Posts by Billythekid

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich wüßte, ob das ganze über 2020 hinaus weiter läuft - mal so wegen der Planungssicherheit. Ich steck doch keine nennenswerten Beträge in ein Spiel , was möglicherweise bald abgeschaltet wird. Eine Aussage diesbezüglich fänd ich wirklich wichtiger

Grob gesehen haben wir hier zwei verschiedene Meinungen.

Ist normal - nennt sich Diskussion - oder auch Debatte ^^

Für mein Outing dürft ihr mich jetzt gerne hassen.

Weshalb geht Deine Generation eigentlich immer davon aus, daß eine gegenteilige Auffassung automatisch "Hass" bedeutet ?

und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen - immerhin opferst Du ja noch wertvolle Lernzeit , um als Moderierende - oder heißt es ModeratorinInnen - tätig zu sein. Respekt. Evtl. kannst Du Dir das ja als soziales Engagement anrechnen lassen. Lass mich raten - es ist irgendwas mit Pädagogik ?

Viel Erfolg und alles Gute , was bin ich froh , daß ich die Uni hinter mir hab ^^

Sry - für Offtopic , aber ich erinnere mich nur allzugut an meine Abschlußprüfungen und habe Mitgefühl mit jedem, der das noch vor sich hat.

gut..und was bekommen diese leute die du einlädst dann von dir zu deinem runden geburtstag?;)

Antwort ist gerade oben von Billythekid :-D

Nee..ist es gerade ja nicht..ROm hat Geburtstag,nicht wir...eigentlich hätte das Spiel von uns grosse geschenke erhalten müssen..und wir nur Gastgeschenke..die eben kleiner ausfallen können.

Aber es war ja nur ein Beispiel..ich empfinde euer Verhalten als sehr undankbar..wie gesagt..entäuscht kann man sein, aber es sich so anmerken zu lassen ist nicht gerade ein zeichen von Höflichkeit.

ich würde das eher mit einem Jubiläum meines Autohauses, bei dem ich seit Jahren Kunde bin und viel Umsatz gemacht habe vergleichen. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen. Und bei den Shopangeboten habe ich mir die 100 EUR Aufladungen verkniffen. Die 25 , die ich ausgegeben habe tun mir auch schon leid. Naja - immerhin kann ich mir von dem ersparten Geld eine gute Flasche Whisky kaufen

aber du würdest deine schwiegermutter doch auch nicht permanent anschreien weil sie dir was falsches geschenkt hat..du kannst entäuscht sein,ja..aber das macht man dann doch mit sich selbst ab,oder?

es sind halt..geschenke...

ich lade zu runden Geburtstagen, wenn ich sie denn feiere , nur Leute ein, die ich mag. Insofern erübrigt sich der obige Vergleich ^^

Edit: QA-Mensch ist mittlerweile aufgetaucht ich hab den mal wegen dem Gasha angehauen und der schaut sich das an.

Echt schwach - habt Ihr nach 10 Jahren RoM abgehakt ? Ich dachte , es ist ja immerhin ein Ereignis , wenn heutzutage ein MMORPG so lange am Markt ist.

Dazu noch dieser "Jubiläumsschatz". Ich war dumm genug, das Ding einmal zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer von

25 weiteren Wasserelementen - für 5 Dias.......

Ach - stell Dich nicht so an - heut ist doch Dia Promo. ^^ Und die Elemente hast Du sicher , die werten auch nichts ab ^^

Doch frage ich mich gerade ernsthaft, ob die Community sich überhaupt im Klaren ist,

warum es überhaupt erst zu den Schließungen und einige Ahndungen gekommen ist?

nicht alle CFommunity Mitglieder sind kleine Kinder, auch wenn sich einige so benehmen. Aber aus Minderheiten Schlüsse auf die Allgemeinheit zu ziehen gibt nicht unbedingt ein Bild der Realität wieder.

erstens wünschen sich die meisten eine Sperre. eine unsachliche Diskussion gehört halt gerade in einem Thread wo Mensch vs. Mensch einfach dazu. da kann sich noch 1000x wünschen bleibt alle Lieb und nett. das wir nicht funktionieren. Wie schon gesagt das Thema beruhigt sich von selbst. Ist wie nach einen Fußballspiel. Erst tritt man sich in die Haken, dann schimpft wie ein Rohrspatz, geht duschen und trinkt dann ein Bier zusammen.

