Ah okay, das leuchtet ein Danke Dir
Posts by Salbei
-
-
Status-Update: Die Maintenance dauert noch an. Dauer unbekannt.
Merken wir. deswegen auch die Frage. Trocken, sehr trocken. Aber immerhin ne Antwort.
Was is so schwer daran, mal ein bisschen was rauszulassen, so ala ".....weil...wir den Stecker nicht finden, der Wartungsverantwortliche die Klo-Tür nimmer aufkriegt, die Assistentin vom CoMa fast alle Tasten aus der Tastatur rausgerissen hat".... usw.
-
Da war doch vorhin ne Liste gepostet, wo die Karten genau aufgeführt waren, wo is die hin?
-
Könnte man zwischenzeitlich vielleicht einmal den Stand der Wartungsarbeiten durchgeben? Das dauert heute aber lange, kommt da vielleicht doch noch was, oder habt ihr die Server geschrottet?
-
Vielen Dank für die Anleitung
-
[Vorschlag] Links im Forum automisch hervorheben wie in diesem Thread schon geschrieben, ist das etwas, wofür wir einen neuen bzw. überarbeiteten Skin brauchen. Das kann weder BA noch CoMa verändern.
Für die Zwischenzeit empfehle ich folgendes Skript für FF/Chrome: Improvement of readability of this board.
Tut mir leid, auf englisch nutzt mir das
leider nix, ich bin der Sprache nicht mächtig.
-
Inzwischen haben wir die Wartungsinformationen aktualisiert. Viel ist es allerdings nicht, und vermutlich weit weniger spektakulär als einige hier gehofft hatten.
...und das durfte nicht früher verraten werden, dass sich nix tut???
Langsam wirds komisch....ich fühl mich aufn Arm genommen, das andere Wort spar ich mir
-
Hoffe, ich bin hier richtig.
Ich möchte mal ein dickes Danke dalassen, für die Arbeit von Halbblut!
Danke für das unermüdliche Posten von wichtigen Makros und für viele tolle Vorschläge!
Bewirb Dich bitte als Mod
Danke auch an alle anderen fleissigen "Übertrager, Retter und Hüter der alten Schätze!"
-
Is wie immer, wir scharren ungeduldig in den Startlöchern, zumindest ich
Komm schon Darcoon, erlöse uns und gib uns bisserl Vorfreude.
-
11.9.2010
-
Okay, habs gefunden
"Alle Themen als gelesen" markieren (gleich hier auf Startseite) muss ich mir noch angucken.
Vielen Dank Euch für die Hilfe!
Lg. Salbei
Edit: Jetzt aber wirklich alles gefunden
-
Hallo,
ich vermisse einen Button oder sowas ähnliches für "Neue Beiträge" oder "Neue Themen" seit dem letzten Besuch anzeigen. Ebenso bitte einen Button integrieren, wo man ALLE Foren als gelesen markieren kann. Bitte DIREKT auf der Startseite integrieren. Danke.