Posts by PeterPan

    8 Accounts mit verschiedenen Email laufen problemlos. Natürlich nicht alle gleichzeitg ;-)


    Kann aber 4 Accounts problemlos öffnen 3x Crafting 1 spielen


    An den Emailaddys kann es nicht liegen

    Parcours des Schreckens.

    Seit Tagen bekomme ich keine Geisterkarten mehr. Was nützen tolle Angebote für Wiederhohlungsscheine im Shop wenn es keine Motivation gibt diese zu kaufen, da fehlende Loots im Parcour.


    Wäre es nicht möglich, den Drop der Geisterkarten so einzustellen, das man wenigstens 1 pro Tag bekommt, Für die Titel werden 300 Geisterkarten gebraucht........................

    Solche Events leben davon das sich viele Spieler daran beteiligen. Als das Event neu war und so alle diese Titel brauchten war es einfacher wegen der Masse. Heute loggen freundliche, nette Spieler schon ihre Twinks ein um andere Spieler zu helfen (aber nur sehr wenige).

    Daher finde ich das solche Events der aktuellen Situation angepasst werden sollten. Alle 3-4 Wochen ein Boostevent für neue Spieler ist nicht wirklich motivierend wenn neue Spieler schon an solchen Events scheitern

    Der tägliche Treuebonus gehört doch zum Itemshop.

    Wenn dies so ist wunsche ich mir mir für den Rücksack meiner täglichen Loginprämien einen Butten, den ich anhaken kann um mehrer Teile gleichzeitig zu entnehmen oder zu löschen. Die Teile sollen dann in den normalen Rucksack 1-6 fallen. Da ist mehr Platz ;-)

    Danke

    Könntest du bitte

    Code
    1. /run for _, v in pairs({pcall(dofile, "Interface/Addons/#GetAccountName_for_GFClient/main.lua")}) do DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(tostring(v)) end

    im Chat ausführen und mir das Ergebnis mitteilen?

    Besten Dank, hat super funktioniert.

    Evtl. als Ergänzung. Nach Ausführung des Makros muß das Spiel neu gestartet werden. Dann ist der böde TNT Ordner weg.....................

    Bis ich darauf gekommen bin *duck* ;-)

    local Auto_Login_Path = "I:\ROM\AutoLoginData.lua"


    Jetzt liegt die Datei im ROM Ordner - geht nicht



    vx2019_AutoLogin\\AutoLoginData.lua"



    local Auto_Login_Path = "I:\ROM\vx2019_AutoLogin\\AutoLoginData.lua" - so auch nicht



    Habe versucht über keepass das PW2 einzugeben, doch dies funktioniert leider nicht




    Muß das return list unten eingefügt wein. Das fehlt bei mir

    es klappt nicht

    xxx = Name eines Chars aus dem Acc und PW2 = sec Passwort

    Der loginxml ordner liegt im Interface ordner

    in der characterlelect.lua habe ich den Pfad auf: local Auto_Login_Path = "L:/AutoLoginData.lua" gesetzt

    Dort liegt die AutoLoginData.lua"

    Es wird das Sec PW nicht beim einloggen automatisch eingegeben


    Snief

    Jetzt sind mittlerweile ein paar Stunden ins Land gegangen seit dem in ROM die totale Innovation umgesetzt wurde. Der neue Launcher. Die Sektkorken knallten, GF feierte sich selbst. Doch nun kommt der Kater. Jedem sollte es bis jetzt klar sein, das war ein Schuß nach hinten, die Spieler kamen (kommen) mit der toellen Technik nicht klar. Natürlich der DUMME Endkunde. Will das TOLLE einfach nicht verstehen (annehmen).

    Was nun. Eine "normale" Firma sollte ein Notfallmeeting einberufen, das schöne ist, es ist so wie so Serverwartung und niemand möchte (kann) spielen. Doch die Zeit verrinnt. Es wird viel geredet werden, der CEO tobt, denn er ist schließlich der Moneymaker. Er merkt, die Spieler kommen nicht online, keiner lädt Dias auf, die Spielerzahlen sinken und der Unmut der sich in den Foren entlädt steigt, der Support ist überfordert, denn die Tickets nehmen ein unerwartendes Ausmaß an.

    Nach langen gerede, debatieren, lamentieren kommt ein Gamemoderator zu dem Schluss. Wir müssen alles in den Urzustand zurück setzen. So ist das kein Zustand. Was nützt mir ein Job als Gamemoderator, wenn es kein Game gibt, welches ich moderieren kann.

    Der CEO kommt nach sehr langem Überlegen zu dem gleichen Schluß. Er ordnet an, den Launcher zurück zu ziehen, Die Programmierer und die Qualitätssicherung an die Konkurenz zu vermieten (so wird man diese auf einfachste Weise los, weil diese Pleite gehen).

    Die Spieler kommen wieder ins Spiel und sind "zufrieden gestellt"


    So endet das Märchenevent................................... Wie wird die Realität?

    Da

    ja so weit bin ich schon auch gekommen, da ich des lesens mächtig bin^^ bei mir öffnet er dann ganz normal meinen client und ich muss (wie vorher auch) mein pw eingeben unter meinem acc namen. das funktioniert ja nicht und DAFÜR bin ich anscheinend grad zu doof xD

    Benutzt du ein Addon Autologin oder was vergleichbares? Schmeiss es mal raus

    Meine Erkenntnisse mit dem neuen Lauchner.

    1. Man darf das Addon Autologin nicht benutzten. Dann gehts

    2. Ich kann nur mit 1Account on gehen. Muss aber das Sec. Passwort eingeben. Gehe ich dann mit Twink on kommt keine Abfrage nach dem Sek, Passwort und es kommt nur Lade Serverliste

    Geh ich mit dem 1. Acc of, kann Twink rein, es kommt auch die Abfrager nach dem Sek. Passwort und es geht.

    Da ich mit nur 1 Acc on gehen kann, ist ROM so für mich nicht spielbar, wie soll das Pflegen und Ernten gehen, Mats umwandeln, verarbeiten, wenn ich nur 1Acc zur Verfügung habe


    Aber jetzt jedesmal das Sek. Passwort händisch eingeben, das ist echt "funktionell"

    Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...

    Einfach rechts oben den Namen anklicken und hoffen, das Du nicht im Lader Serverliste hängen bleibst ;-)

    Fanalia Wie ich oben schon beschrieben hatte, 1 Acc angelegt, ging gut. Danach den Main. Dieser taucht nicht in der Liste auf und ich hänge seit dem in der Lade Server Liste

    Toll das es bei Dir funktioniert.

    Bei mir leider nicht


    Ich möchte wenn ich ein Spiel spiele damit relaxen und nicht rumfrusten.


    Schlage vor der CEO bei GF bekommt seine Millionen Abfindung (Bekommt ja schließlich jeder Vorstand der seinen Job "gut"gemacht hat)

    Man kann sich auch anstellen meine güte. Es is doch nurn neuer launcher. Aber nein. Das ist neu. Das wollen wir nicht. Mecker mecker mecker.

    Wartet doch erst mal ab wies läuft und meckert dann qualifiziert weiter.....

    Geht mir aufn sack sowas.

    Na, wie viel soll GF Dir jetzt zahlen, das Du diese tolle Neuerung in ROM noch positiv redest, oder hast Du noch keine Bekanntschaft mit dem neuen Launcher gemacht?