Posts by Velm

    Tja... wie ich gesagt habe....


    Nadann hau mal rein Darcoon einmal erklären bitte was so eine Frechheit soll oder vllt kann uns ja auch der gut Phelan was dazu sagen warum so ein scheiß gemacht wird?


    Wollt ihr jetzt wirklich die Spieler komplett aus dem Spiel jagen?

    Ganz ehrlich.... man hat sich vorher beschwert das es da bei gewissen anderen Mitspielern eines Nachbarlandes mehr Dias gibt und das man das irgendwie anpassen sollte... das man jetzt aber allgemein bei den Promo´s weniger bekommt ist mehr als nur dreißt....


    Dann ganz ehrlich.... macht es wie es vorher war und kümmert euch um Sachen die interessant sind (für uns Spieler! ohne Spieler nicht Geld!).


    Und viel Spaß beim zerreißen lassen Darcoon .... solche Aussagen sind immer die besten, gerade als CoMa. :D

    Hab es jetzt mehrmals probiert, geht ohne Probleme bei mir.... ich tippe einfach mal auf den Anbietern, gab es da nicht schonmal irgendwie Probleme vor längerer Zeit das dann alle aus dem Game geflogen sind?


    Kann auch sein das ich das jetzt verwechsel. :rolleyes::saint:

    Das die CoM dann an die Decke geht ist eig. in so einem Fall klar vorhersehbar..... Wenn man das als Firma nicht sehen würde, dann ist man einfach nur Dumm leider muss ich sagen ich würde es ihnen zutrauen das sie so dumm wären.



    Und ich denke hier wünscht sich jeder das positive aus dieser Sache, aber wie du sagst, die Vergangenheit hat leider schon mehrfach bewiesen das dies nicht der Fall ist bzw war.

    Da muss man sich auch nicht wundern das die Leute jetzt schon so auf "Aggro" gehen.

    Eben, einfach mal noch was abwarten ich bin auch neugierig was man jetzt am Ende bei einer Dia-Promo bekommt für sein Geld..... Wenn es gleich bleibt wie bisher.... naja wäre es unnötig gewesen denke ich, kriegen wir mehr dann schreien eh wieder alle "Hey mega super gut gemacht und hast du nicht gesehen.


    ABER und das hoffe ich und ich glaube jeder andere auch....


    Wenn es jetzt bei Promo weniger Dias sind als zuvor, dann sollte Darcoon sich glaube ich warm anziehen wie die Com dann hochgehen wird, was auch verständlich ist. Und dann können wir sowieso direkt das Grab für Runes schaufeln und das richtig.



    Letzen endes bleibt es abzuwarten wie es jetzt bei den Promo´s aussehen wird. Und die, die schon länger spielen zu Froschzeiten kennen das ja auch mit seltenen Dia-Promo´s und da muss man sich dann eben wieder etwas dran gewöhnen, aber hey... wenn wir mehr bekommen sollten am Ende, ist es doch ok, sofern nicht nur alle 3 Monate ne Promo kommt.

    Da muss ich nero jetzt bei den Punkten die er aufgezählt hat leider recht geben, es kann einfach nicht sein das das was die Spieler sich Wünschen (z.b. Content) mehr oder weniger ignoriert wird aber so eine scheiße da gemacht wird.... weil das wird die Spieler auch nicht halten, sry das sind eben tatsachen und vonwegen neue Spieler.... die sind schneller weg als man gucken kann.

    Mal gerade nur Grob durchgegangen, da man es ja nicht zu 100% so direkt ausrechnen kann, weil eben glückssache mit dem plussen und so....

    Und da hab ich jetzt schon mit gaaaaaaaanz viel Glück gerechnet! Und die Rubis die man evtl für 1 oder 2 Perfekte pro Rüssi teil ausgibt hab ich mal nicht gerechnet weil es eben als, ich sag mal Geschenk abgeworfen wird beim Dia einkauf.



