Posts by Royals

Torki Du bist ein einfacher Bürger des Staates XY und dieser Staat zieht in den Krieg. Nur du ganz allein bist verantwortlich und repräsentierst deinen Staat, der in den Krieg zieht und andere Menschen umbringt. Sinnlos, oder?

Ich sag zwar, dass meine Gilde es ab einem bestimmten Punkt lassen soll, aber ich kann nichts für andere Menschen bestimmen.

Dazu hat kein Mensch ein Recht, jemanden vorzuschreiben, wie er zu spielen hat. Sollte der Vorschlag mit den Twinks übernommen werden, dann würde ich mich freuen, da es ALLE Gilden betrifft, die damit arbeiten - inklusive meiner Gilde. Wenn du dazu irgendwas zu sagen hast, wegen Twinks in unserer Gilde, melde dich bitte an den Gildenrat oder Gildenlead. Ich bin ein klassischer Member.

Falls du nichts konstruktives sagen KANNST, dann lass es bitte. Andere Menschen wollen in Ruhe spielen.

Torki, bin ich es, der die Twinks steuert, oder bin ich ein normaler Spieler? Und was andere machen im BK, hat nichts mit mir zu tun. Ich habe meine Twinks, um mich zu buffen (Hexer, Krieger/Priester, Ritter/Priester) und das war´s. Außerdem habe ich einen Lösungsvorschlag gebracht, der viel helfen würde. Ich bin wenigstens nicht so link und greife aktive Spieler durch die Mauern an, bei der man den Gegner nur durch die Maus in´s Target bekommt, die gerade raus rennen möchten. Wenn Twink´s, die die Mauern aktiv beschützen so getötet werden, ist´s mir Recht. Aber alles andere ist Feige und zeigt von einem Kleingeist.

Außerdem ist das nicht´s, was hier zu dem Thead gehört, sondern wenn dann eher in den BK Thread, also ruhe jetzt Torki.

Auch wenn es Gildenmitglieder gibt, die das anwenden, bin ich trotzdem dagegen. Ich werde aber niemandem von meiner Gilde vorschreiben, wie er RoM zu spielen hat. Daher ist es einfacher, dies mithilfe der Deebuffs z.B. zu regeln. Zumal ich beim letzten mal kaum oder sogar gar nicht anwesend war.

Funny das mit dem halten der Burg durch massig Twinks ist im Punktebereich meiner Gilde keine Seltenheit. Mir geht es nicht um einen Gbk, sondern um die allgemeine Situation. In 90% der Gbk´s sind Twinks bei den Gegnern vorhanden, ob diese intelligent genutzt werden oder einfach aus dem Weg zu räumen sind, ist eine andere Sache. Das passiert nur leider in fast jedem Gbk und wie gesagt - So macht´s keinen Spaß.

Eine Gilde mit 10 Mann kann auch mit Rammen arbeiten, wenn der Champ/Mage Skill ausläuft, haut die Ramme in der restlichen Zeit das Tor gut runter. Nach max 2 Min. ist man dann drinnen dank Tornado.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass ein Appell nichts bewirkt, da dann Diskussionen gestartet werden auf Kindergartenniveau. Deswegen sagte ich auch, dass GF/RW sich bewegen müssen. Die einzelnen Spieler der Gilden werden es wohl weniger tun.

Man kann die Türme gut zubauen, da hast du Recht. Aber die Türme zu holen, die an der Burg sind, ist einfach. Du kennst schnell raus, haust als Ritter/Priester Seren + Heiliges Schild, danach Aura rein. Funktioniert sogar als kleiner Twink, da du perma immun bist. 2 Türme an der eigenen Burg. Der Dritte Gegner positioniert sich am Anfang des BK´s in der Mitte auf den Bergen in ner Illu, vorzugsweise Schurke/Priester. Der rennt mit Antifear vom Ring und Entkommen Setskill an den Turm, drückt die Aura und nimmt ein mit Bubble. 3 von 6 Türmen getabbt ohne Aufwand.

Der Rekord an gleichzeitigen Turmtabbs die ich gesehen habe, waren 4 Stück durch u.a. solche Tricks. Ohne Priester/Schurken ist man bei sowas machtlos.

Da sowas leider im BK Szene Thread schnell untergeht oder nicht gerade konstruktiv beantwortet/gewertet wird, schreibe ich einfach mal hier..

Ich finde es schade, dass durch die Massen an Tortwinks eine Burg fast uneinnehmbar geworden ist. Wenn ein Hexer oder Bewahrer durch die Wand die Twinks töten MUSS und dann noch 3 weitere Champ/Mages außer Reichweite dahinter stehen, die 30% Schaden am Tor absorbieren, macht es immer weniger Spaß, im BK zu kämpfen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man wirklich ziemlich gleichstark ist und den Angriff einmalig verhindern kann und ein gleichmäßiger BK trotzdem von statten geht.

Aber ein permanentes durch Makro/Bots ballerndes etwas, welches auch wenn nur 2 aktive Spieler da sind, die sobald diese die Burg verlassen, von 15 Gegnern umgehauen werden und die Burg einfach nicht fällt durch diese Masse, wird es leider nur langweilig. Und dann wird am Ende natürlich versucht, durch ein mehrfachtabben in den letzten Sekunden die Gegner zu besiegen, ohne größeren Aufwand. Und da leider einige Spieler es nicht einsehen, selbst etwas daran zu ändern, da es einfach nur unschönes Verhalten ist, muss leider GF/RW dran.

Ein Vorschlag wäre z.B., dass die Tore nach dem Buff vom Champ/Mage einen Deebuff (ähnlich wie Wellenpanzer vom Priester) bekommen, bei dem die Tore diesen Buff nicht mehr erhalten für z.B. 60 Sekunden, bzw sollte das meiner Meinung nach für alle Buff´s für´s Tor gelten, dass dieses dann für 60 Sekunden einen Deebuff bekommt - Damit dann nicht 20 Hexer hintendran stehen. Wäre es so schwer, dies zu realisieren, um mehr Spaß und Spannung wieder in den Gbk zu bekommen?

Danke an Abenteurer von Garda für die sinnlose Zeitverschwendung mit euren Twinks und Tordeffern. Es ist leider nur traurig, dass man, anstatt einfach aufzugeben, sowas langweiliges abzieht, obwohl man in der Untermacht ist.