Posts by Alberon

    Hallo,


    Ich komme bei der Quest "Sinkende Temperaturen" in Sarlo nicht weiter, alle Röhren funktionieren einwandfrei, nur die mit dem Antriebsmittel sagt mir das sich etwas geöffnet hat bei erflogreicher Transfusion nur passiert dann nichts und ich finde auch nichts was sich geändert haben könnte.

    Wäre über Hilfe sehr erfreut :D

    Ja, mein Problem ist das ich einige Quests von der Epischen fertig habe und manche nicht bekommen habe.

    Toni und Marrok haben mich ja gemeinsam nach Rothügelberge geportet.

    Ich bekomme von Ammator Pellts die Quest Ausgeschlossen nicht.

    Moin,


    Wir haben es nun mitlerweile fast bei jedem Run das Boss 4 buggt.

    Mal nimm er ab 50% keinen Schaden mehr, ich denke wenn er dort unterbrochen, gestillt oder sonst was wird hört das Event auf.

    Man wird unter die Instanz geportet.

    Die Mauer öffnet sich nicht obwohl Boss down ist.

    Das Event geht gar nicht erst los und man kann den Boss bursten.

    Die Kreise sind nicht sichtbar.


    Das ganze ist ziemlich nervig da man so die Instanz nicht richtig laufen kann.

    Man verballert Goldene Hämmer für Dias etc.


    Stelllung von anderen Gilden mit selben Problemen ist erwünscht auch eine Antwort von einem Offiziellem zum Thema und ob das bekannt und gemeldet ist.


    Alberon