Posts by Fanalia

    #Mimimi Beweise müssen hinterhergeworfen werden

    Wer solo hier spielt und alles allein macht, der hat Probleme. Da gebe ich dir Recht.

    Wenn du aber eine Gilde hast oder random Grotte läufst (Es gibt genug aktive Raid´s hierzu), biste mit ein paar runs Grotte fertig für das gesamte Event, wenn du nur Beweise willst.

    Sardo B1 schaffen auch keine Eventkrüppel (altes Event)

    Gd7H ist gar nicht zu denken (B1 Event. Ohne 1hit Kundi böse)

    HdÜ konnte man nur zu 5 laufen, um ein paar Beweise zu bekommen. Memo´s kannste, wenn du solo spielst sogar farmen. WOW!

    Ich finde das Event an sich gelungen. Zeitpunkt ist nur dezent doof, da zeitgleich Ep/Tp ist. Aber man kann sich auch über alles beschweren.

    Daher hoffe ich ja, dass z.B. jemand wie Darcoon es sieht und eventuell was unternimmt, da der Rest bislang gefühlt kaum was getan hat.

    Und da ich vom Support UND über Discord (was ja so schön angepriesen wurde) mehr oder minder ignoriert werde, habe ich das eben öffentlich gemacht. Cajvs

    Moin zusammen, da ich keine Antwort mal wieder erhalte, mache ich mal eine kurze Story dazu. Wer mein #Mimimi nicht erträgt, der kann gerne weitergehen.


    Der Support ist echt grausig..


    Das ganze geht seit dem 18.05. Da entstand das erste Ticket. Nach einigen Ticket´s hieß es, dass ich nur das eine Ticket da lassen soll.

    Der aktuelle Stand ist: Discord werde ich abgewiesen oder es wird auch wochenlang nicht reagiert auf eine Nachricht.

    Das Ticket, bei dem ich 2x bereits nach der letzten Meldung von Seiten GF eine Rückmeldung bekommen habe, war am 18.07. Danach kam meine Frage am 31.07., wie denn der aktuelle Status ist. Keine Antwort. Bis heute. Also warte seit Monaten auf die Lösung des Problems. Werde aber permanent ignoriert.


    Was erhoffe ich mir davon? Ganz einfach: Das eine höhere Stelle als der GA sich darum kümmert und endlich Druck macht!


    Zur Geschichte (manche kennen es ja):


    Es gibt/gab Spieler X auf einem nicht deutschen Server, der gerne mal ingame Briefe versandt hat. Meist waren nach den BK´s gegen seine Gilde die Post voll.

    Das wurde dem Support gemeldet und in den nächsten BK´s war besagter Spieler noch da. Nach einigem hin und her und nach dem kopieren meines Namen´s mit unterschiedlichen Schreibweisen wie Fánálía und co, kam dann endlich der bann.

    Leider hat diese Person keine Hobbys und hat daher neue Accounts über andere E-Mail Adressen erstellt und mir die Post zugespammt. (Immer mit Steinen oder lvl 1 Pfeilen. Könnte ich die wenigstens verkaufen, hätte ich eine sichere Goldeinnahmequelle).

    Am Anfang wurden die neu erstellten Accounts auch gebannt nach 1-2 Tagen. Selbst das geschieht nichtmal mehr. Stattdessen bekomme ich weiter fast täglich 301x ingame Post zugeschickt.

    Als Abhilfe sollte ich 1 Woche lang nichts raus nehmen. Meine Antwort war direkt, dass das nicht funktioniert. Habe mich dennoch drauf eingelassen und das Ergebnis ist: Genau. Nichts.

    Bekomme weiter Post.

    Danach hieß es, dass eine Lösung gefunden wurde.... Ich bekam auch für ein paar Tage keine Post (kann aber auch einfach sein, dass der Spieler mal keine Zeit hatte).

    Und nach meiner Bitte nach mehr Transparenz, war es vorbei.


    Achso, kurzzeitig wurde mir auch geraten, mich an die Rechtsabteilung von GF zu wenden, damit ich die IP-Adresse des Spieler´s eventuell bekomme. Bringt mich ja voll weiter, wenn ich einen Rechtsstreit anfange, weil GF nichts gebacken bekommt.


    Das Ticket kann ich auch nicht melden. Auch nicht nach 2 Wochen ohne Antwort. Also ist das System eh für´n *****, wenn sowas nicht einmal geht.



    Ich hoffe auch, dass Darcoon sich dazu eventuell meldet, da Saito mich ja auch leider abgewiesen hat mit den Worten "Es wird sich drum gekümmert".. Das ist nur auch schon ne Woche her.

    Wenn ich wenigstens alternativen mit dem Support durchgehen könnte.. Aber dafür müsste sich jemand bereit erklären, mir mal zu antworten.


    Hoffe, dass sich das nun ändert und eventuell wenigstens EINER vom Support, der GA< ist, sich meldet.


    Und tschuldige an die anderen Leute, die mein #Mimimi jetzt durchlesen mussten :D

    Ich weiß zwar nicht, seit wann ich Gesprächsthema bin, aber hey. Dann mische ich mich auch mal ein.


    Von den 2 "starken DoT´s" merke ich im Bk recht selten etwas. Die meisten können den Hexer einfach zu schlecht dafür spielen und rennen eher weg, wenn ich kaum Schaden bekomme. Liegt aber auch daran, dass ich im Bk mit über 600k mdef ohne mdeffood renne.

