Posts by Quallala

Hi Ainz - Hallo Welt - ist ja auch alles nur ein Gefühl von mir. Habe mir noch nie die Arbeit gemacht das mitzuschreiben und anschliessend auszuwerten. Ist ja alles ein wenig Glückssache. Da man auch wenn etwas eine 10% Chance hat, mehr als 1000 Versuche daneben gehen können - nennt man dann einfach Pech.

Grüße an Alle

Hallo, auch meiner Meinung nach wurde daran herumgeschraubt. Die Droprate ist wesentlich geringer als früher (meines Erachtens nach). Habe immer viel Karten gefarmt und es dauert heute entschieden länger eine einfache Karte zu bekommen. Von meinem Gefühl aus würde ich sagen das um den Faktor 10 runtergeschraubt wurde (Komma um eins nach links und weiter gehts). Toll ist es nicht, aber da sich ja sowieso keiner mehr so richtig um das Spiel kümmert .... c'est la vie.

Auf jeden Fall grüße ich alle noch aktiven Spieler :) und wünsche euch guten Loot und auch sonst alles Gute.

Hallo,

hätte ja gerne mal ein paar Rubis ausgegeben im Shop.

Aber da bei den aktuellen Reittieren für Rubis ist keine Geschenkfunktion dabei, so wird das wieder nix.

Selbst schuld.

Grüße

Hallo , habe mir gerade den Fortschrittsbalken angesehen bei 2 Chars und er ist bei beiden auf 0 :huh:. Habe mehre K dias am Samstag ausgegeben und nun? Klappt hier eigentlich irgendwas?

Das ist schon toll mit den Aussagen von Gameforge. Wahrscheinlich hätte man die Dias auch an diesem Tag kaufen müssen (was aber nirgends als Vorraussetzung steht/stand).

Hallo, leider konnte ich auch bei meinem Account keinerlei Cashback vermelden.

Gameforge ist wohl wirklich berühmt für seine Mildtätigkeit seinen Kunden gegenüber (Böser Schelm wer anderes denkt).

Danke nochmals an Gameforge das ich mich kurzzeitig auf einen kleinen Bonus gefreut habe und wieder mal enttäuscht wurde.

Hallo, würde mir die Quest Tränke (+50%) für a) Questen und b) Tagesquesten wünschen.

"Doppelfunktionstrank für Quests" und "Doppelfunktionstrank für Tagesquests".

Die Einfachen ... könnt Ihr euch eigentlich sparen :saint:

Grüße euch alle.

8)Oder vielleicht gleich welche die +100% geben? 8)

Hallo, verschenkt doch einfach mal perfekte +20er Steine. Das wäre mal was.8)

Oder mal günstige im Angebot? Günstig ist nicht, wenn es was dazu gibt, sondern zum Beispiel 2 zum Preis von einem.

Grüße

Hi, kannst dich natürlich auch von jemandem der dort hin kann transportieren lassen.

Dieser benutzt einfach eine Durchgangsrune vom Rorazan-Sturo z.B. nach Varanas Brücke (vorher eine Absprache wo das Ziel der Durchgangsrune ist erleichtert die Sache).

Dort benutzt du den Durchgang und sprichst gleich mit dem Sturo :-) bei Ankunft.

Grüße

Das umzuarbeitende Item in das linke der 3 Felder und den Zufälligen Attributextraktionsstein in das rechte Feld.

In der Mitte kommt dann der Manastein raus. Mehr gibts da nicht zu beachten.

Der Arkane muss auf die Anzeige mit nur 3 Feldern umgeschaltet sein (Voraussetzung).

Gruß