    1x 6er Paket Rüssi Steine (10 Steine) = 21 Dias

    2x 12er Paket Rüssi Steine (5 Pro Paket) = 110 Dias

    4x 16er Steine seperat gekauft (weil einzel kauf möglich) = 180 Dias


    würde dementsprechend für ein Item 311 Dias kosten für einmal komplettes Rüstungsset (je nach Klasse variiert es ja wegen Schild oder so) würden es so 2.488 Dias sein was bei einer Promo (glaube) ich ca 50€ sind.


    Aber wir können uns da denke ich einig sein das wir mehr an Dias ausgeben wenn wir auf +16 kommen möchten, kennen das mit dem plussen ja zugut. :D



    Da ist jetzt noch kein Schmuck und keine Waffe mit eingerechnet ich meine wenn man die Pakete und seperaten Plussteine für die Waffe kauft ist man bei auch knapp 500 Dias und bei 5 Schmuckteilen ca 1,5k Dias wo wir dann bei gesamt gesehen 4,5k Dias wären und das ist NUR das "günstigste" da ich glaube keiner von uns mit immer einem Stein eine Stufe hochkommt. Man kann denke ich schon sagen das man alleine nur für das Plussen (gesamtes Gear auf +16, abgesehen Flügel und 2. bzw 3. Waffe, je nach Klasse) mal die 100€ in die Hand nehmen müsste.


    Und jetzt kann man das ja noch weiter rechnen mit +20, die +30er sollte da echt niemand mehr mit reinnehmen da wir alle wissen das gerade diese Steine zum Scheitern verurteilt sind.

    Am Ende kommen ja noch die Fusis und Runensolots dazu um das Gear dann mal komplett fertig zu bekommen.




    Man möge mich doch bitte verbessern falls ich mich mit den zahlen vertan habe in den Rechnungen.

    High-End :P :rolleyes:


    SaitoHajime... geschafft!



    Ne Spaß bei Seite... tut mir Leid aber wenn Leute es nicht verstehen WOLLEN Saito.... und nach erklärungen weiterhin auf ihre meinung versteift sind....

    I like this elf! :thumbup::rolleyes:


    Die wievielte Person ist das jetzt, die das auch so sieht? xD

    Die 10.? :D

    Und ihr beide steht immernoch alleine da mit eurer Meinung, findet den Fehler.

    Ja fand ich auch, dennoch waren ein paar momente.... naja.... :D Ich kann es nicht beschreiben :D

    Kannte ihn ja auch nur aus dem Forum. xD

    Genau ich leg mich jetzt fest was hergegeben wird und was nicht. :D

    Sowieso was eine Gilde mehr oder weniger dann entscheidet (wie z.b. bei einem HdE Set wenn die Person zeigt das sie will).




    Und du hast das mit dem investieren dich so ganz verstanden.... Man sollte zeigen (der Gilde) das man will, versucht nachzukommen evtl auch eben als bsp. in Dias investiert um SICH SELBER Gear zu bauen und kein fertiges zeug bekommt!! Und wenn man dann sieht, der will und tut und macht dann kriegt man (z.b. nen HdE Set) dann doch mal frühzeitig von der Gilde gestellt was man sich dann SELBER bauen kann.

    Ja nur wird dieser Satz ignoriert was die Hilfe angeht in gewissen Mengen... jetzt extra mal für die 2 Blinden...



    Unterstützung bekommt man, keine Frage sei es beim Questen, beim Items Craften,Stats Craften (ausd/Deff) oder sogar ein HdE Set bereitstellen (wenn man denn den willen zeigt!), oder beim Stats leihen und geben (in gewissen Mengen und abgesehen der Roten Stats!) - Was an altes Equip bekommen, was WIR damals selber genauso geplusst und gegradet und Geld/Gold investiert haben, NEIN, sowieso nicht bei jemanden den man nicht kennt!