Posts by Neuling

Hallo Nayca,

danke dir. Das war es.

@Gameforge: Noch ein Grund das Spiel wieder mit normalen Rechten ausführbar zu machen. Auf eine baldige Umsetzung freut sich,#

Euer Neuling

Hi , prima.

Im IV fehlen die Angaben für den Account und den Server. Nice to have. Falls du nochmal nacharbeiten musst, ...

In der Detailübersicht, wenn man mit der Maus auf die Währungsübersicht fährt? Das sollte bereits funktionieren. Falls es an einer anderen Stelle hakt brauche ich Nachhilfe, da ich den IV nicht so häufig benutzt habe.

Direkt ganz oben unter der Fensterüberschrift. Damit kann man zwischen den Accounts/Servern wechseln.

Kann man sich denn auf mehreren Rechner mit demselben Account einloggen?

Wo bekomme ich meine Mailadresse, die ich vergessen habe, her? Früher konnte man sich ja über Diamanten kaufen einloggen. Geht nicht mehr.

Dafür waren gerade exakt NULL Kisten da. OK, auch nur eine Falle.

Nehmt doch einfach alles Gold bei der Serverwartung raus. Dann braucht man nicht mehr seine Zeit verschwenden.

I believe Runewaker told anybody who asked for balancing: "We have no more developers who know the game. If we have to find somebody to get this knowledge, you have to pay for this. "At this point of time this request has been sent to the "product responsible" at gameforge. And he/she is the end of every idea to be implemented.