Ach kommt, nicht ärgern. Drei Serverdowns schreit doch nach einem ep/tp/drop-Event oder Ähnliches als Entschädigung
Posts by Nuubi
-
-
Könnte jemand auf Zikiel den Meister der Absolution wieder an die Arbeit schicken?
Danke
-
Zikiel vermisst den Meister der Absolution
-
Hallo,
kann Chrysalia mal neugestartet werden? Auf Zikiel will Hauptmann Gessert nichts mit dem Zusammenprall von Gut und Böse zu tun haben.
Danke
-
Ja vielen Dank dafür
Ich wär ja nie darauf gekommen im BK den Ritter als Heiler zu spielen. Was für eine geniale Idee.
Danke für den Überblick
-
Hallo,
welche Waffe sollte sich ein Priester der grad lvl 100 erreicht hat zulegen? Ich hab gehört, ein Dudu nimmt einen Zweihandstab wärend dem Priester Einhandstab und Talisman empfohlen wird. Ich frage mich jetzt, warum soll der eine Heiler einen anderen Stab tragen als der andere? Und ist es wirklich sinnvoll von Anfang an auf den Waffenschaden des Zweihänders zugunsten des Kritbonus des Talismans zu verzichten? Ich bin völlig verunsichert, welchen Stab ich mir zulegen soll. Leider habe ich trotz intensiver Suche keine Aktuellen Infos zu dem Thema gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
-
Vielen Dank! Das probiere ich nachher mal aus.
-
Hallo,
eigentlich wollte ich den Champion nur in der Sek haben aber um Eliteskills zu lernen brauche ich die Schildform. Natürlich hab ich gegooglet wie man den Skill bekommt. Angeblich hat Logden Dunkelofen in Morfantas ab lvl15 eine Questreihe an deren Ende man die Schildform bekommt. Für mich hat er aber keine Quest.
Wie komme ich denn nun an die Schildform? Muss man noch irgendwas anderes machen?
Danke schon mal