Posts by adi

    Danke Chazz,

    werde wohl nicht darum kommen, mir das genauer ansehen zu müssen.

    Ja, hatte ich gemacht. Habe aber zuletzt nur die Dateien von IrgendwasNeues benutzt, um zu schauen, ob dies ne Lösung für Leute ist, die keine Einträge machen wollen. Darüber hinaus funktionieren die function() in V2 nicht. Wie gesagt, ich hab jetzt Urlaub und schau mir das Ganze noch mal genauer an.

    Hi Leute, ich schätze die Bemühungen von "Chazz" und "IrgendetwasNeues" sehr. Aber allen Ernstes: Ich komme mit dem alten IV MOD 7 by the Gooch immer noch am besten zurecht. Da stört zwar TNTLogin ungemein, aber irgendwie noch brauchbar. Darüber hinaus habe ich mich wieder auf Papier und Stift zurückbesonnen.

    Eines bleibt für mich aber unklar: Die Textbeiträge von Chazz und auch von IrgendetwasNeues suggerierten immer in Verbindung mit der Resonanz anderer, "Wir haben es im Griff".

    Sehe ich nicht.


    Adi

    Hallo, ihr Lieben,


    wenn ich euch so "reden" "höre", scheine ich etwas falsch zu machen. Ich habe IV 1.9 Mod8 installiert und habe nur TNTLogin als Account zur Auswahl. Starte ich meine Accounts, werden zum Teil wahllos Chars auf nur einer Reiterleiste angezeigt. Eine Accountauswahl ist nicht möglich, die Ausrüstungsreiter rechts (Ausrüstung1,2,3 und Ausrüstung/Möbel) bleiben leer.


    Was mache ich falsch?


    Gruß Adi

    Hallo Chazz,


    wenn ich das alte Addon mit der IV.lua (mod7) entferne, um per Start und Ausloggen die SaveVaribles.lua vom TNTLogin-Eintrag zu befreien, und danach das Verzeichnis IV mit deiner IV.lua nebst IV.toc und IV.xml sowie das Verzeichnis #GetAccountName... einfüge, ist im IV das Symbol für den IV im AddonManager verschwunden. IV ist zwar aufrufbar, aber statt des Symbols ist da eine Lücke.

    Also IV.lua (mod7) wieder rein, ROM kurz starten, wieder beenden und dann durch deine IV.lua ersetzen. Jetzt ist allerdings der TNTLogin-Eintrag in der SaveVaribles.lua wieder vorhanden.

    Die Version 2 von main.lua bewirkt, dass im IV weder ein Account noch ein Server angezeigt wird. Nur TNTLogin "flackert" allerdings wirkungslos auf. Und wenn ich mehrere Accounts starte (mit jeweils einem Char, was ja der Sinn der Version 2 ist) werden sie nebeneinander aufgereiht, als gehören sie alle zu einem Account.

    Die Version 1, die die Auflistung aller Chars pro Account erwartet, macht eine etwas bessere Figur. Ich teste mal weiter.


    MfG



    adi

    Okay, ich versuchs mal mit Bichunmoos Methode. Und wenn ich es richtig verstehe, sollte ich die Finger von den Steinen der Aufwertungstanten lassen und nur die aus dem IS benutzen, was auch nicht gerade billig ist. Ich meld mich.

    Hi,

    meine Axt ist lvl 100 mit bislang Grad 5. Ich habe 120 Waffensteine Klasse VIII bei der Aufwertungsmeisterin gekauft und verballert. Lediglich 10 funktionierten, aber natürlich nicht hintereinander. Stieg ich auf, stieg ich gleich wieder ab. Im IS kaufte ich für 600 Dias 20 Waffensteine der Elfen. Fehlkauf. Hocke immer noch auf Machstufe +1. Vielleicht habe ich ja ungewöhnliches Pech, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Sicher: Mit Perfekter Waffenstein der Elfen und Perfekter hochwirksamer Waffenstein der Elfen wäre ich auf der sicheren Seite. Nur kosten die Rubis, die ich nicht habe. Any ideas?


    Adi

    Schönen Dank, Leute.


    Also, auf die Idee, mir zu sagen, "versuch die mal woanders einzubauen, als in eine Waffe", ist bislang noch keiner gekommen. Allerdings war ich wohl nicht hartnäckig genug.

    Hallo,


    jeder erzählt mir, die Hass-Rune gehöre in eine Waffe. Aber so richtig erklären, warum... Bei der Zorn-Rune steht ja wenigstens dabei, dass sie nur in Nahkampfwaffen verbaut werden kann. Hat jemand eine schlüssige Auskunft parat?

    Hi, einige TQs erscheinen erst auf dem schwarzen Brett, wenn die Vorquests erledigt sind. Die Items, die du schon gesammelt hast, verweisen nicht nur auf die TQ, sondern unten steht auch in rot, welche Quest erledigt sein muss.


    Gruß adi