Posts by Royals

    Wenn man deinem Post entnehmen kann, bist du glaube auch bei so einer berüchtigen Gilde.:/ Habe von deiner Gilde auch mal einen beim Support gemeldet wegen nicht korrekten Verhalten im BK, ist aber schon länger her.

    Also der Glaube zählt nicht, Fakten müssen her. Und ich wurde auch schon gemeldet, weil ich als RiMa 0 mdmg bekomme. (Setskill, Schild der Diszi und Krieger/Priester regeln, wurde mir vom IRC bestätigt: Ist erlaubt, sind ja nur buffs).

    Oder Tornado auf Gebäude bei Gilden drauf gehauen, wenn die permanent Barriere drauf halten aufs Tor. (Ist auch erlaubt)

    Oder einer unserer Hexer durch die Tore geballert hat (Dafür gibt´s spezielle Skills, genauso wie der Priester,...)

    Hat alles nichts gebracht, bei uns hält sich jeder an die legalen Methoden. Bei uns wurde noch keiner gebannt, seitdem ich drinnen bin und ich bin seit Jahren in der Gilde.

    Moin moin.


    Ist der Support eingeschlafen, oder werden manche Tickets einfach generell viel später bearbeitet? GM´s sind anscheinend auch keine mehr auf dem Server unterwegs (Mehrmals am Tag danach gesucht). IRC geht ja nicht mehr und ne Alternative gibt´s noch nicht (außer mein Infostand ist schon veraltet, dann gerne korrigieren).

    Wie lange braucht ihr bitte, um gewissen Spieler einfach zu sperren? Ich bin nicht einmal der Einzige, der wegen eines schlechten Verlierers von einer gewissen Bob Gilde, die zu schlecht zum Spielen ist und nur mit dauermakro Barriere auf dem Tor ihre eigene Burg hält. Das ist auch nicht das erste Ticket, was zu dem Spieler veröffentlicht wurde. Irgendwann sollte doch der Support dazu fähig sein, eine permanente Sperre für alle auf der IP jemals eingeloggten Char´s zu verhängen, oder nicht?


    Und das hier mache ich gerade an Tag Nr.3, nachdem ich Post bekomme. Habe direkt nach dem BK gegen die Verlierer Post bekommen und 10 Minuten später war das Ticket schon da. Dies ist nur einer der X Screenshots, die ich gemacht habe.


    Btw, braucht jemand Holzpfeile? Hätte da genug, um die Waffe zu leveln.


    Geh woanders weinen :)

    Zumal wir in dem Gbk, den du meinst, gnadenlos getrumpft haben und deren tab unterbunden haben, weshalb wir erst gewonnen haben.

    Ich weiß nicht, warum du dich da überhaupt so einmischst und rum flamest. Kannst du das nicht zuhausen machen oder bei anderen Menschen?

    Oder bist du nun auch bei Venatoris und polnischer Abstammung?


    Und außerdem kennst du nichtmal unsere Gildenstärke, wenn alle da sind. Also viel Spaß noch beim weiter flamen.

    Was ich im übrigen besser fände, als nur die Zeit zu erhöhen, wäre den Turm rund zu machen als so eine Art Plattform.

    Du musst diese Plattform für ca 20-30 Sekunden halten. Sollte ein Gegner sich in diese Plattform beim einnehmen bewegen, wird die Zeit gestoppt.

    Sollten dann alle Spieler tot sein, die den Turm einnehmen wollten oder alle außerhalb dieser Plattform sein, dann wird der Turm wieder komplett der Gilde zugehörig, die der Turm vor Einnahmeversuch gehört hat. Dazu muss man auch die Wachen entweder töten, oder aus dem Bereich der Plattform pullen.

    Unsichtbarkeit wird hierfür nicht gezählt bei der Einnahme. Sollte also ein Schurke einfach unsichtbar warten, bis der Turm da ist, zählt die Zeit nicht. So kann man dann Unsichtbarkeit + Bubble entgehen und man brauch die Bubble eher, um sich nicht abschlachten zu lassen und dadurch wird gekämpft und belagert.


    Was haltet ihr denn eher von dieser Idee?

    So wie Velm es sagt. Wenn dann jede Gilde mit 3 Schurken einfach in deine Burg rennt, weil du einfach nur zuschauen kannst, wie der Tornado dein Tor ausm Leben nimmt. Mit Bubble bekommen 3 mittelklasse Schurken in der Burst den Stall oder die Esse auch einfach kaputt.

