    ich habe beim Handwerker-Event viel Zeit damit verbracht, mein Handwerk zu steigern. (Wie wahrscheinlich viele andere)... Nach einem Gespräch mit meiner Gildenführung, war so ein wenig das Fazit "Berufe sind nice-to-have, aber so einen richtigen Nutzen!?" (Alchemie und Kochen mal ausgenommen)


    Die Idee, die mir jetzt kam, war eventuell eine Aufwertung bzw. auch eine Überarbeitung.


    1. Produktionskosten senken


    Aktuell ist es so, dass man für das Herstellen eines Items Betrag X zahlen muss. Dieser ist höher als der Verkaufspreis beim NSC. Mein Vorschlag hier ist, dass die Herstellungskosten auf den Verkaufspreis oder darunter gesenkt werden, um (meiner Meinung) ein Belohnungsgefühl zu bekommen.


    2. Sammelberufe


    Ich gestehe dieser Teil ist bei WoW abgeschaut, finde es aber gar nicht schlecht, da es meiner Meinung nach die Attraktivität steigert.

    Und zwar einen Buff oder ein passives Talent, was sich steigert mit den erreichen von den Ausbildungsstufen.


    Kräuterkunde - Selbstheilungsbuff (Dauer 30 Sekunden alle 3 Sekunden heilt X)

    Stufe 20 - alle 3 Sekunden 100

    Stufe 40 - alle 3 Sekunden 250

    Stufe 60 - alle 3 Sekunden 500

    Stufe 80 - alle 3 Sekunden 1000

    Stufe 100 - alle 3 Sekunden 2500


    Holzfällen - passives Talent das die Stärke um X steigert

    Stufe 20 - 50 Stärke

    Stufe 40 - 150 Stärke

    Stufe 60 - 300 Stärke

    Stufe 80 - 500 Stärke

    Stufe 100 - 5% Stärke


    Bergbau - passives Talent das die Ausdauer um X steigert

    Stufe 20 - 50

    Stufe 40 - 150

    Stufe 60 - 300

    Stufe 80 - 500

    Stufe 100 - 5%



    3. Herstellungsberufe


    Vielleicht könnte man die Herstellungsberufe auch aufwerten, in dem man diesen Items verpasst, welche dann nur von dem Char mit dem Beruf genutzt werden können. (Ich weiß, hat WoW auch, aber warum immer das Rad neu erfinden?)


    Schneider -> können ein Item craften, welches wie bei Steine beim plusen funktionieren, was Magischen Angriff oder Heilung erhöht

    Schreiner - > Hier können die Items Geschick oder Crits erhöhen

    Schmiede -> pAtt

    Rüstungsschmiede-> pDef, MDef




    Das ist so mein Ideenkonstrukt. Wobei eine große Frage ist, wie sich das dann aufs Gesamtbalancing auswirkt. Und es tut mir leid, wenn es diesen Vorschlag schon mal gab. Habe ihn aber hier im Deutschen Forum nicht gefunden.


    Bis denn