Posts by Royals

Danke an die Gilde "xoxox"* für den langweiligen Gbk mit Dauermakrokatas auf Türme, vielen Läuterungstwinks und Schurken/Priestern, die permanent komplett unsichtbar einnehmen mit der Bubble. Schon Langweilig, aber wird ja leider geduldet und so n lahmes Spiel über 60 Minuten hinzuziehen.. Naja.

*Name der Gilde wurde geändert, damit natürlich nicht der richtige Gildenname angepriesen wird. Ist ja nicht Regel-Konform.

Bearbeitet + Hinweis an User verfasst | Zhirelia

Telekom-Techniker sollen Unitiymedia bzw Vodafone Kabel instandsetzen?

Das macht 0,0 Sinn. Nr.1 Hat Vodafone mit dem Kabelnetz ein eigenes Netz und auch eigene Techniker,

Telekom macht das allerhöchstens bei klassischen DSL-Anschlüssen. Und das ist ein technisches Problem, kein Leitungsproblem.

Also wäre die Telekom da eh falsch.

Hallo zusammen,

verkaufe mein Magierequip von meinem Twink Kleinergehtsnich. Er steht in seinem Haus, um es zu begutachten.

Bitte erstmal Gebote für alles zusammen, wäre für mich weniger Aufwand.

Er trägt lvl 98/99er Ini Equip üd mit ziemlich aktueller Stattung bis Schlaf, HdE-Set in üd, davon Ring +25, Halskette +26, Fleischnager +23 T12.

Der 2. Ring ist +26 (Kraft der Natur/blau).

Flügel sind nur mehr oder weniger provisorisch, 4x Ausd/Int und Dämon Stürme/Seelen.

Macht mir bitte ingame per Post bei Fanalià oder Kleinergehtsnich ein Gebot für alles zusammen, bin zu selten im Forum und will eure pn´s nicht überlesen.

Danke

Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ?

Mag vielleicht jetzt eine blöde Frage sein, aber was spräche dagegen, Diamanten Ingame zu holen?

Da spricht u.a. dagegen, dass es Leute gibt, die Wochenends unterwegs sind (Ich z.B.), aber trotzdem gerne Diamanten aufladen würde bei einer Promo, auch wenn ich nicht daheim bin.

Den PC kann ich schlecht mit durch die Gegend nehmen.

Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...

Einfach rechts oben den Namen anklicken und hoffen, das Du nicht im Lader Serverliste hängen bleibst ;-)

Fuktioniert nicht wenn ich den Accountnamen anklicke. Linksklick geht das Popupmenue auf um Account zu wechseln usw, Rechtsklick macht gar nichts.

Du musst auch auf Spielen drücken. Zwischen dem Runes of Magic Symbol und RUNES OF MAGIC AUF GAMEFORGE.COM banner.

Man kann sich auch anstellen meine güte. Es is doch nurn neuer launcher. Aber nein. Das ist neu. Das wollen wir nicht. Mecker mecker mecker.

Wartet doch erst mal ab wies läuft und meckert dann qualifiziert weiter.....

Geht mir aufn sack sowas.

Na, wie viel soll GF Dir jetzt zahlen, das Du diese tolle Neuerung in ROM noch positiv redest, oder hast Du noch keine Bekanntschaft mit dem neuen Launcher gemacht?

Bekanntschaft gemacht, alle Account´s in unter 2 Minuten verknüpft und 7 Char´s in weniger als 3 Minuten online gebracht.

Ich weiß nur noch nicht, wie es sich mit einem Krit verhält.

Ich mach mal ein kleines positives Feedback.

Anmelden ging schnell. Verknüpfen der Accounts mit Accountname und Passwort war innerhalb von Sekunden erledigt. 7 Charaktere in unter 3 Minuten angemeldet, also ne deutliche Verbesserung wie ich finde.

1 Sache würde ich aber vorschlagen:

Spiel-Account wechseln weg, stattdessen eher die Accounts untereinander im Client auflisten. (So spart man 1-2 Klicks durch das aufklappen).

