Posts by AruK

    Beim jedem Patch habe ich das auch (das bekannte Reparieren Problem) und ich Ignoriere es indem ich den Luncher beende, also richtig beende (taskleiste, rechtsklick auf den Luncher und schließen klicken) danach starte ich den krüppel Luncher neu und das dumme ding Patcht dann, versuch es mal ohne Reparieren

    da da wird wohl Fehler im Macro sein

    Das ist auch meine Vermutung


    Wenn ich ein Makro ins TS gepostet bekomme und es da rauskopiere, ingame einfüge bekomme ich meist ein LEERZEICHEN am ende des Makros.


    kleines Bsp.


    Umhang Makro:


    /use Umhang des Angriffs von Aoth LEERZEICHEN

    /wait .1 LEERZEICHEN

    /script UseEquipmentItem(5) LEERZEICHEN

    /wait .5 LEERZEICHEN

    /use Yanamorsis Umhang LEERZEICHEN




    Ich hoffe es ist so verständlich^^ einfach mal nachschauen8o

    Velm is es nicht xD, ich bin es nicht xD aber der Kampf zwischen Láylena und Joséline is eröffnet^^

    Witajcie,


    Obecnie przeprowadzane są ostatnie testy i mamy nadzieję, że przerwa nie potrwa bardzo długo.


    Niemniej, prosimy o jeszcze odrobinę cierpliwości.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,




    Wir führen gerade die letzten Tests durch und hoffen, dass die Pause nicht sehr lange dauern wird.




    Trotzdem bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Es ist Serverwartung

    Gehts auch im Klartext? Ich reite jetzt 'ne halbe Stunde Varanas ab. Danke im Voraus


    Stadtplatz Ch 1 und diesmal nicht wie im letzten Jahr am Eventplatz sondern rechts neben der Bank wo der Meister der Absolution steht

    Servus Community,


    ich habe festgestellt, dass seit einigen Wochen (Monaten) der Bug des 80iger Setskills (Ritter) in Verbindung mit dem Krieger/Priester Skill (Magischer Schutz) und dem darauf folgendem Skill "Schild der Diziplin" ausgenutzt wird, soweit ich von Gildenmitgliedern erfahren habe ist dieser BUG seit ca einem halben, wenn nicht sogar dreiviertel Jahr bekannt und wurde des öfteren gemeldet.


    Nun meine Frage, des erstens wurde dieser Bug überhaupt schon von irgendwem in Kenntnis genommen oder weitergeleitet, falls ja tut sich da irgendwas oder wird er evtl behoben?



    PS: Der Bug daran ist, dass z.B. der Rima 30 sec. lang Immun gegen jeglichen magischen Schaden ist, dass mit 30 sec. Leerlaufzeit, sprich alle 30 sec für 30 sec. Immun.

    So. Da bin ich ja mal gespannt.

    Konnte vorhin ganz normal mit dem alten Client einloggen. Aber ich hatte die Launcher.exe schon vor Tagen auf schreibgeschützt gestellt. Mal gucken, was alles passiert, wenn ich nachher die Accounts mal durchlogge.


    Ich will den neuen MIST NICHT !!!!

    Genau so habe ich es auch gemacht, habe es gerade getestet und kann ganz normal ohne irgendwelchen schnick schnack wie gestern mit autologin einloggen :-)

    Also mal ganz ehrlich, ich finde das Angebot ok, aber auch nur ok...und kommt nicht wieder mit von wegen (tq karten, makelose und Ladungen) sind billiger geworden, ich sag nur Rucksack, Bank(tragbar) is keineswegs billiger geworden :/ wo bleibt da die anpassund Phelan