einen schönen Guten Tag,
melde erfolgreich die GB ist auf Asteria wieder buggy, bitte um einen zeitnahen Neustart der Zone denn von 298 vorhandenen Werkzeugen konnte ich heute nur 12 abbauen und die Abbauzeit wird immer geringer.
Danke im Voraus
einen schönen Guten Tag,
melde erfolgreich die GB ist auf Asteria wieder buggy, bitte um einen zeitnahen Neustart der Zone denn von 298 vorhandenen Werkzeugen konnte ich heute nur 12 abbauen und die Abbauzeit wird immer geringer.
Danke im Voraus
Guten Morgen,
da gestern leider die Gildenburg wieder buggy war, bitte ich heute um einen Neustart derselben.
Asteria GB wieder buggy, Rauswurf nach 15 Werkzeugen, Tendenz sinkend.
Ein heutiger Neustart wäre schön um morgen nicht die Cahrs 10 St in der GB stehen haben zu müssen.
Hallöchen,
wollt mich auch mal zu Wort melden zu den Problemen die Yezid beschrieben hat denn ich habe sie auch, zu hoher Ping, freeze und co.
Schön zu lesen das ich nicht die einzige damit bin.
Zudem fliegt ein Gildie ständig raus, ist auch nicht schön.
und hier meldet sich der nächste Asterialappen ![]()
Da die Meldung das in dieser Woche die Wartung am Donnerstag stattfinden wird schon etwas her ist, möchte ich um einen heutigen GB-Reset bitte um meine Chars morgen nicht unbedingt 10 St + reinstellen zu müssen.
Danke im Voraus
Die Tore in der GB waren gerade zu, sieht nach einem Reset aus, Dankeschön!
Wie es mit den anderen Zonen ausschaut kann ich leider nicht sagen.
Guten Morgen
*Kaffee hinstelle*
Melde erfolgreich das die GB auf Asteria wieder buggy ist, schmeißt einen nach ca 25 Werkzeugen wieder raus.
Hoffe auf einen zeitnahen Neustart der Zone.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.
Die Gildenburg auf Asteria ist wieder buggy, Oh Nein!
Drum wäre ein zeitnaher Reset ganz fein.
Melde der Gildenburg-DC ist wieder zurück, Charaktere fliegen auf Asteria nach 7 - 9 Werkzeugen, bitte um einen Neustart der Zone.
Guten Morgen,
der Gildenburg-DC tritt auf Asteria wieder auf, bin heute schon 2 mal nach je 9 Werkzeugen geflogen, kann das noch jemand bestätigen? Und wenn ja, bitte ich um einen Neustart der Gildenburgzone.
Dabei dachte ich immer das die Gildenburg nach einer Wartung 48 St durchhält....
ich sage mal ganz lieb "Danke"
Bitte bei der nächsten Möglichkeit die Zone Ystra-Hochland auf dem Server Asteria neu starten, die Binpikes sind immernoch buggy (die Stauen lassen sich für die nötige Quest "Kampf um Mysterium" leider nicht aktivieren obwohl die NPC´s da stehen, das Script schein wohl zu hängen).
Hallo
wenn ihr die Zonen wieder neu starten müsst bitte das Ystra-Hochland auf Asteria dazunehmen, die Binpikes sind mal wieder buggy.
Und ich muss leider wieder melden das der Gildenburg-DC wieder da ist.
Die erste Meldung das die Gildenburgen buggy sind war von mir gestern gegen 11 Uhr, schon über 24 St her.
Und da wie hier beschrieben diese Woche keine Wartung stattfinden wird bitte ich um einen zeitnahen Reset der Gildenburgen.
Es ist nicht schön immerwieder ein und dasselbe schreiben zu müssen, ist denn noch kein Fix in Sicht?
Die Gildenburgen auf Asteria funktionieren wieder nicht und schmeißen meine Chars immerwieder raus, bitte die Zone neu starten.
Danke
Melde erfolgreich GB auf Asteria wieder buggy, Rausschmiss nach ca 7 Werkzeugen, Bitte um Neustart der Zone.
es sind mehr als 24 St vergangen und es ist leider nichts passiert.....
leider muss ich das für die Gildenburg auf Asteria bestätigen....
Guten Morgen
auch mal die Hand hebe für einen Gildenburgreset....
wenn ihr schon einmal dabei seid, bitte auch noch die Zone Ystra neu starten, die Quest für die Binpikes lässt sich nicht mehr erledigen. (Server Asteria)
Den Bug mit der Gildenburg gibt es (leider) seit September 2017, ich möchte denen die sich immer darum kümmern einfach mal Danke sagen und ich hoffe (die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt) das RW diesen Bug auch mal beheben wird.
Nichts desto Trotz stelle ich allen mal einen Kaffee hin.
Mit freundlichen Grüßen
Eure
Kaffee-Feli
Guten Morgen,
melde wieder erfolgreich das die Gildenburgen auf Asteria immernoch buggy sind, bitte um einen Neustart.
Dank der Werkzeuge von gestern und von heute darf ich mich mit meinen Chars 10 St in die GB stellen, bitte lasst es nicht noch mehr werden.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Kaffee-Feli