Posts by Lyneria

    Ich finde die Missgunst anderer schon echt traurig. Als der Thread erstellt wurde, mochte ich die Idee und mag sie auch noch immer. Ich selbst bin ein Serverwechsler (vor über 3 Jahren), und habe natürlich auch eine Zeit gebraucht um an Eisenblut zu kommen. Was aber auf den "alten" Servern nicht soooo extrem abhängig ist, da andere Spieler ja auch BK Titel hatten.


    Ich finde Vorschläge wie:

    - BK Abzeichen in den Shop

    - tauschen gegen andere Ingame Währungen

    - etc.

    nicht verkehrt.


    Auch unterstütze ich den Gedanken, dass die alten Server in der Hinsicht nicht leer ausgehen. Serverwechsler, Twinks (die noch den einen oder anderen Titel brauchen) und Leute die mit den Abzeichen die Begleiter leveln oder halt Beutel für T-Items holen ….


    Das die Sache mit den BK Titeln wichtig in den Instanzen ist, sollten ausnahmslo jedem klar sein. Zu Säule Zeiten wurden auch BK Titel benötigt (ja, auch auf den alten Servern :P)und das auch vorher. von daher sollte man nicht immer nur weinen und meckern, dass man vor 2 3 4 5 6 etc Jahren auch BK machen musste. Zeiten ändern sich :)