    Daher eher für meine deebuffs. Einiges kann man damit aushalten, aber eben nicht alles. Außerdem wäre ich auch dafür, dass Tornado und Rollen um 50% abgeschwächt werden sollten, dafür aber Schaden von Spielern und Rammen etwas erhöht. So geht es nämlich eher um das richtige einreißen, was in überlegenen GBK´s deutlich mehr ausmacht, als gegen 3(oder mehr) Champ/Mages + Priester/Hexer + Dudu/Krieger + Hexer usw zu kämpfen.

    Da wäre ich dagegen, da ansonsten jede noch so kleine Gilde dich einfach weghauen kann, ohne, dass du viel machen kannst dagegen. Dann wäre ich eher dafür, dass die Tore danach einen deebuff erhalten.

    Z.B. nach Verteidigungsnetz, dass es für 60 Sekunden nicht mehr eingesetzt werden kann. So auch bei den anderen Sachen. Dadurch kann man immernoch einiges am Tor aushalten, ABER nicht 3 Champ/Mages permanent Barriere casten lassen, damit das Tor fast uneinnehmbar wird.

    Wenn wir schon dabei sind.. Hexer dürfen nicht schnell sein, RiMa´s sollen paper werden und der ausgeteilte Schaden um 50% vermindert werden.

    Dann werden Heiler unbesiegbar sein und High End Spieler juckt´s kaum.


    Wie soll eine kleinere Gilde alle 3 Wachen einfach so umhauen? Du spielst mit 3 Mann gegen 5 und schaffst nichtmal mit der Gilde Seelen easy, aber sollst ne Wache von über 30kk Lp umhauen? Wäre nen Rückschritt, finde ich.

    Mach dir nichts draus. Wegen mir war er auch schon im IRC, hat ne Abfuhr bekommen und ich nen Screenshot, auf dem mir bestätigt wurde, dass der Setskill durch den "bug", der ja nicht einmal absichtlich sein muss, erlaubt ist. Es ist aber schlimm, wenn deren 2 oder 3 Hexer nicht mit der Ult auf dich zurennen dürfen um dich umzuklatschen. Du darfst keine Chance haben, sonst wird nicht gekämpft.

    Er meint, 100% immun zu sein gegen magischen Schaden, wenn du den Setskill mit benutzt. Setskills sind leider böse. (Ist aber erlaubt!)

    Versuchen kann man es trotzdem mal. Weiß zwar nicht, was damals gewesen ist, aber mich interessiert´s vor allem wegen dem polnischen Server aktuell, wie unsere EM´s darauf reagieren, falls was kommt.

    Hiermit starte ich eine Petition! Sofort kostenloses Bufffood für alle! *Ironie off*


    Und nun zum eigentlichen. Wie wäre es mit einem Event, auf das Velm (eventuell etwas blöd angefragt) hingedeutet hat, bei dem die Sachen auch an die Community als Belohnung gestellt wird?

    Realgarwein und Klöße sind ja auf unserem Server fast schon Mangelware. (Wobei ich mich an Realgarwein nur durch das Rad im Glücksfall als möglicher Gewinn erinnern kann).

    Wie sieht´s aus mit einem Event, bei dem wir das auch gewinnen können, wie unsere polnischen Mitstreiter? Gibt´s da eventuell einen EM, der sich dazu bitte melden könnte?

    Danke :)

    Okay, die Befehle mit /use und so kennste? Da es sich nicht um 2 Dolche handelt, die in verschiedene Slots passen, sondern nur Schild und Schwert wechseln bzw dann auf 2handhammer, ist das eigentlich das einfachste der Welt. Eventuell kannst du dir das ja auch selbst basteln mit einer zusätzlichen Abfrage, was gerade getragen wird und dann wechseln.

    Ich persönlich benutze kein Makro, sondern klicke drauf auf die Items. Bei doppelten Items im Rucksack kann es unter Umständen sonst doof werden. (Ich z.B. habe "Fauler Angriff" und "Schild des Nex von Korris". Kommt also häufiger vor, wenn man Sonne/Eis läuft.