Oder, was ich noch besser finden würde:

Accountname -> Charaktername (Klasse+lvl/Klasse+lvl) auswählen und direkt damit rein kommen, sobald man im Client das mal verifiziert hat mit Sek-Pw hinterlegen.

Supporter (Hexer/Mage) ist recht günstig genauso wie Heiler. Damit kann man sich langsam hoch arbeiten.

Beim Hexer/Mage kann man auch nen Krieger dran machen, um als Warmage(Krieger/Mage) gut dmg zu fahren.
    Server kann man sich easy aussuchen, wird vermutlich eh jeder seinen eigenen Server nennen.

(Also fang ich als erstes an: Baldr! :D )

Wäre netter gewesen wenn wir trotz geschlossener Tore noch einen Stall gehabt hätten;). Aber mit den neuen über Monate ausgearbeiteten Regeln<X ist ja erlaubt was gefällt also GZ:)

Naja, mit gewissen "addons" auch permanent einen schönen Buff vom Champ/Mage auf das Tor zu halten (wessen Nutzung gestern übrigens von euch nicht negativiert wurde), ist das aber auch schwer, durch das Tor zu kommen. Wir würden bei euch ja gerne rein, auch wenn 90% des Gbk´s es 7/3 oder 8/2 für uns steht, aber dies ist ja leider nicht wirklich möglich.

Deswegen sollte man VOR dem Neustart ein inkrementelles Backup machen, damit alle aktuellen Daten gespeichert werden, die beim letzten Mal noch nicht vorhanden waren. Das liegt nicht in unserer Verantwortung, da jedes mal einen Screenshot zu machen, sondern an den Administratoren, ihren Job zu machen.

Das wirft schon wieder sehr viele Fragen auf. In welche Richtung willst du das ganze denn machen? Willst DU etwas mehr dmg raushauen,

willst du eher überleben oder was hast du genau vor?

Der RiMa kann sehr individuell aufgebaut werden. Hast du weniger Lust auf die Hexer oder ist in deinem Bereich eher der Pdd weit vorne?

Meiner ist aktuell mit 1x Ausd/Lp, 1x Ausd/Weis, 2x Ausd/Int, 2x Ausd/Def gepimpt, was ich demnächst aber zu 3x Ausd/Mdef, 2x Ausd/def und 1x Ausd/Lp wechseln werde.

Schmuck ist HdE + Questring&Ohrring 6x Int/Matk gestattet.

Du kannst aber auch viel mehr mit Lp arbeiten, je nachdem, was du vor hast. Und es sollte natürlich das Stoff mdd PvP Gear sein.

Zu den Skills: Lichtenergiewaffe, Kriegsgebet, Heiliges Feld des Lichts, Schildschlag (Wenn du mit Schwert/Hammer + Schild spielst, rettet dir gerne mal den Hintern oder auch gut zum tabben), Schild des Heldenmuts, Schildmeister, Einschüchterung, Ruf der Pflicht, Ansturm, Schlag der Bestrafung, Schild der Disziplin. Bei Mage MUSST du die Intensivierung oben haben. Weisheit, Stille und Blitzschlag sind auch nützlich.

Also so ziemlich alle Skills, die der RiMa hat, leveln. Ansturm erhöht die dauer des Stunns. Die Skills sind nicht nach der Priorität geordnet,

solltest du aber mal dazu kommen, die Skills durch zu lesen, wirst du schnell merken, welche Skills am wichtigsten sind.

Kriegsgebet würde ich weit oben rein packen, da der Skill unglaublich viel Schaden macht und wenn ein Schuma mit Ausweichen ankommt, kannst du ihm damit sehr viel Schaden drücken oder sogar töten. Bei mir kommen da ca 200k raus. (Bei Gegner mit PvP-Equip, variiert natürlich je nach Gegner)

Praktisch wäre ne 1Hand und 2Handwaffe, damit du mit Intensivierung + Schild der Diszi auf 2Hand gehst und draufhaust, danach wieder zurück.