grundsätzlich ja, aber solche Auseinandersetzungen sind ja sowas von antiquiert - auch wenn ich sie an sich schätze und man trägt sie meist nur in einer geschlossenen Gruppe aus

ich versteh die leute, die 900kk für ne hose bezahlen, auch nicht, aber es gibt sie. Und gerade für den reichen spielt doch der nutzen-kosten-faktor eine wesentlich niedrigere rolle als für den armen.

Und dann hat man die Hose und nu ? Ab 16 kostet die Plusstufe dann je nach Item Waffe/Rüssi 10-20 EUR . Vorausgesetzt, es gibt keinen Fehlschlag. Da ich meine Zigaretten allerdings ohnehin mit 5 EUR scheinen anzünde , ist mir das echt wumpe.

Was Transgender? Mein zwerg ist ein genderfluider appache kampfhelikopter. Ich will jetzt speziell einen skin für mich. Weil das muss so :p

und natürlich geschenkt :-) - weil ansonsten diskriminierend :-)

das ist Diskrimienierung !

und da Zwerge nie weiblich sein können (warum eigentlich) auch noch Rassistisch... und das in einem Onlinespiel und direkt so vom Publisher....

!!11elf!!

wenn überhaupt , dann ist das sexistisch, aber wir leben ja zum Glück in modernen Zeiten, in denen das Geschlecht nur eine soziale Konstruktion ist. Weißt Du denn , ob sich die zwerge nicht evtl weiblich fühlen ? oder evtl waren die mal weiblich und sind jetzt transgender ? Fragen über Fragen

Wann erhalten wir eine Antwort wann etwas Beweis genug ist?

@ Lala : guckst Du hier :

Was mich betrifft, so finde ich, daß das eine erschöpfende , vollumfängliche Aussage ist

Im konkret vorliegenden Fall hat der Ersteller des Beweises nun ENDLICH auch selbst das Ticket erstellt, so dass es ohne Bedenken offiziell begutachtet werden kann, und zwar in DE. Unser Team wird sich das jetzt anschauen und sich anschließend mit dem PL-Team beraten, wonach es dann zu einer Entscheidung kommen wird.

Danke schön. Damit kann man leben finde ich.

Okay - fragen wir mal andersrum - Was genau braucht der Support, um eine Regelwidrigkeit auszumachen ? Und welche Konsequenzen können dann durchgesetzt werden ?

Oder muß die Allgemeinheit jetzt halt damit leben, daß ein Fehlverhalten sanktionslos bleibt ? Das wäre in der Tat bedauerlich.

Es ist ja immerhin schon mal nett, daß Verständnis für den Frust gezeigtwird, aber alleine Verständnis hilft ja nicht weiter.

Also nochmal :

Was genau braucht Ihr, bzw der Support ?

Was tut Ihr , um die Angelegenheit zu klären ?

Das die ganze Geschichte zu Recht für Empörung sorgt ist doch nachvollziehbar. Für ein berechtigtes Foul muß es die rote Karte geben.

Aber offenbar ist es leichter, einen Pudding an die Wand zu nageln, als hier mal eine konkrete Stellungnahme zu bekommen

Das Problem ist doch die Tatsache, daß ich nicht "Mensch ärgere Dich nicht" mit jemanden spielen kann, der nach ganz anderen Regeln spielt.

Das scheint hier auch so zu sein. Wo ist denn jetzt das Problem , sich auf gemeinsame Regeln zu einigen ? So ist der BK nicht spielbar. Es müßte doch an sich in Eurem Interesse liegen, daß es gemeinsame Regeln gibt . Sowas kann man in anderen Unternehmen auch ganz einfach firmenintern anordnen.

Die ganze Handhabung ist paradox. Um noch mal ein Bild zu bemühen : Das wäre so, als wenn bei der Fußballweltmeisterschaft die eine Elf das Tor bis knapp unter die Latte zubauen darf und die andere nicht.