Posts by Rakymos

    So basically you are saying:

    - team member info + official announcement = wrong


    - while a fan site listing an old exchange event + npcs not even set up for this exchange = right?


    Good luck, trying to get those items from Owenstein ;)


    ---


    In other words: Owenstein is the only NPC currently set up to exchange items and he is available in Varanas :)

    Although the first Part of the anniversary announcement said, that the merchants are back, only Owenstein has come to town.


    The announcement is a little bit misleading in this point...

    Head to the Varanas Central Plaza (Channel 1), where once per day Owenstein will exchange the coins found in the instance for more Proofs of Myth. Go and pay him a visit!

    Ich sagte nicht, dass ihr die Ankündigung falsch verstanden habt. Sondern das die Ankündigung missverständlich ist.

    Leider scheint es auch kein Übersetzungsfehler zu sein, da die anderen Sprachen, zu mind Englisch und Französisch, genauso geschrieben sind...


    Schlußendlich steht aber nur Owenstein da :)


    ---


    Salbei , die genauen Gründe werden wir leider wahrscheinlich nicht erfahren.

    Ich gucke aber, dass ich es mit ins Feedback reinpacke. Vielleicht bringt es etwas für das nächste Beweise Event...

    Da scheint die Ankündigung wohl etwas missverständlich zu sein.


    Tatsächlich ist es korrekt, dass nur Owenstein auf dem Stadtplatz von Varanas steht.


    Zusätzlich zu diesen Instanzen findet ihr während des Event-Zeitraums Bosse im Alten Traumland – sie bescheren euch eine zusätzliche Münze der Großzügigkeit pro besiegtem Boss.
    Besucht den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1), wo Owenstein einmal pro Tag den mutigen Abenteurern weitere Beweise des Mythos gegen Coins tauscht, die in der Instanz gefunden wurden. Schaut doch mal bei ihm vorbei!


    ---


    Auch wenn der Vorschlag für den Drop der Münzen mit etwas Vorlauf gemacht und weitergeleitet wurde, bedeutet es leider nicht, dass dieser auch tatsächlich umgesetzt wird. :/

    Guten Abend werte Gemeinde,


    nachdem wir einmal kurz durchgewischt haben, weise ich "dezent" nochmal auf die Forenregeln hin.


    Wenn ihr differenzen habt: klärt das ruhig gerne per Privaten Nachricht.

    Und ja, diese kann auch mehr als 1 oder 2 Empfänger haben :)

    Das genaue Alter des Accounts kann man nur erfahren, wenn man entweder die Registrierungsemail noch hat oder aber den Support kontaktiert und nett nachfragt. :)


    Sollten beide Optionen nicht erwünscht sein, dann ist das schlecht :P

    Moin Moin,


    seit bereits geraumer Zeit gibt es hier keine Frösche mehr.

    Und weder damals noch heute werden Schekel als Währung akzeptiert.

    Akzeptierte Währungen kannst du der Homepage gerne entnehmen :)


    Für Informationen über eine potenzielle Diamanten Promo solltest du die Runes of Magic Homepage im Auge behalten ;)


    Viele Grüße

    Rakymos



    PS: Ich hoffe sehr, dass dies nicht der geschmacklose Versuch eines Scherzes war und hänge damit auch ein Schloss an diesen Thread dran.

    SaitoHajime Darcoon scheint leider zu beschäftigt zu sein, um sich um diese Community zu kümmern. Kannst Du mir eine Abteilung bei Gameforge nennen, die bei Missbrauch der Moderatorenrechte zuständig ist? Postalische Anschrift oder Telefonnummer ist auch okay.


    Moin Moin,


    Darcoon weiß um die Situation im Forum und dieses Vorgehen ist abgeklärt :)


    Eine "Abteilung" weil die "Moderatoren ihre Rechte missbrauchen" gibt es nicht.

    Die Aufsicht (wenn man es so nennen möchte) über das Treiben der Teamler hat der entsprechende Community-Manager.

    Möchte man sich über die Handlungsweise von einem oder mehreren Teamlern beschweren, wendet man sich am Besten an den direkten Vorgesetzten.

    In der aktuellen Situation wären MrsCookie oder ich passende Ansprechpartner.