    Zumal die DoTs an sich auch nur dann viel raushauen, wenn du nicht aufpasst. RiMa kann die DoT´s kontern durch Extraktion der Hundertgräser, Hundertgräser, Manaschild + Explosion der heiligen Macht + Ruf der Pflicht. Gibt einiges um sowas auszuhalten.

    Dazu kommt noch, dass man als Ritter die Halle schmeißt, falls solche Situationen auftreten und kurzzeitig mit sowas wie Einschüchterung/Schock zum Gegner sprinten kann (Kugelmonster, kleine Wache o.ä. helfen da gut).


    Der Hexer ist zwar sehr stark, aber nicht zu op und auch nicht unbesiegbar. Frag mal nen guten Krieger/Ritter, was denn so n kleiner Hexer macht.

    Wer als 100k Schurke auf nen Hexer rennt und die falsche Klasse hat, ist selbst schuld. Lediglich das manche Hexer zurückgeworfen werden, ist recht lästig. Aber ansonsten liegt nen Durchschnittshexer ohne deffskills bei mir auch 1hit (mit meinem 2Handhammer).


    Und Champ/Mage mit hoher mdef ist auch für nen Hexer lästig. Da möchte ich zu gerne sehen, wie du 1-2 mir sehr bekannte Champ/Mages mitm Hexer maximal 2hit bekommst nero.

    Langstielhammer der Morgenröte T14 +25, 5 Teile auf Pantheon gestattet, der Rest alles Seelen. Hose +24 T11, Brust +24 T10, beide aktuellen Sets. 277k matk (mit Hausmädel, 58,7k Int und 22,5k mdmg.Werte sind alle unbuffed.

    Ist ein normales mdd Equip eigentlich.

    Moin moin, auch mal wieder außergewöhnlich.. Aber an die RiMa´s: Haut mal eure vollen Angriffe raus! :D



    Als Support waren ein Hexer und ein Mexer dabei.

    Buffs: Essenz, Mdmg Food, Helden, Sternbegleiter, Hochzeitsfood, Gildenbuff IX, Hexerbuff, Transfotrank und Hausmädel.

    Hey Blue. I´ld say that won´t be the first banned player in your guild if i just look back in the last 14 days.

    Just go on and maybe there won´t be any player who can do anything in a few weeks.

    Torkilsd Warum habe ich gerade deinen englischen Text in so nem Österreicher Dialekt gelesen? Brainfuck xD

    Wer den aktuellen Stand wissen möchte: Ich bin bei Ticket Nr. 9, insgesamt schon über 15 verschiedene Char´s (Von den zuletzt reporteten höre ich nichts mehr, also vermutlich gebannt) und es stellt sich mir immernoch die Frage:

    Braucht jemand Holzpfeile auf Baldr? Habe ein paar stacks. Die kommen aber nicht einzeln, keine Sorge.

    Also mittlerweile sind es 900 Pfeile du kleiner Troll ^^

    Und das mit den Buffs und der Bestätigung vom IRC ist dir wohl untergegangen. Schonmal gegen einen RiMa im Bk gekämpft?

    Wenn man deinem Post entnehmen kann, bist du glaube auch bei so einer berüchtigen Gilde.:/ Habe von deiner Gilde auch mal einen beim Support gemeldet wegen nicht korrekten Verhalten im BK, ist aber schon länger her.

    Also der Glaube zählt nicht, Fakten müssen her. Und ich wurde auch schon gemeldet, weil ich als RiMa 0 mdmg bekomme. (Setskill, Schild der Diszi und Krieger/Priester regeln, wurde mir vom IRC bestätigt: Ist erlaubt, sind ja nur buffs).

    Oder Tornado auf Gebäude bei Gilden drauf gehauen, wenn die permanent Barriere drauf halten aufs Tor. (Ist auch erlaubt)

    Oder einer unserer Hexer durch die Tore geballert hat (Dafür gibt´s spezielle Skills, genauso wie der Priester,...)

    Hat alles nichts gebracht, bei uns hält sich jeder an die legalen Methoden. Bei uns wurde noch keiner gebannt, seitdem ich drinnen bin und ich bin seit Jahren in der Gilde.

    Moin moin.


    Ist der Support eingeschlafen, oder werden manche Tickets einfach generell viel später bearbeitet? GM´s sind anscheinend auch keine mehr auf dem Server unterwegs (Mehrmals am Tag danach gesucht). IRC geht ja nicht mehr und ne Alternative gibt´s noch nicht (außer mein Infostand ist schon veraltet, dann gerne korrigieren).

    Wie lange braucht ihr bitte, um gewissen Spieler einfach zu sperren? Ich bin nicht einmal der Einzige, der wegen eines schlechten Verlierers von einer gewissen Bob Gilde, die zu schlecht zum Spielen ist und nur mit dauermakro Barriere auf dem Tor ihre eigene Burg hält. Das ist auch nicht das erste Ticket, was zu dem Spieler veröffentlicht wurde. Irgendwann sollte doch der Support dazu fähig sein, eine permanente Sperre für alle auf der IP jemals eingeloggten Char´s zu verhängen, oder nicht?


    Und das hier mache ich gerade an Tag Nr.3, nachdem ich Post bekomme. Habe direkt nach dem BK gegen die Verlierer Post bekommen und 10 Minuten später war das Ticket schon da. Dies ist nur einer der X Screenshots, die ich gemacht habe.


    Btw, braucht jemand Holzpfeile? Hätte da genug, um die Waffe zu leveln.