Posts by PeterPan

    Nach kurzer Suche konnten wir Owenstein finden und ihn zur Beendigung seiner Raucherpause überreden.

    Wäre er mal weiter seine Lunge teeren gegangen. 25o Rhinoblut um 10 Bweise zu bekommen... sind wie viel Mementos?


    Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, IHR habt nichts dazu gelernt ;-((((


    Ich habe das Gefühl das wird das gleiche Desaster wie das vorherige Beweisevent

    Hallo Event Team,

    hab ihr von dem vergangenen Event, was voll in die Hose gegangen ist nichts gelernt? Anregungungen aus dem Forum kam doch genug?


    Warum wieder Verbinden-Runen? Es gibt doch genug anderes? Umd schon wieder Mementos für Rhinoblut, laß mich raten das Tauschverhätlnis ist genauso wie bei dem alten Event?


    Gut finde ich das der Alchi mit seinem Handwerk endlich mal zu etwas nützlich ist


    Schade, das die IIIer Runen vorher bekannt gegeben wurden. AH sind jetzt schon leergekauft bzw. sehr überteuerte Preise drinnen 250k für 1 Magie III als Beispiel.


    Vielleicht können die Runen noch umgewechselt werden


    Fazit: Nach sooooo langer Zeit ROM habt ihr aus den vielen Events nichts dazu gelernt

    Wie der Titel schon beschreibt, wer produziert solche tollen Ideen mit "Mein Item.Deopt". Dies ist eh eine Kastastrophe vom bedienen her. Ich meine das EINZELNE entnehmen der Items.

    Warum wurden jetzt die Icons der dort einlagernden Gegenstände vergrößert? So wird das ganze noch unübersichtlicher.


    Sinnvoll wäre es, wenn man als Benutzer einen Haken setzen könnte und so die Teile markieren kann, die man entnehmen möchte.

    Das wäre hilfreich.


    Aber das ......

    #blitzmerker PeterPan es wird ja auch nur seit gefühlt 10 Jahren darüber diskutiert, dass der Gipfelerfahrungsfortschritt viel zu gering ist.

    Falls Du des lesens mächtig bist, ich hatte wie oben geschrieben, das ich mich bisher nicht großartig mit diesem Thema beschäftigt habe. Daher Danke für dein großartiges Verständnis.


    InselSigi - Danke für die Korrektur. Da hast natürlich Recht ;-). Habe es geändert


    Aber um beim Thema zu bleiben hier geht es ums Feedback.


    Wie wäre es mit einem Tauschevent bei dem man EP-Sphä­re gegen Gipfel-Sphä­re 1:1 tauschen kann oder beim nächsten Geburtstagsevent Gipfelsphärenamuette.

    Schön wäre es auch, wenn man die Gipfelstufenquests macht, das der Mysteriöse Einsiedler nicht nur den Boss nennt, sondern auch gleich die Ini.

    Danke an kingxcool für den tollen Guide. War eine grße Hilfe

    [Guide] Gipfelstufe, Gipfeljagd, Gipfelbuffs ; Peak, Hunt & Buff

    Nach langem hin und her hatte ich beschlossen, das Gipfelsystem in Angriff zu nehmen. Gesagt getan, nach 5 Tagen hatte ich meine 36 Gipfelfragmente zusammen und konnte die Quest abschließen.


    So weit so gut. Stufe 1 "nur" 65250000EP, das sollte zu schaffen sein.


    Nun kam die Ernüchterung. Ich hatte gedacht, das mir wie beim Leveln die vollen EP's beim sammeln gut geschrieben werden, doch mußte ich feststellen, das nur 1% der Punkte in das Gipfelsystem fließen. Dies erinnerte mich an die EP/TP Sphären.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Erfinder dieses System dies so umgesetzt haben wollte.


    Mein Fazit. Nach 2 Wochen spielen, habe ich gerade mal 1% der Stufe erreicht.....

    Wieder ein System was RW eingeführt hat, was nicht (mich) gerade motiviert..........

    Das Feedback ist bekannt und weitergeleitet, aber die GF ist ja bekanntlich nicht die spontanste oder flexibelste Organisation, was sowas angeht.

    Nein, GF ist beratungsresistent und außerdem, was RoM betrifft, einfach ahnungslos. Anders ist er nicht zu erklären, dass zum Ende der Arbeitswoche und nach einer Sonderwartung Hilary unverändert das surreale Angebot (250x Rhinoblut füpr 12 Fragmente) macht. :thumbdown:

    Ich weiß gar nicht was Du willst. Das tollen Event wurde wieder aktiviert, es wurde ein Ep/TP/Dropevent ins Leben gerufen wovon alle profitieren.... alle nein da war doch was, nur die die das super tolle Gipfelsystem erklungen haben oder Chars, welche noch nicht max Level sind.


    Alle sind zufrieden.

    GF auch. Die Spieler sind motiviert, pimpen neue Rüssis, kaufen Dias................

    Du mußt eins bedenken, das Gipfelsystem wurde eingeführt, weil RW nicht in der Lage ist, das Levelcap und die damit zusämmenhängenden Dinge über das Level 100 zu bringen.

    Es ist nur eine Erfindung, um diese Unfähigkeit zu kaschieren.

    Da ich nicht annehme, das GF um die Uhrzeit noch arbeitet..... Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit gehabt euch diesen Threat und evtl andere Vorschläge durchzulesen bzw anzuhören.

    Was kam denn jetzt nach 3Tagen Meetungs, Besprechungen, Telkos, Videokonferenzen raus?

    Wurde das Thema überhaupt noch einmal von Euch diskutiert bzw habt Ihr eine Lösung gefunden?

    Meiner Meinung nach sollte das Gipfelsystem nicht mit irgendwelchen Vorbedingungen verbunden sein. Wenn ein Char max ist (Level 100) sollten alles EP/TPs automatisch in dieses komische System fließen.

    Wenn ich reche wie viele EPs mir verloren gegangen sind, nur durch tägliche TQ's und das geht dem meisten Spielern so.


    Hat GF eigentlich intern eine Aufstellung wie viele Spieler aktiv an dem Gipfelmistteilnehmen?

    Schade das einem der Einstieg in die Gipelstufe mit 125 Rhinotränke so erschwert wird.

    GF will doch was verkaufen. Das erreicht man nicht, in dem die Masse der Spieler von diesem System ausgesparrt bleibt

    Schade

    Das Thema kenne ich, gerade bezüglich "ausländischer" Server.

    Die Antwort vom Support war: Wir haben keinen Einfluß auf den Support von Land xxx. Wir geben es weiter. Alles andere liegt beim dortigen Support.


    Ergebnis. Es passierte nichts,..... doch ich spiel kein BK mehr weil, selbst GF einsieht, das sie gegen "fair spielende" Player nichts machen können/wollen und ich ärger mich nicht mehr rum





    P.S Das ist keine Mimimimimi ;-)