Posts by ToxcsmThumper

    Man kann nur eine Ehe haben. Man kann aber die Ehe wieder auflösen und einen anderen heiraten, jeglicher Fortschritt ist aber verloren (selbst wenn man dieselbe Person erneut heiratet).

    Ich nutze folgendes Macro bei mir, wobei auf dem Slot der Actionbar eben dann dass zu öffnende Item liegt


    Für was Discord... Braucht kein Mensch und wird vermutlich auch kaum einer sich antun auf dauer, bleibt einfach beim IRC und seit da (sofern ihr dann da seit natürlich, man kann ja niemanden zwingen) aber es kann doch echt nicht sein, dass da mehrere Tage, keiner reagiert (außer jetzt das eine mal Korin glaub ich und gestern Dio, der mir nicht helfen konnte)

    Ganz einfach da dass definitiv mehr nutzen als IRC.

    Sicher dass es sooo unwahrscheinlich ist? Wenn ja ist das eigentlich nur ein Zeichen dafür wie tot RoM ist. selbst Spiele wie OGame, wo IRC noch aktiver war, haben mittlerweile einen offiziellen Discord.
    Und selbst dort gab (und gibt) es mehr als genügend "private" Server.

    Hier mag vielleicht auch das Problem gewesen sein dass es eine pseudo offiziellen gab, zwar offiziell inoffiziell, aber es dort dennoch Temalerränge gab (außer für DE nachdem unsere Admins Druck gemacht haben).

    Kurz gesagt, kein offizieller GF Discord für RoM ist nur ein Rom ist Tod argument...


    Offline-Chat

    Das wäre mir neu.

    Allerdings ist Discord ist auch ein wenig Werbe-verseucht

    Das wäre mir ebenso neu. Wo ist auf Discord bitte nur ein fitzelchen Werbung?

    Um ehrlich zu sein, egal wie man es dreht und wendet. OB es am schlechtne Code con RW liegt dass es crittet, oder dass das Spiel nicht mit schlechten Internet klar kommt, was widerum auf schlechten RW Code zurückführt. Die Programmierung ist in keinem der Fälle gut.

    Wenn es wirklich an der shclechtne Leitung läge, wäre ein Logout, bzw ein Flug zur Charauswhal richtig. Ein crit siche rnicht.


    Nur mal zum Thema Recherche

    4 Änderungen und das Spiel würde brummen, 2 passable Server deren Erreichbarkeit 24/7/365 ist, und nur 1 Provider der nicht GF ist ^^


    Mmmhhh.....24/7/365 erreichbare Server...kann mir einer mal kurz sagen in welchem Spiel es sowas gibt? Also bei einem F2P Game? Danke euch.


    Spidey

    ich behaupte Nirgends. So gesehen hat das nicht mal Nintendo, und ohne mindestens die Konsole und ein Spiel zu kaufen geht da nichts. Und dann gibt es da auch Wartungsarbeiten (was für mich einer nichterreichbarkeit gleichzusetzen ist).


    Und wenn wir mal ehrlich sind: die Erreichbarkeit der Serve rist doch das kleinste der Probleme. Was bringen erreichbare Server wenn man eh ständig crittet :D

    Könnte man die eigentlich einscannen und verbreiten oder sind die noch nicht alt genug?

    Ich denke, selbst wenn sie alt genug wären, hättest du ein rechtliches Problem ... :/


    Hier gäbe es auch noch einen Thread, das um alte Hefte mit RoM als Thema handelt:

    Alte Runes of Magic-Magazine! 2009-2011 (unvollständig)!

    Um das zu spezifizieren:


    Im Standardfall – also ein einzelner Autor, der ein eigenes Werk zu Lebzeiten veröffentlicht – gibt die revidierte Berner Übereinkunft eine Mindestdauer von 50 Jahren nach dem Tod des Schöpfers (post mortem auctoris) vor.[20] Die Mitgliedsstaaten können längere Schutzfristen einführen. Zahlreiche Staaten haben die Schutzfrist auf 70 Jahre erhöht, darunter 1965 Deutschland (§ 64 UrhG-D), 1972 Österreich (§ 60 UrhG-AT), 1985 Frankreich (Art. L123-1 Code de la propriété intellectuelle) und 2014 Italien;[21] nochmals deutliche längere Schutzfristen bestehen mit 80 Jahren in Guinea (Art. 42 Gesetz Nr. 043/APN/CP vom 9. August 1980), 99 Jahren in der Elfenbeinküste (Art. 45 Gesetz Nr. 96–564 vom 25. Juli 1996)[22] und 100 Jahren in Mexiko (Art. 29 Ley Federal del derecho de autor).


    Etwas seriöser auch:

    In § 64 UrhG wird die urheberrechtsliche Schutzdauer wie folgt angegeben:

    Quote

    Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers.

    Beschweren hat keinen Sinn, bei wem denn auch .... ? Schreib dem Support .... Hallo habe Crits ^^

    Ist doch eh keiner Zuständig.

    Der Support ist ehrenamtlich.. Sprich auch nur Spieler wie wir. Sie können da natürlich nichts machen. Sollte aber irgendwann mal ankommen...

    Oder man lässt dich ne Woche lang ackern um dann zu sagen hey wir wollten dir eh nicht helfen,.

    Aber Danke für 17 neue E-Mail Adressen die wir regelmäßig spamen können ^^

    Wieso neue E-Mail-Adressen? Noch 17 neue Twinkaccs?

    PS: Falls mal wieder einer der Ja-Sager der Meinung ist alles ist ROSA .... behaltet den Mist für euch!

    ne sit es nicht, aber deine Aussagen sind teilweise auch, nunja.... Mist

    Kann mich mit meinen notierten Accountdaten nicht mehr anmelden bzw. Account nicht hinzufügen, und diese tolle Passwortzurücksetzung funktioniert auch nicht.

    Ganz großes Kino.

    Kann mich nur mit einem Account von Twinks einloggen, bei den Hauptchars kommt immer nur das die Anmeldedaten falsch sind.

    Probiere schon seit Stunden das zu beheben, leider kein Erfolg, da das mit der Passwortzurücksetzung ja nicht funktioniert

    Versuchst du es per mail oder Accname?

    Meine Frau und ich hatten das auch, und durch rumprobieren ist jetzt ihr Account in meinem GF account gelandet...


    Also in jedem Fall beides probieren.

    Das Spiel selbst stürzt nicht ab (aka crit)?

    Hast du ein oder mehrere Fenster offen?


    Falls eines davon ja ist: Einloggen, Einstellungen machen, Spiel sauber beenden.


    Andere AddOns speichern Änderungen dauerhaft? Sprich kein Schreibschutz unter Dokumenete/Runes of Magic?

    Ist mit der Wartung was gemacht worden, was das erklären könnte?

    Ja, die Einstellung

    Code
    1. CritChance=50%

    :rolleyes:


    Ja, das musste bezüglich des Threadtitels sein, danke.


    Gabs ggf andere Updates auf deinem System, z.B. Windoof? In einem andere Thread gabs ja durch Windows Update offenbar unerwartete Probleme dass der GF-Client die Installation von RoM vergessen hat.

    Wichtig ist es, den Client richtig zu beenden. Benutzt dazu entweder das "Zahnrad"-Symbol oder ein Rechtsklick auf das Icon in der Task-Leiste.


    Also nicht das "X" rechts oben benutzen, denn das ist nämlich Fake und minimiert den Client nur, so dass er im Hintergrund weiter läuft.


    Das ist kein "Fake" das ist normales Verhalten bei vielen Programmen heutzutage die einfach nur in den Try minimiert werden.