Posts by Salbei

    Installiere (falls Du es noch nicht hast) das Addon "Extended Macro Icons", damit kannst Du viel mehr Zeilen in deine Macros schreiben. Dann das Macro aus dem Spoiler erstellen. Das Icon dann in die Skillleiste ziehen (irgendein verfügbarer Platz). Einmal klicken wandelt bei mir dann mehrere Gegenstände hintereinander in weiss um. Kommt drauf an, wie oft Du den Befehl in das Makro reinbekommst. Bei mir steht die 8 für den Platz in der Skillleiste, wo ich das umzuwandelnde Mat reinziehe. Dabei bleiben musst Du aber schon, weil das geht nicht endlos und Du musst immer wieder klicken. Aber besser, als für jedes einzelne Mat einen Klick zu machen.


    Fände die Idee an und für sich auch gut, aber....

    RW schafft es nicht mal, einen ganz normalen Patch fehlerfrei zu liefern! Ich habe nicht das geringste Vertrauen, dass die es schafffen würden, so eine Anpassung halbwegs funktionierend hinzukriegen und ich will mir gar nicht ausmalen, was dabei wieder alles kaputt gepatcht wird, was bis hierhin halbwegs normal funtkionierte!

    Mir schon, anscheinend gibt es aber Leute, denen ist das nicht klar. Dein Haus fällt ja auch nicht gleich in sich zusammen, nur weil Du es als letzter verlässt :-)

    Ich glaube er meint eine Warnung dass die Gilde dann weg ist.


    So in etwa: "Wenn Du die Gilde jetzt verlässt, wird sich Deine Gilde unwiederbringlich auflösen und existiert nicht mehr".

    Ich hatte nochmal Spaß daran, an dem Guide zu arbeiten. Er umfasst jetzt 8 Seiten. Davon eine Halbe, die die verschiedenen Phasen einer möglichen Konflikteskalation beschreiben; die habe ich aus dem Buch "Konfliktmanagement" von Friedrich Glasl abgeschrieben.


    Geht um das fett geschriebene und unterstrichene im Zitat:


    Urheberrecht! Hast Du da um Erlaubnis gefragt, das Abgeschriebene öffentlich zu posten? Ansonsten kanns teuer werden!

    Das passiert bei mir meistens wenn ich zuviele Charwechsel hatte, oder wenn ich zuviel Post auf einmal aus dem Briefkasten nehme, während der Rucksack bereits voll ist. Rechts unten am Bildschirm blinkt dann der Post-Button rot und die entnommene Post staut sich. Relog hilft dann, oder besagtes Makro.

    Nein!


    1. Weil man ewig auf neuen Content warten muss.


    2. Weil es seit einigen Contentupdates nicht mehr klappt, dass alles, wirklich alles mit eingebaut wird (wie zB. neueste und vor allem die richtigen Beutelstats, neueste Rezepte, Levelerhöhung auch für Crafting und Gärtnern inklusive passende neueste Samen!).


    3. Crits und Co nerven.


    4. GF völlige Ignoranz für Bitten, Vorschläge und Feedback zeigt.


    5. Das Plussen von Items jedesmal einen Wutanfall bei mir verursacht!


    6. Die Sachen im Itemshop immer teurer werden!


    7. Es keine ergiebigen und regelmässigen Dia-Promos mehr gibt.


    8. Gameforge deswegen total beratungsresistent ist.


    9. Viele Gildies wegen oben genannten Dingen eh schon längst die Flucht ergriffen haben und es ziemlich leer aussieht. Das möchte ich neuen Mitspielern nicht zumuten.

    Danke Raky, ich habe die Hoffnung aufgegeben weil ich hatte ja beim letzten Event schon darum gebeten, die Beweise für alle zugänglich zu machen und nicht nur für einen Teil der Spieler. Es wird so sein, wie es immer (fast, mit einer Ausnahme) war.

    Ich ziehe meine Schlüsse daraus und handle danach. Gehe auch gleich mein Haus umstellen, die Energie läuft bald ab und nicht einen müden Cent gebe ich noch dafür aus. 10 Stellplätze (kostenlose) reichen für nen Noob, der sonst eh nix braucht, nach Gameforge-Meinung.

    Sorry falls das patzig rüberkommt, Ihr Teamler könnt nichts dafür, aber bin halt richtig angefressen.

    Ich würd ja die "Grosskopferten" da oben mal zum Spielen ohne Dias verdonnern, damit die mal merken, WAS man so alles braucht und wie wertgeschätzt man sich fühlt wenn man bei so einigem einfach übergangen wird!!

    ---


    Auch wenn der Vorschlag für den Drop der Münzen mit etwas Vorlauf gemacht und weitergeleitet wurde, bedeutet es leider nicht, dass dieser auch tatsächlich umgesetzt wird. :/

    Ja Du sagtest, dass es weitergegeben wurde.

    Ich finds halt einfach nur noch kleinlich von GF. Gerade zum 10. Jubiläum hätte man das schon machen können, dass die Münzen Openworld droppen. Die kosten GF keinen müden Cent!

    Ich bins auch leid, seit Jahren wegen den Sch...Münzen und die Art wie man mit dem Dropp verfährt, zu betteln. Für mich hat sich das erledigt und das Fass ist voll.

    Soll GF sein Zeug eben behalten, für mich zeigt die Haltung von GF sehr deutlich, welchen Stellenwert treue Spieler haben!