Posts by Fantavier

    Beim Versuch das Spiel zu starten tritt ein "kritischer Fehler" auf. Die Option "Anwendung neu starten - Der gute alte Neustart löst die meisten Probleme" ist total die Farce. Es hilft überhaupt nicht.


    Muss ich das Spiel nun neu installieren? Örghhh... Jemand 'ne Idee was ich tun kann?


    Früher war alles besser.


    Nachtrag: Laut Beschreibung konnte sich der "Gameforge Client" nicht mit dem "Gamforge Service" verbinden. Das will ich aber auch gar nicht. Wie kriege ich die Verbindung zu dem "Gameforge Service" hin?

    Rofl... Was das für ne Frage.. Zorn/Verhängnis geben Dmg/Crit und Dmg/Crit > also Patk/Str....

    Damit hast du dich für jede weitere Teilnahme an der Diskussion disqualifiziert. Absoluter Unsinn deine unreflektierte Aussage.


    Um Dir eine weitere Chance zu eröffnen: Ab welcher Dauer des Bosskampfes nutzt du effektiv Skills deren Schaden mit der Fernkampfwaffe skalieren? Und kompensiert die (minimal) vorteilhafte Bewertung für die höchst selten platzierten Fernkampf-Skills den niedrigeren Schaden (aus Patk-Defizit) aller übrigen 2hd-Axt Skills?

    Spielt sich der Krieger/Kundschafter mit aktuellem Bogen oder Armbrust? Intuitiv würde ich die Armbrust wählen, so dass die kritische Trefferchance von Salz in die Wunde, Bogenschuss und Vampirpfeil nochmal steigt. Der Nonstat Präzision aktueller Bögen mit Präzision ist leider nutzlos. Unterscheiden sich die Alternativen hinsichtlich des Schadens? - plain DPS ist ja (nahezu) identisch. Was gebt ihr den Vorzug und welcher Grad macht noch Sinn? Verhängnis und Zorn als Rune oder lieber Aggression und Assassine?