Posts by Naughtyboy

    i'm peak 20 for more than year already, mb two years i don't remember actually, and yes i have all set parts for my class, magical tali and wep and all stats except red ones, what was the point of ur question at all? everyone who wanted got peak 20 long time ago, everyone who wanted already farmed items or bought it, i guess u playing in some other reality

    What the actual profit from being peak 20 now? Making game more and more casual is not a good plan. Idk even why would u lower peak lvl requirement for inis, so older players can farm it with 2-3-4 alts? U literally making new inis gear from being semi-rare (how it's actually should be) to some sort of thing that everyone will have in 1-2 month wo any effort. I understand that u make it for newer players but let's be realistic they are too few compared to older ones and making game even more casual will slowly kill it. All point of this game is to grind rare items and stats but when u can get it in 1 month with peak 9 lvl (max is 20 btw lul) u lose all this grind and any point to play this game at all

    Vielleicht könnte es ja auch ne Option sein, die Worldbosse häufiger spawnen zu lassen. Ich schaffe es z.B. in der Regel nicht mittwochs um 21:00 am Rechner zu sein und sonntags gibt es durchaus auch immer mal wieder Verpflichtungen, die mich von einer Teilnahme abhalten.


    Ich könnte mir zweimal am Tag mit jeweils 12 Stunden Abständen - ähnlich wie bei der Sturmhöhe, nur eben nicht zu genau dieser Zeit - sehr gut vorstellen.

    Ich benutze Google Übersetzer. Tolle Idee (nicht), WB sollte nicht zweimal am Tag spawnen. Oder möchten Sie, dass in 2 Monaten jeder, der alle Statistiken und Ringe/Ohrringe haben wollte, VB für immer vergessen kann? Ainz' Vorstellung von einer leichten Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, einen Ring/Ohrring fallen zu lassen, und vielleicht der Chance, einen dreifachen Wert zu erhalten, sieht viel besser aus. Außerdem ist die Abendzeit für die meisten Spieler die optimalste, weil die Leute normalerweise bis zum Abend arbeiten? Wenn eine Person wie Sie nicht zur abendlichen VB kommen kann, heißt das nicht, dass Spieleentwickler die VB persönlich für Sie anpassen sollten, es klingt zumindest lustig, viel Glück ;)

    Ich benutze Google Übersetzer.

    Ich weiß nicht, warum ihr alle eine so negative Einstellung zu Kingxcool habt, vielleicht drückt er seine Unzufriedenheit etwas unhöflich aus, aber er hat recht. Stellen Sie sich vor, Sie zahlen in einem echten Geschäft Geld und Sie erhalten nicht das, wofür Sie bezahlt haben, sondern etwas ganz anderes. Ich denke, Sie wären zumindest schockiert. Diese Situation ist die gleiche, aber aus irgendeinem Grund verteidigen Sie weiterhin die GF. Ich kann verstehen, wenn es Fehler und Bugs im Spiel selbst gibt, zum Beispiel in einer neuen INI, das ist normal, aber in einem Game-Store für echtes Geld sollte es keine Fehler geben und die Beschwerden von Kingxcool sind mehr als berechtigt, viel Glück alle 8)

    @nero sehr konstruktiv... aber es vergeht halt wieder eine Woche und es kommt nichts rum, Urlaub hin oder her, arbeiten müssen wir alle und auch Ergebnisse bringen xD. Dieses, immer alles auf die lange Bank schieben, nervt schon langsam. Die Fails innerhalb des letzten Jahres möchte ich garnicht erst erwähnen... Bitte mal etwas fixer solche Sachen auf die Reihe bekommen und nicht uns noch mehr verärgern. Spassbremsen gibt im Leben ja schon mehr als genug. xD

    Ich habe einen Übersetzer benutzt, aber ich werde versuchen, Neros Standpunkt mit einem anderen Beispiel zu verdeutlichen, da du das Offensichtliche nicht verstehst. Da es sich bei dem Spiel um ein Geschäft handelt, lass uns diesen Prozess auf einen gewöhnlichen Wirtschaftszweig übertragen, den Laden mit Waren. Stell dir vor, du besitzt einen Laden und hast einen bestimmten Kundenkreis, der deine Waren kauft, unabhängig vom Zustand des Ladens (zum Beispiel: ist der Laden geheizt, sauber, hell usw., viele Faktoren) und unabhängig von der Produktqualität (nehmen wir mal an, dass er immer unter dem Durchschnitt liegt, aber natürlich gibt es Raum für Wachstum). Theoretisch können Sie also den Laden und die Qualität der Produkte darin verbessern und sogar theoretisch werden Sie mehr treue Kunden haben, aber Sie müssen tatsächlich eine Menge Mühe, Zeit und Geld für diese Verbesserungen aufwenden, um theoretisch mehr Kunden zu bekommen, dann stellt sich die Frage, was ist die Rendite dieser Maßnahmen? ich denke, die Antwort ist offensichtlich :/

    Sorrow that you left us ;(, friend, because there was so much more things that we could do, but i'm glad that i knew you and thank you for all the time we spent together.

    Rest in piece...

    My condolences to the family for their loss...

    It is not a bug that always comes up if you have received an item for stomping ground, but as these can only be obtained in it (apart from the NPC) they disappear in the Open World

    but why it disappears:S if when u buy from npc it stay in backpack and from quest for 50 copper coins from frog also u get item and it stay in backpack, why item from chest disappears? it's still bug and item should stay in backpack same as from npc that sell items or same as from frog quest;) but still ty for answer cause as i see i won't get any answer like this from our gms :thumbdown: