Posts by PeterPan

    Da wir ja schon lange kein Event mehr hatten ;-) und die Events eh wiederholt werden.

    Wie wäre es mit einem Cendrils Return-Event?


    Danke

    Das wäre zu einfach, aber Danke für den tollen Tipp.


    Ich finde es immer gut, wenn solche leicht umzusetzende Vorschläge kommen.


    Nur schade, dass Du den Hintergrund, warum jemand Neutralisierungs-Riegel nutzen möchte, nicht verstanden hast.

    Hallo,

    zurzeit bekommt man die Neutralisierungs-Riegel beim Pet-Händler gegen BK-Punkte.

    Wäre es möglich, das System so zu erweitern, dass diese Riegel auch gegen Gold-Eier eingetauscht werden können?

    Das könnte z.B. beim Spiegelwelten Händler angeboten werden.


    Das würde das System mit dem Spiegelweltsystem kombinieren und es gäbe einen weiteren sinnvollen Einsatz für Gold-Eier

    Um den Spielern das Event ein wenig zu versüßen.

    Wie wäre es, wenn Ihr die Eismünzen in der Gobo und in den Spiegelwelten droppen lässt.

    Es geht ja nicht, um alles geschenkt zu bekommen, aber wenn die Spieler eh schon diese Sachen laufen, wäre es eine Zeitersparnis.

    Wo droppt denn der Stein des kochenden Blutes

    und was sind Silberne Prügelmünzen?

    Stein des kochenden Blutes: Kaufbar in Logar für kupferne Prügelmünzen.

    Kupferne/Silberne Prügelmünzen: Währung aus dem Prügelfeld

    Danke für die Info. Prügelfeld war ich noch nie und habe auch keine Ambitionen dafür, daher war mir das ganze nicht bekannt

    Man muss ja auch nicht mit seinen zig Twinks Münzen farmen.

    Wissen Das auch die vollen Twinkraids, die gestern abend ihre umprogrammierten WHF-Bots in Vortis getestet haben?

    Was sind WHF-Bots? bzw wo finde ich eine Anleitung dafür.

    Es ist echt stumpfsinnig in Chazzis 1,5 Std im Kreis zu rennen um die Mobs zu farmen. Zumal die Landschaftsfehler einem das leben noch erschweren

    Hallo Technik,

    ich wollte nur kurz anmerken, dass das Problem vom 3.4. immer noch sehr akut ist. Wenn ich 1 Account versuche, einzuloggen klappt es nicht, Benutzername oder Passwort falsch. Wenn ich dann 2 oder 3 Clienten versuche zu öffnen kommt einer on.

    Allerdings besteht das Problem nur, wenn mit VPN im Internet bin. Sobald ich dies ausschalte, klappt alles gut.

    Ich habe noch nie solche Probleme gehabt, obwohl mein VPN on ist, erst seit dem 3.4.

    Frage an die Technik. Was habt ihr an diesem Sonntag geändert?

    Danke für die Info

    Die beiden Gebiete Chassizz + Vortis sind meiner Meinung nach nicht sehr glücklich gewählt. Zum einen, die beiden Gebiete sind nicht sehr groß und bei den Mengen den Spielern schätze ich, dass die Zonen sehr "laggig" werden.

    Zum anderen 500 Mobs sind sehr zeitaufwendig zu farmen, wenn man nicht gerade seinen Bot laufen hat.


    Wo droppt denn der Stein des kochenden Blutes

    und was sind Silberne Prügelmünzen?

    hmm ich hatte eine Kiste geöffnet und die Dämonenklinge bekommen. Beim 2. Mal habe ich die Kiste auf automatisch Wegwerfen gestellt.

    Wenn dies wirklich so ist, erklärt das, warum ich den Goldenen Tod noch nicht bekommen habe.


    Aber mal ehrlich, was will man mit so einem "sch...." ein Pet was einem am Arsch hinterherläuft und sonst keine Funktion hat.

    Ist was für jemanden im Kindergartenalter ;-))


    Ich vermisse die Springblume, die war wenigstens usefull

    Danke für die 2 NPC's als Ersatz.

    Schade nur, das durch die schlechte Kommunikation seitens GF alles so schiefgelaufen ist. Wäre am Anfang des Geburtstagsevent kommuniziert worden, dass aufgrund des "späteren Einsatzes" das Event früher auslief, weil dies von RW so programmiert wäre, wäre es gar nicht zu so einem Unmut gekommen, da die Spieler sich darauf eingestellt hätten.

    Aber die Ersatznpc sind ein guter Ersatz bis auf..... wo ist die Springblume ;-)))))))

    Hallo Darcoon,

    in der Serverwartungsinfo steht: NPC Tina wird für eine Woche bis zur nächsten Wartung zurückkehren und fünf Frosch-Buff-Geschenkzertifikate pro Tag ausgeben.

    Schön, dass ihr das Problem erkannt habt.


    Nur eine Frage zu Tina. Ist der Tausch Account oder Char gebunden. Ersteres wäre schlecht, da die Frosch-Buff-Zerftifikante ursprünglich für alle Chars gedacht waren.

    Danke für die Info

    schade, ist nur schade für die Chars die auf einem Account liegen, da diese dann nicht mehr an die Festzertifikate kommen können. Schließlich kann immer nur 1 Char pro Account Owenstein besuchen


    Stelle gerade fest, dass Owenstein nur noch 5x tauscht. War nicht Sinn des Events, die Wassersteine loszuwerden?


    Ich mag die Sommerzeit nicht ;-))

    Danke, das ist doch eine klare Aussage.


    Aber es ist doch immer wieder schön festzustellen, wie viele Antworten, obwohl diese zum Thema gar nichts beitragen können ;-)


    Kann geschlossen werden

    Es ist noch nicht entschieden, ob und wenn, wann die Wartung heute stattfinden wird. Ich bitte hier noch um etwas Geduld, wir werden ankündigen, sobald wir wissen, wie es weitergeht.

    Das bedeutet, dass ich problemlos online gehen und Minigames erledigen kann, ohne dass ich rausgeschmissen werde?