Posts by xunz

    Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann die ich die letzten Wochen gesammelt habe (hab mit nem Kumpel neu angefangen, nachdem wir zuletzt zur Grafu-Zeit gespielt haben)


    - sammeln von Erz, Kräutern oder Holz ist nicht zwingend notwendig, hat mir aber (vor allem durch die extra XP / TP) das stumpfe leveln in den Anfangsgebieten erleichtert, mental (^^) sowie Geld-technisch, da sich 900er Stacks durchaus für was verkaufen lassen um sich erstmal die Basics finanzieren zu können.


    - basically jeden scheiß aufheben, vor allem die Begleiter-Eier bzw. die Fallen dazu zu kaufen ist durchaus rentabel, einmal 800k für 99 Fallen investieren und bisher hab ich damit gut 12kk gemacht (it's something, I guess)


    - IMO, der wichtigste Tipp - sich Zeit nehmen und lassen, der Progress wird eh stagnieren und das sollte man akzeptieren (auch wieder subjektiver Tipp, hilft mir aber länger am Ball zu bleiben)

    Erstmal vollkommen ausreichend (wenn ich überhaupt solange durchhalte, bzw. das Spiel :D)

    Ich geh das Ganze ruhig an, bei meinem ersten Account hab ich vieles vernachlässigt und mit dem neuen ziehe ich auch mal die Crafting Sachen hoch und level alle Klassen kontinuierlich, deshalb auch das Zeit nehmen :-)

    Puh, wieder viel Input, wobei einiges wieder ein wenig abgedriftet ist - trotzdem danke!

    Ich hab jahrelang auf dem alten EU Server Smacht gespielt - daher kommt das mit den alten Mitspielern nicht in Frage, zumindest war die Intention hinter dem Wiedereinstieg, einfach bei 0 anzufangen (vor allem dies mal auf einem deutschen Server) und zu sehen, wo die Reise hin geht. ;-)

    Das einzige was ich auf den neuen Server mitnehmen könnte, wäre das übrige Gold, was sich etwa auf 400-450kk belaufen würde, was ja aber auch nicht wirklich viel ist. ;P

    Ich level einfach mal drauf los, ging jetzt nur darum, falls mich die Lust packen sollte doch wieder "endcontent" anzustreben, dass ich gute Voraussetzungen dafür habe (darunter zähle ich nicht den non-plus-ultra endcontent, in einigen Threads wurde ja erwähnt, dass Crafting Items durchaus ausreichend sind.)

    Danke erst einmal - hab ich auch ein wenig schwammig ausgedrückt, geplant ist halt erst einmal in Ruhe zu leveln, zumindest kann und will ich es erst einmal nicht überstürzen. :D

    Wenn es dann Lust und Laune macht, wäre die Aktivität um progress machen zu können schon das wichtigste - also dürften die neueren Server wahrscheinlich ausscheiden, dann starte ich einfach mal auf einem der älteren Server ;D

    Grüße, ich hatte schon mal vor einigen Monaten, bezüglich des Wiedereinstieges, nachgefragt - leider war das noch im alten Forum.

    Deswegen versuche ich mich kurz zu fassen - Ziel ist eigentlich, Abends immer mal ein paar Stunden zu Leveln um zu sehen, wo die Reise hin geht - deshalb die Frage, welcher Server für den Wiedereinstieg am ehesten zu empfehlen ist?



    Danke schon mal für den Input.