Posts by Dios Flauschebauschel 01

    Win 8 klingt zB schonmal sehr komisch. Entweder würde ich Win 7 nutzen oder 10. Was anderes käme für mich nicht in Frage. Mittlerweile eigentlich nurnoch 10. Da sehe ich schonmal die erste kritische Meldung von dir und eine mögliche Problemursache. ^^ (BTW man kann kostenlos von Win 7, und glaube auch 8 auf 10 Updaten, zmd ging das mal, weiß nicht ob das noch aktuell ist)
    Jo den Clieten mal Neu zu downloaden wäre eigentlich das 1. was ich an deiner STelle gemacht habe, also würde ich dir das auch mal dringlichst raten, ist denke ich von allem auch das Zeitsparenste und ein versuch Wert, einfach Deinstallieren, download klicken, als ADmin ausführen und es installiert automatisch. Anonsten wie gesagt, nochmal Steam probieren ob es da ordentlich Patch etc.

    Naja, dann hat sich vielleicht im August irgendwas an deinem PC geändert. Und ich meine nicht Hardware-technisch. Eventuell hast du irgendwas gedownloaded, oder es hat sich irgendwas verstellt. Was auch immer, deswegen meinte ich ja, den PC einfach mal neu Aufsetzen.

    Manchmal ist auch nicht genug Speicher auf der Zielfestplatte. Oder irgendeine Kleinigkeit die man übersieht, aber wenn man mal alles neu aufspielt, hat man quasi einen bereinigten PC, ich weiß nich wie sehr du dich auskennst und ob du das selber machen kannst, ist auf alle Fälle nicht wirklich schwer, das Zeitaufwendigste ist wohl vorher die Daten also Fotos und so ein Krempel zu sichern (Back-up) ansonsten ist das ja ziemlich Simpel mal so ein WIN 10 neu aufzuspielen.


    Ich hoffe übrigens du benutzt auch Win 10.

    Warum suchst du nicht lieber mal nach der Ursache warum dein Launcher nicht patchen will? Statt dich jedes mal mit diesen manuellen Patches rumzuärgern. Es ist nämlich alles andere als normal, das Alles manuell zu patchen. Und ich kenne niemand der das so macht, und habe auch selber seit Chap. 1 noch nicht einmal irgendwas manuell patchen müssen.


    Ich hoffe du benutzt nicht noch Windows XP oder so ein Quatsch.

    Schau dir doch zB mal alle deine Antiviren Programme und Einstellungen an, oder ich würde einfach mal den PC komplett neu aufsetzen (mit Win 10 und komplett Löschung aller Daten - nach Backup versteht sich), nur RoM downloaden, und schauen ob es geht. Ansonsten wenn es dann immernoch nicht geht, und andere Programme als Ursache ausgeschlossen werden können, kann es eigentlich nurnoch an deinem Internet liegen, wobei das eine wirklich komische Ursache wäre. Ich tippe eher auf irgendendwas an deinem PC.


    Aber eins steht fest; an RoM ansich liegt es 100% nicht, bei mir läuft es 1a.
    Das Problem liegt also bei dir bzw eher bei deinem PC.

    Bilbo was hat das eine mit dem anderen zu tun man kann auch im Forum schauen wenn man unterwegs ist ausserdem hock ich ja net die ganze zeit hier rum so wie manch anderer :-)


    und ps beleidigen muss ich mich von jemanden wie dir schon lange net :-)

    Jaa genau, weil Du gerade unterwegs bist und zufällig nichts anderes zutun hast außer mir nach 1 Minute zu antworten. :D

    Wo war da bitte eine Beleidigung?
    Und warum von jemand wie mir, du kennst mich noch nichtmal aber ok. :D

    Ich weiß gar net wieso sich hier einige so Aufregen:-)


    Es ist nur ein Spiel und es gibt wichtigeres als sich hier Aufzuregen ^^


    Wenn man Langeweile hat sollte man mal rausgehen ins echte leben und net immer nur hier sitzen und warten das das spiel mal Spielbar ist :-) Das würde dem ein oder anderen auch mal gut tun ^^

    Am lustigsten sind wirklich die Teppichklopfer wie du, die selber im FOrum hocken und warten das RoM wieder on geht, aber von RL sprechen :DD Verarscht euch doch nicht selber bitte...

    Ja, wow. Warum macht man dann überhaupt Zeitangaben, wenn sie eh keinerlei Relevanz haben? Hat für mich keinen Sinn. Dann kann man auch gleich schreiben, die Server sind down und lasst euch einfach mal überraschen wenn sie wieder online sind.

    Ändere erst mal Deinen doofen Nick, bevor Du hier rumschreist......

    Warum sollte ich? Nur weil er dir nicht passt? Salbei ist auch wirklich viel besserer Name, hat dich bestimmt deine letzten kreativen Gehirnzellen gekostet. Falls du was zum Aufregen suchst, gibt genug andere Dinge als ein Username.

    Ja, wow. Warum macht man dann überhaupt Zeitangaben, wenn sie eh keinerlei Relevanz haben? Hat für mich keinen Sinn. Dann kann man auch gleich schreiben, die Server sind down und lasst euch einfach mal überraschen wenn sie wieder online sind.