    (Da das Vorgehen für diese Threads aber abgeklärt ist, bringt es nicht zwangsläufig mega viel sich darüber zu beschweren, wenn es ein Daumen hoch dafür gab - so nebenbei...)



    Die Kontaktaufnahme per Telefon zu Supportzwecken ist nicht vorgesehen.

    Wir können natürlich niemanden davon abhalten nach einer Telefonnummer mit Hilfe einer Suchmaschine zu suchen.

    Aber ob die Person(en), die da eventuell ans Telefon gehen, großartig Interesse an einem solchen Thema haben, bezweifle ich einfach mal stark. Also so richtig stark ;)

    (Mal davon abgesehen, dass man wahrscheinlich sowieso entsprechend geschult ist.)


    ---


    Was die Situation mit den BK-Szene Threads angeht:


    Wie bereits mehrfach angesprochen/geschrieben, nahm die Situation in diesen Threads überhand, so dass legitimerweise entschieden wurde, diese zu schließen.


    Das bedeutet nicht, dass diese auf immer und ewig dicht bleiben oder sofort wieder geöffnet werden, weil eine Entscheidung als "überzogen" oder als Missbrauch der Moderationsrechte bewertet wird.


    Gleichzeitig bedeutet es natürlich auch nicht, dass die Threads nicht wieder geschlossen werden können, wenn es erneut wieder überhand nimmt.


    Ausserdem gibt es noch die folgenden Alternativen:

    • Möchte man sich bei dem letzten BK-Gegner bedanken, dann schreibt man einfach eine Foren-PN oder geht kurz auf den anderen Server und sucht dort den Kontakt.
    • Hat man mit dem letzten BK-Gegner ein "Hühnchen" zu rupfen, weil irgendwas vorgefallen ist, schreibt man vielleicht auch eine PN, sucht den direkten Kontakt auf dem Server oder schreibt ein Ticket mit Screenshots/Videos.

    Da Saito das Ganze meiner Meinung nach relativ verständlich geschrieben hat:


    11b8yfK.png



    Was den Offtopic, Spam, Beleidigungskrams angeht, folgt vielleicht noch was.

    Quelle: Information über kommende Änderungen im Shopsystem


    :)

    Moin Moin,


    der Login-Bonus wird nun um 0Uhr Serverzeit (Zeitzone CET) zurückgesetzt.

    Zu mindestens konnte ich dies heute Nacht auf einem DE Server beobachten.


    Ob und wie sich dies für die EN Server unterscheidet, erfragst du besser dort.

    Für die US Server wird es die entsprechende Zeitzone der Serverzeit sein. (iirc PT / UTC-8)


    Viel Spaß und Erfolg :)


    EN:

    the login bonus reseted tonight at 00:00 server time (UTC+1)

    At least for the DE servers.


    I'm not sure If EN servers are having a different server time.

    Better ask someone from EN team for this.


    If you are playing on US servers, the reset should be at 00:00 PT/UTC-8 (iirc :D)


    Good luck and have fun.

    Moin,


    die Geschenke des Login-Bonus werden alle zum entsprechenden Tag verfügbar gemacht.


    Das erste Präsent gibt es am 10. März, das Zweite am 11. März, das Dritte am 12. März etc bis zum 19. März an dem es das 10. Geschenk gibt.


    Es gibt keinen 24h Cooldown sondern das nächste Geschenk ist ab 0 Uhr verfügbar.


    Wenn du am 10. März das erste Geschenk abgeholt hast, dann gibt es das nächste erst am 11. März :)


    EN:

    the daily login presents are becoming available with the start of every new day.
    First present = 10.03.19 / Second present = 11.03.19 / .... / 10th present = 19.03.19


    The presents switched from having a 24h cooldown to be reset at 0 o'clock.

    So if you already received a present today, the next one will become available tomorrow the 11th ;)

    Moin Moin,


    ich habe hierzu etwas Feedback weitergegeben


    Und um eine Prüfung der Einstellungen gebeten, ob diese auch aktiv sind.

    Zusätzlich auch ein Vergleich mit früheren Events bei denen es Login-Geschenke gab.


    Also Login-Geschenke vom letzten Halloween/Weihnachten/oä im Vergleich zu den Login-Geschenken beim 10-jährigen Jubiläum.


    Mal schauen, wann wir eine Rückmeldung erhalten :)