Posts by Felidae

Ich möchte mich auf diesem Weg für die am Wochenende tadellos funktionierende Gildenburg bedanken.

klick auf folgen bei einem deiner gilde, wenn ihr ini lauft. dann gehst du afk.

und ne halbe stunde später sinds paar hundert mems mehr.

bittesehr.

und wie soll ich afk die Mems aufsammeln? das macht sich glaube ich nicht von alleine....

Diese Aussage von mir, ohne Goldeinsatz etwas für meine Gilde zu tun, gründet schlicht und einfach in der Tatsache das sich meine Prioritäten im Leben geändert haben, und ich dadurch weniger Freizeit habe. Und die Freizeit die ich habe, möchte ich gern so nutzen das ich sage ich bin damit zufrieden.

Leider hat sich in Runes einiges geändert, so das ich sie hier nicht unbedingt verbringen möchte.

Nichts gegen meine Gildies, aber es ist einfach der Umgang von GF mit Runes, wo ich auch gern mal einiges aufzählen könnte, es aber dabei belasse, da es ja hier um die buggy Gildenburg geht, und den Umgang damit.

Kannst Du mir eine Möglichkeit nennen ohne gegen die AGB´s zu verstoßen afk etwas für meine Gilde zu tun?

Guten Tag werte Mitspieler,

erst einmal Danke für die Eröffnung dieses Threats, wo man auch bestimmt in gesundem Maße die Vorgehensweise diskutieren kann.

Viele werden mich bestimmt vom Threat kennen wo es um die Gildenburg geht, ja, ich bin einer der wenigen (vielen?) die sie gern zum Mats abbauen benutzt.

Es geht mir nicht darum, diese Spielweise zu diskutieren, so wie es unter Euch bestimmt viele gibt, die gern Inis laufen wo ich dann wiederrum schreibe ich kann es nicht verstehen, im Gegenteil, ich verstehe es. Runes of Magic bietet ein vielfältiges naja, wie soll ich es sagen RL-Freizeit-Vernichtungsangebot :S.

Von daher sehe ich die Gildenburg als spielintern an, es ist ein Feature was man nutzen kann, was würden denn die Inigänger sagen/schreiben wenn ihre Ini nach einer Weile nicht mehr funtionieren würde?

Was würden diejenigen machen wenn zum Beispiel die Goblin-Mine nicht funtionieren würde, wenn man einer der Mitspeiler ist, der sie regelmäßig nutzt?

Na klar, man würde sich in entprechenden Ton Luft machen, und auf eine Behebung hoffen bzw sie auch einfordern.

So ergeht es uns, denjenigen die die Gildenburg zum Mats abbauen nutzen. ich bin der Meinung das 3 Jahre genug Zeit sind, um da einen Lösungsgweg zu finden, und sei es nur ein Automatismus der die Gildenburg regelmäßig resettet, wie es oben schon geschrieben worden ist, oder doch mal mit RW zusammen zu setzten um von dort aus eine Lösung zu finden.

Es ist ja nicht das erste mal das die GB buggy ist, ich spiele seit ca 10 jahren, und ich kann mich auch an eine Zeit unter Frogsters (Herrschaft) erinnern, wo es auch der Fall war, dort wurde der Fehler (auch wenn nicht zeitnah) behoben, durch was weiß ich auch immer.

Da viele schreiben das sie es nicht verstehen, warum man sich in die Gildenburg stellt, um Mats abzubauen kann ich Euch meinen nennen:

ich unterstütze damit meine Gilde, damit die Gebäude, Türme, Ställe, Akademien usw ausgebaut werden können um entwerder nützliche Buffs zu geben, oder auch meiner Gilde im BK hilfreich zu sein.

Leider gehöre ich zu den Spielern, dessen Prioritäten sich im Laufe der Zeit geändert haben, und nicht unbedingt zugunsten von Runes, um meine Gilde trotzdem noch ohne großartigen Goldeinsatz zu unterstützen nutze ich die Gildenburg, aber nach 3 jahren Bitten und Betteln dann ignoriert zu werden ist nicht schön.

Leute, es gibt auch ein RL, schaut in leuchtende Kinderaugen wenn ihr mit ihnen spielt, geht raus, genießt die frische Luft, schaut Euch die Farben des Herbstes an, trefft Freunde und Familie, geht arbeiten :)

Das Leben besteht aus immerwährender Veränderung.

Tante Edit:

Den NPC wo man seine Schulden loswerden kann, gibt es als Ersatz für die buggy Gildenburg, da man zu ganz früheren Zeiten (nein, ich fange jetzt kein Märchen an) die Bibliothek dafür genutzt hat, falls es noch unter Euch Mitspieler gibt die sich an die Zeiten erinnern können.

hallo Leute,

ist das euer Ernst das es akzeptiert wird das die Gildenburg seit 3 Jahren (!!) buggy ist, und man die Meldungen das sie seit Montag den 14.10.19 buggy ist geflisstentlich ignoriert?

