Guten Morgen
*Kaffee hinstelle*
Melde erfolgreich das die GB auf Asteria wieder buggy ist, schmeißt einen nach ca 25 Werkzeugen wieder raus.
Hoffe auf einen zeitnahen Neustart der Zone.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.
Guten Morgen
*Kaffee hinstelle*
Melde erfolgreich das die GB auf Asteria wieder buggy ist, schmeißt einen nach ca 25 Werkzeugen wieder raus.
Hoffe auf einen zeitnahen Neustart der Zone.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.
Die Gildenburg auf Asteria ist wieder buggy, Oh Nein!
Drum wäre ein zeitnaher Reset ganz fein.
Melde der Gildenburg-DC ist wieder zurück, Charaktere fliegen auf Asteria nach 7 - 9 Werkzeugen, bitte um einen Neustart der Zone.
Guten Morgen,
der Gildenburg-DC tritt auf Asteria wieder auf, bin heute schon 2 mal nach je 9 Werkzeugen geflogen, kann das noch jemand bestätigen? Und wenn ja, bitte ich um einen Neustart der Gildenburgzone.
Dabei dachte ich immer das die Gildenburg nach einer Wartung 48 St durchhält....
ich sage mal ganz lieb "Danke"
Bitte bei der nächsten Möglichkeit die Zone Ystra-Hochland auf dem Server Asteria neu starten, die Binpikes sind immernoch buggy (die Stauen lassen sich für die nötige Quest "Kampf um Mysterium" leider nicht aktivieren obwohl die NPC´s da stehen, das Script schein wohl zu hängen).
Hallo
wenn ihr die Zonen wieder neu starten müsst bitte das Ystra-Hochland auf Asteria dazunehmen, die Binpikes sind mal wieder buggy.
Und ich muss leider wieder melden das der Gildenburg-DC wieder da ist.
Die erste Meldung das die Gildenburgen buggy sind war von mir gestern gegen 11 Uhr, schon über 24 St her.
Und da wie hier beschrieben diese Woche keine Wartung stattfinden wird bitte ich um einen zeitnahen Reset der Gildenburgen.
Es ist nicht schön immerwieder ein und dasselbe schreiben zu müssen, ist denn noch kein Fix in Sicht?
Die Gildenburgen auf Asteria funktionieren wieder nicht und schmeißen meine Chars immerwieder raus, bitte die Zone neu starten.
Danke
Melde erfolgreich GB auf Asteria wieder buggy, Rausschmiss nach ca 7 Werkzeugen, Bitte um Neustart der Zone.
es sind mehr als 24 St vergangen und es ist leider nichts passiert.....
leider muss ich das für die Gildenburg auf Asteria bestätigen....
Guten Morgen
auch mal die Hand hebe für einen Gildenburgreset....
wenn ihr schon einmal dabei seid, bitte auch noch die Zone Ystra neu starten, die Quest für die Binpikes lässt sich nicht mehr erledigen. (Server Asteria)
Den Bug mit der Gildenburg gibt es (leider) seit September 2017, ich möchte denen die sich immer darum kümmern einfach mal Danke sagen und ich hoffe (die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt) das RW diesen Bug auch mal beheben wird.
Nichts desto Trotz stelle ich allen mal einen Kaffee hin.
Mit freundlichen Grüßen
Eure
Kaffee-Feli
Guten Morgen,
melde wieder erfolgreich das die Gildenburgen auf Asteria immernoch buggy sind, bitte um einen Neustart.
Dank der Werkzeuge von gestern und von heute darf ich mich mit meinen Chars 10 St in die GB stellen, bitte lasst es nicht noch mehr werden.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Kaffee-Feli
Danke Rakymos für die ehrliche Auskunft.
Ich hatte auch vor, das Paket wo die Rucksackseiten erhältlich sind (das Mount und den Begleiter als schönes Gimmick) meinen Chars zu Gute kommen zu lassen, aber ich sehe auch nicht ein für jeden der Chars auch noch aufzuladen, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Wenn es möglich ist kann das Feedback der Com auf diese Sache gerne weitergeleitet werden, aber ob es etwas an der Sache ändern wird wage ich zu bezweifeln.
hier die Update.inf im Zip Ordner zur Version 7.2.1.2848
am besten ist bevor ihr die in Eurem Installationsordner/Runes of Magic entpackt bitte eine Sicherheitskopie von der alten machen....
Habe auf verschiedenen Geräten Runes Clienten die ich möglichst aktuell halte, und am Laptop gab es gestern auch Fehler, habe mir dann von einer (funktionierenden) Version die update.inf genommen und hineinkopiert und siehe da, der Client lief wieder.
Und ich wünsche mir das man die Skins die es zur Zeit im Shop gibt auch mal VOR DEM KAUF anschauen kann, denn ich kaufe ja schließlich ungern die Katze im Sack.
Donnerstag, 9. August 2018
melde erfolgreich das die Gb ihre Besucher schon wieder rauswirft
Server: Asteria
Echt super, dan kann man am Montag nach der Wartung seine Chars knappe 20 St (!!!!) in die Gildenburg zum abbauen stellen nur weil man es Freitags nimmer gebacken bkommt die Gildenburgen neu zu starten....
Vom fehlenden Zugriff auf den passenden Threat mal ganz zu schweigen...
mit freundlichen Grüßen
die Kaffeefeli
48 St ohne Gildenburgreset, herzlichen Glückwunsch..........