Posts by VampyrPahlo

    Hey Die erste wenn nich letzte Quest die Gutai in Syrbalpass gibt bugt, man ist ca 5 Sekunden Transformiert

    und morpht zurück in Charakterbebilderung auch wenn man kein schadenbekommt,

    nein man kommt in den 5 Sekunden nicht mal in die nähe eines Mobs noch kann man eine Transportrune casten.


    Bitte Startet Daher Syrbalpass neu oaÄ was zu erfolg führt danke

    Hallo hier wieder ein Schlecht durchdachte Anmerkung für kommende Patches


    Da die Zonen Mittlerweile 3 Kontinente umfassen und die Eigentlichen Spiel Modi Keine Herrausforderungen Darstellen die Tages Quest sich nicht ändern
    und die Produkt breite Seit jahren mit den Beweise Events von GameForge zugemauert wird
    und andre Neuere Spiele mit Besseren Konzepten für die Kanal Verteilung im Spiel bieten


    Entsteht Hier ein Kommentar was hätte Besser gelaufen sein Könnte wenn man nicht auf ein PVP System gebaut hätte das es ja inzwischen nicht mehr gibt

    Da die Kanäle selbst von InterrimsAbsprachen von GameForge und Runewaker keinen Eigentlichen Sinn haben ausser das der MMO Spieler die Gelegenheit bekommt

    Gruppen oder Einzel Aufgaben seiner Persönlichen QuestZielSetzung auf ein Mindestmaß an implementierten EliteLoots (Beispiel Farsitan BossKarten, Worldbosse,
    CatchInRepeat Goals auf Counterquests [töte Verkleideten DatenCluster x Mal]) zu erhöhen in dem man spektakulärerweise die Chance hat auf Mehr oder
    Weniger ZonenInhabitanten zu treffen -

    Setze ich mich mit diesen Post dafür ein das zumindest darüber nachgedacht wird einen Continent

    kanalweise in einem Neuen Spiel Modus des PVE MoBa's grau zu schalten bevor Sie ganz aus dem Spiel fallen.


    Als Vorraussetzung Hierfür:
    Sehe ich Das Spiel Modi die behindern das der BelagerungsKrieg aus der Beta Kommt wie ArkaniumArena // Tirefen Berge vom Arena Server (der Keiner ist da es ein LadderRanking nur für Gilden gibt) Gelöst werden und auf die Angesprochenen ZonenPool Verteilt werden, das die ganze Sache Interressanter wird könnte man dafür ein GildenBuffSystem hinzufügen was aber nichts als muss zu verstehen sein sollte - schliesslich funktionieren gelinkte GildenStrukturen OpenServerWide Bugfrei.

    <X mir wird jetzt schon schlecht was für schlümpfe.Reihenweisse Kommentare zu Posten deshalb lass ich das einfach mal so stehn :evil:

    tag 3 der Petition erfolgreich 6 stunden vor gobo nach einer runde geschnorrt endlich Level 30 und nach mehren anläufen auch geschafft tagesquest zu machen um die 10 Gold von varanas nach küste des Aufbruchs zurück nach varanas nach silberquell durch gobo nach varanas von logar nach varanas nach harf zu bezahlen


    ich bedanke mich bei der community für das erfrischende Erlebnis das in diesem Thread genauso viele Sauen zusammengekommen sind wie im Spawn der Menschen-Anfängerzone sind

    Eine sehr ordentliche community

    Hallo, da Instanzen die einen Auslöser besitzen schon im Spiel sind viele Langzeitspieler oft gelangweilt sind es wenig Möglichkeiten gibt
    (die bei den Meisten schon bis auf die letzte münze nach der 99ten kommastelle durchgerechnet sind)


    Würde ich es gut finden wenn es EventSpezifische Buffs gäbe die

    ausgelöst werden oder abgeholt werden können wenn man Draconaris oder Sternstaub oder beides Spendet


    Da es eine Finale Buffoption des Sternebegleiter Buffsystems darstellt könnte man einbeziehen das es 12 Stufen wären


    1 einfacher Buff (ähnlich wie Wunschbrunnen nur mit Primärauswahl)

    2 einfacher Buff (absorbiert den Wunschbrunnenbuff verbraucht 10 Ladungen)

    3 einfacher Eventbuff (2 Laufen + 5% Reitgeschwindigkeit)

    4 Absorbiert ArkaniumKammerBuff einfach und alle Vorher (Vibe Stabil = Buff bleibt nach dem Tod)

    5 Absorbiert Wunschbrunnen Buff mit Doppelwert und alle vorher

    6 Visueller Buff der auf alle Emotes wird oder ggf Att/Def Skills auf DraconarisBegleiter oder BegleiterBuffs alle Skills +1

    7 Punkt 4 mit Doppelten Werten (wird zurückgesetzt nach dem Tod)

    8 … :sleeping: hat er wohl irgendwas vergessen

    9 Punkt 4 mit Doppelten Werten (VibeStabil)

    10 Gewinne ein Emote das man mit dem Reittier/Begleiter ausführen kann :/

    11 Drei Tage Doppelte Treuebonuskiste

    12 Dreifacher ArkaniumWunschbrunnenbuff / Skills +2 aus Punkt 6


    was haltet ihr davon ?
    würdet ihr den Buff lieber in Gruppen oder Solo erspielen
    gibt es vorschläge für die Schwarze 8

    soweit erstmal von mir

    geht es nicht darum wenn man vorschläge macht die in den Patchprozessen irgendwann mal berücksichtigt werden,

    das Items die der Entwickler in Absprachen mit dem Eventteam und dem Publisher trifft angepasst werden in
    form von Aufwertungen oder aus dem Spiel nehmen.


    Ich wollte einfach nicht gleich mit der Tür ins hausfallen wenn du von Klartext sprechen meinst führt sich mein Vorschlag präziser darauf aus:


    "Mit der Tür ins Hausfallen

    bedeutet bei meinen derzeitigen drei mit diskutierenden das das item Wertlos ist


    Hier für Statistiker GrüngepunktetesPilzbrot 3 GedünstesFischSteak 1"

    Hiermit möchte ich offiziell eine Petition einreichen,


    ich finde es grob unlöblich das Anfängern das teleportieren schwergemacht wird.

    Jeden 5ten tag scheinen 3 Gold zu fehlen weil der neu Radierstock (Zauberstab)
    aus dem Auktionshaus trotz 8 Jahren ServerEstablishment immernoch 3 mal mehr kostet
    als wie man durchs questen der nächsten 30 Level einnehmen kann
    was sich erst mit den ersten Ini-Verkäufen ändert.


    Deshalb Schlage ich vor das der SühneGutschein auch verbraucht werden kann wenn man am Sturobold
    den Zonenwechsel auslöst, dabei würde dem Item auch zugute kommen das es ab Level 30 noch weniger wert
    ist als eine Seite der Legenden aus Taborea.