Posts by SecretOssi

    Danke, aber GdB90 Merkzeichen G und B sprechen nicht unbedingt für Gesundsein, habe MS.

    Kann ich toppen (GdB100, B, G, aG), und trotzdem erfreue ich mich bester Gesundhei.


    Um es in anderen Worten auszudrücken:

    Jetzt wird eine Behinderung als Grund genommen nicht Gesund zu sein :nut:


    Na du machst mir ja Spass. Aber mich würde echt interessieren, wo du einen Regelversoss siehst, wenn dir ein guter Freund ein paar seiner wertvollen Holzpfeile schickt ? Btw. "Zig" Seiten werden es nicht, weil nach 300 Mails ist deine Mailbox voll. Das sind danngrade mal 10 Seiten, für "zig" braucht man mindestens das Doppelte.

    Uff, da ssit nen Joke, oder?

    Du meinst also es sei vollkommen normal wenn dein Briefkasten mit 300 EINZELNEN Holzpfeilen voll ist?


    Gib mir doch mal deine e-Mail-Adresse und ich sorge Dafür dass im Minutentakt ne Sinnlose Mail mit nem "Hi" kommt. ist ja dann kein Spam, oder?
    Oder, um es konkreter zu machen, halt 300 davon am Tag. Sind ja nur 300 und keine zig Nachrichten.


    ODer, um es mit anderen Worten auszudrücken: gibt mal was von dem zeug ab dass du einwirfst, vielleicht verstehe ich dann auch deine "Logik"

    They´re probably still discussing about how Discord fits with GDPR and if it would be possible anyhow to set up a own GF-Discord-Server....

    Or they don´t care about law as always ( #geoblocking :/ ) and just are a little bit lazy nowadays...

    OGame already has an official Discord, so GDPR isn't the problem...

    normally it should be a few minutes to have at least something running
    Make a Discord Server, add one channel for each language/region, make a teams section, make a team role, invite teamler, (wait about 2 days that teamlers can join first,) post link into forums


    The final setup can be done later, just keep Teamchannels hidden

    Du kennst OGame nicht, oder?

    an der Stelle eh einer "von uns"

    ein ganz klares nein ! aber meine persönliche Meinung ! bezieht sich aber auf jeden im Team

    Ich finds immer süß wie manche denken Teamler seien mit der GF im Bunde.

    Letztlich sind Teamler auch nur Spieler mit ein paar mehr Rechten die versuchen anderen Spielern soweit wie möglich zu helfen. Aus Erfahrung weiß ich dass selbst Teamler manche Informationen oft nur wnenige Minuten vor den Spielern erhalten. Das ist aber einfach eine Folge daraus dass es in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Community/Game es Teamler gab die solche Vorabinfos eben nicht für sich behielten.

    Dennoch, Teamler stehen allgemein eher auf der Seite der User als auf der der GF.


    Un bevor es heißt "warum machen sie dass dann" ==> was denkt ihr was passiert wenn es niemand machen würde?

    kein gm hat die autorität sich verlässlich dazu zu äußern

    Vermutlich schon viel eher "keine Information" dazu.

    GMs sind ehrenamtlich, also müssen sie nicht fristgerecht gekündigt werden oder so.

    Also nicht gerade unwahrscheinlich dass die Teamler es bestenfalls wenige Minuten vor den Usern erfahren.

    Yes, the rules of RoM clarify that it is allowed, so you can have and play multiple Accounts.

    Also you an have them logged in same time, but absolutely no automation (except the ingame possibilities like following).

    Man kann nur eine Ehe haben. Man kann aber die Ehe wieder auflösen und einen anderen heiraten, jeglicher Fortschritt ist aber verloren (selbst wenn man dieselbe Person erneut heiratet).

    Ich nutze folgendes Macro bei mir, wobei auf dem Slot der Actionbar eben dann dass zu öffnende Item liegt


    Hasen im Reallife gar keine Karotten mögen.

    Also unsere Kaninchen futtern die ?(


    b2t: unterstütze auch die qualitätslederrucksäcke dauerhaft verfügbar zu haben. Oder, wenn es ominöse Beschränkungen geben sollte, wneigstens regelmäßig in die Rote reinzueditieren.

    Für was Discord... Braucht kein Mensch und wird vermutlich auch kaum einer sich antun auf dauer, bleibt einfach beim IRC und seit da (sofern ihr dann da seit natürlich, man kann ja niemanden zwingen) aber es kann doch echt nicht sein, dass da mehrere Tage, keiner reagiert (außer jetzt das eine mal Korin glaub ich und gestern Dio, der mir nicht helfen konnte)

    Ganz einfach da dass definitiv mehr nutzen als IRC.

    Sicher dass es sooo unwahrscheinlich ist? Wenn ja ist das eigentlich nur ein Zeichen dafür wie tot RoM ist. selbst Spiele wie OGame, wo IRC noch aktiver war, haben mittlerweile einen offiziellen Discord.
    Und selbst dort gab (und gibt) es mehr als genügend "private" Server.

    Hier mag vielleicht auch das Problem gewesen sein dass es eine pseudo offiziellen gab, zwar offiziell inoffiziell, aber es dort dennoch Temalerränge gab (außer für DE nachdem unsere Admins Druck gemacht haben).

    Kurz gesagt, kein offizieller GF Discord für RoM ist nur ein Rom ist Tod argument...


    Offline-Chat

    Das wäre mir neu.

    Allerdings ist Discord ist auch ein wenig Werbe-verseucht

    Das wäre mir ebenso neu. Wo ist auf Discord bitte nur ein fitzelchen Werbung?