Heute haben wir Mittwoch den 16.10.19, und es ist noch nichts passiert!

Und bindet uns bitte nicht das Märchen auf das es weitergeleitet worden ist und der Gildenburgneustart schon erfolgt ist, das hätten wir mitbekommen (Stichwort Tore zu).

Ich habe dafür keine Worte mehr.....

hallo Leute,

und Sonntäglich grüßt das Murmeltier...

Asteria Gb-Bug: alle 10 Min werden meine Chars rausgeschmissen.

Mich nervt es in meiner Freizeit mich vor dem Rechner zu setzen und zu warten das meine Abbauchars nach wenigen Minuten aus der Gb fliegen, sie dann wieder einzuloggen, nur um den einen angefangenen Stack Werkzeuge noch abbauen zu können.

Ich möchte hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen bei welchem Server der Bug zuerst auftritt oder wer für diese ärgerliche Situation verantwortlich ist.

Wenn heute keiner dafür da ist um einen Reset vorzunehmen möchte ich morgen um einen Neustart der Zone bitten, unabhängig davon ob Dienstag Wartung ist oder nicht.

Ich habe keine Lust dazu die Werkzeuge bis Dienstag zu sammeln und dann 10 St + meine Chars reinzustellen, möchte schließlich auch noch ein wenig Zeit aktiv im Spiel verbringen.

Guten Morgen und Kaffee hinstelle :)

Es bringt uns glaube ich nicht so viel uns zu fragen wer für die buggy Gildenburg verantwortlich ist, sind es die Spieler die Ihre Chars hinstellen zum Mats abbauen, oder sind es andere Sachen.

Fakt ist: die Gildenburg ist ein spielbezogenes und nutzbares Objekt (könnt ihr Euch noch an die Nächte an der Bibliothek erinnern um die Schulden wegzubekommen?).

Fakt ist auch, das sich der Fehler mit der Gildenburg dieses Jahr, wenn ich mich nicht ganz täusche, zum 3 (!). Mal jährt.

Fakt ist das in der Zeit nichts zu merken war was auf die Behebung des Fehlers hinweist.

und noch eins ist Fakt: mich nervt es ewig um ein Reset der GB in freundlicher Form betteln zu müssen.

Seit Sonntag ist die GB buggy und heute haben wir Mittwoch, die Zeit die einem in der Gildenburg bleibt sind auf 2 Minuten gesunken, ich fordere hiermit einen Neustart der Gildenburgen.

hallo, ich biete vom Farbweberfest folgende Sachen, auch gern im Tausch an:

weiblich:

Peperoni-Mantel

Peperoni-Stiefel

Peproni-Handschuhe

Peperoni-Kopfbedeckung

Mantel des geheimnisvollen Schmetterlings

Überhose des geheimnisvollen Schmetterlings

Haarnadel des geheimnisvollen Schmetterlings

männlich:

Umhang des Sturms

Stiefel des Sturms

Handschuhe des Sturms

Kurzstiefel der flammenden Sonne

Weiße Gala-Handschuhe

so, das wäre es erstmal von meiner Seite, mitmachen ist erwünscht.

Wenn mir jemand helfen mag, ich würde gern zu den Sachen Bilder verknüpfen, die Skins habe ich auch nach mehreren Versuchen leider nicht gefunden.

Guten Morgen,

die GB auf Asteria ist seit gestern wieder buggy, bitte die Zone neu starten, ich habe keine Lust meine Chars am Dienstag nach der Wartung 15 St in die GB zu stellen weil (leider) nichts unternommen wird.

Danke und Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag

Guten Morgen und Kaffee hinstelle, :)

leider darf ich wieder berichten das die Zone Gildenburg buggy ist und meine Chars nach 11 Werkzeugen in den Loginbildschirm zurückzaubert.

Hiermit wünsche ich mir für die oben gegannte Zone bitte einen Reset, um meine Chars morgen nicht unbedingt 10 St drin stehen haben zu müssen.

Mir ist aufgefallen das die GB meißt am Sonntag, vielleicht auch schon Samstag Abend anfängt zu spinnen, was ist da anders? Unter der Woche sehe ich dort keine Probleme mehr :thumbup:

und hier meldet sich der nächste Asterialappen :)

Da die Meldung das in dieser Woche die Wartung am Donnerstag stattfinden wird schon etwas her ist, möchte ich um einen heutigen GB-Reset bitte um meine Chars morgen nicht unbedingt 10 St + reinstellen zu müssen.

Danke im Voraus