    Was willst du mit dem vollen Angriff verbinden? Das der Buff drinnen bleibt? Ansonsten kommt der doch so oder so über die wite-hits, also willst du zeitgleich Angreifen mit drücken oder wie? Oder meinst du sowas wie Kriegsgebet, dass der mit raus kommt?

    Sorry für die verspätete Antwort ^^

    Also soweit mir bekannt ist, bringt das allgemein eigentlich gar nichts, das zu leveln. Und die Primärklasse ist ja abhängig davon, welche Klasse in der Sekunde spielst. Macht aber noch immer kaum Sinn das zu leveln.

    Level 55 main, n paar Lp Teile, ab zu den Bodo´s und mit der Sekundärklasse heilen. Rephämmer net vergessen. ^^

    Bei 2 Bildschirmen kannste immer mal wechseln zum heilen.

    Warum wird man im Forum entweder ermahnt oder im Falle von Velm z.B. gesperrt für den Zeitraum X wegen Anprangerung?

    Weil Velm einfach dumm ist. Seine Posts sind sowohl respektlos als auch beleidigend.

    Dies gilt nicht für alles, was er sagt und es ist ja auch nicht der einzige Spieler, der dieses Problem u.a. hat. Er ist aktuell nur ein Beispiel.

    Zumal hier wenige Spieler eine reine weiße Weste haben, sowohl im Spiel als auch im Forum von der Wortwahl o.ä..

    Dein Kommentar war auch nicht gerade nett.

    Ich hab da mal ne lustige Frage.

    Warum wird man im Forum entweder ermahnt oder im Falle von Velm z.B. gesperrt für den Zeitraum X wegen Anprangerung? (Namen waren abgewandelt, für dritte also auch nicht verständlich), wenn man lediglich seine Erfahrungen teilt?

    Auf Google, Facebook, IG und unzähligen anderen Plattformen, Foren usw darf man seine Meinung, seinen Sachverhalt und seine Erfahrungen teilen. Man darf diese auch öffentlich machen.

    Man darf auch sagen, dass man Politiker XXX doof findet. Und da steht der richtige Name dahinter mit realen Personen und auch realen Firmen.

    Warum darf man dann in einem Forum eines Spiels mit virtuellen Namen nicht hingehen und sich nicht nur über Regelverstöße, Buguser und andere Gründe, warum sich ein Gegenspieler oder die gesamte Gilde sich doof verhält, kundtun? Im Rest von Deutschland darf man es ja auch.

    Anprangerung hin oder her. Wer cheatet oder nicht fair spielt ist meist auch bekannt, also bringt´s auch nicht viel, die Namen zu zensieren.

    Stattdessen wird hier ne Machtposition ausgespielt und Sperren verteilt für Dinge, die total unnötig sind.


    Und wenn wir mal ehrlich sind... Wenn um 21:05 ein post kommt von wegen "Danke der doofen Gilde XXX für das zerstören von Gebäude XXX ohne das zerstören der Tore" ......

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es einen Verlauf der Schlachten gibt oder der aktuell letzte auch angezeigt wird, bis 22 Uhr? Sowas nennt man logische Schlüsse ziehen.

    Jein, da stehen einzeln die Probleme, teilweise sind auch Probleme in falschen Teilen des Forums usw.

    Was ich meine ist eine einzelne Seite vom GM mit einer richtigen Übersicht von allen bekannten Problemen.

    Dort sind lediglich hunderte einzelne Themen. Und ich erhoffe mir natürlich auch etwas mehr Engagement von GF an RW.

    Zumal dort weniger sachlich diskutiert wird..

    Ich wäre mal für eine offene Fehlerkultur in Form einer Liste mit allen Quests, Mobs/Bosse, Skills, Items, Skins usw, die Fehlerhaft sind und mit einer dementsprechenden Antwort von einem Buntschreiber, der eben diese Probleme/Fragen nicht nur still liest, sondern auch weiterleitet, die Community auf den aktuellen stand hält und sich auch wirklich darum kümmert.

    Die Fehler sollten dann - übersichtshalber - am besten nochmals zusammengefasst werden.

    DIE GIPFELSTUFE ZÄHLT NICHT DAZU, AUCH WENN 1/100 EP NERVIG SIND. IST JA AKTUELL AUCH KEIN BUG. Und es soll hier nicht geflamet werden gegen das Spiel, sondern nur eben eine Übersicht verschafft werden.