Posts by PeterPan

    Problem ist behoben


    Es geht wieder


    Mit meinen Anmeldedaten



    Danke für die "Schnelle" Reaktion von Euch...... der Kunde, kommt nicht ins Spiel und bekommt nach 50min keine Reaktion von Euch bei so einem "lapidaren" Problem ;-(((

    Hallo Team, ich wolle mich gerade anmelden,

    bekomme das Feld, in dem ich auswählen soll, Europa oder North America,

    gebe meine Emailaddy, Passwort ein und bekomme

    Falsche Anmeldedaten


    Das passiert eigentlich nur dann, wenn der Login-Server spinnt

    Mal von den Pluschancen mal abgesehen, was für mich ein Grund war, nichts mehr zu fertigen, ein anderer Blickwinkel.


    Waffen Grad 15 +25 +x

    Rüssi Grad 10 oder höher +25 +x


    Wie soll bei der "Überpimpung" der Chars das neue Chapter aussehen, wenn je eines kommt, was ich nicht glaube.

    Mittlerweile sind die "Normalspieler" Waffen Grad 12 max 13 +16, Rüssis Grad 7 oder 8 +16 so weit abgeschlagen, dass es keine reale Chancen mehr für diese Spieler geben wird.

    Ich gebe Dir recht, nur ein weiteres Problem von xxx.......


    Aber das größte ist, dass nichts mehr kommen wird.


    Solange noch so viel Dias umgesetzt werden, dass die Kosten niedriger sind, als die Einnahmen, wird die Kuh gemolken.


    Sollte sich das umkehren, komm nur noch eins


    GAME OVER

    • man kann keine items mehr über die laufzeit in der truhe lagern (was keinen juckt ob das geht oder nich)

    wenn wir hier sonst keine probleme hätten, wäre ich da voll bei dir/euch... aber bei dem berg an problemen in rom ist das halt nicht mal in den top 300

    Du siehst doch, dass GF es juckt, sonst wären die schwer erarbeitenden Münzen (30Tage) nicht einfach gelöscht worden. Den 24/7 Spieler stört das nicht, der holt die locker wieder rein. Aber der "Normalspieler, der Zeit investiert hat, ist wieder mal der Dumme

    Hallo Team,

    das Spiel lebt doch durch die Motivation der Spieler, das Spiel zu spielen.

    Aber diese bleibt zumindest bei mir immer mehr auf der Strecke.


    Warum werden die "alten Münzen der Blüten" (30Tage) willkürlich von Euch entfernt?

    Es ist ja schön, wenn ihr ein Event anbietet, doch bei der Mengen an Münzen, ist das echt schon Verarschung, wenn man mir meine erspielten Erfolge einfach löscht.


    Wo liegt eigentlich der Schaden, wenn diese nicht gelöscht wurden?


    Wenn ihr so etwas schon konsequent macht, dann macht es richtig!


    Ok, dann geht hin und löscht alle Items, die in den Truhen lagern, bei denen die Lagerfrist schon abgelaufen ist.


    Weiter gehts, mit den Spielern die immer noch mit Level 60 durch zu Hilfe eines Exploits die 70er-Elite haben.


    Es gibt viel zu tun, zeigt mal Rückgrat, wenn das Spiel schon aufgeräumt wird

    Halloween,

    ein Event,

    Klasse !!!!.

    Nur wieder das leidige Thema, welches wir schon beim letzten Event hatten.


    3000 Münzen farmen pro Tag und nur 1 Münze pro Mob.......


    Habt ihr das ganze Team ausgetauscht, sodass keiner mehr Ahnung davon hat, was bzw. wie es in früheren Events gelaufen ist.

    War ja nur eine Idee, weil sich ja bis jetzt niemand zur Schließung (Warum) des Events geäußert hat.


    Schließlich lief das Event ja schon einige Zeit problemlos

    Ist bereits geschehen.

    Hat die Schließung mit dem Bewegungsgeschwindigkeits-Bug zu tun?


    Wenn ja, dann greift doch endlich mal "HART" durch. Jahrelang habt ihr solche "sozialen" Spieler mit Samthandschuhen angefasst und die ehrlichen Spieler hatten das Nachsehen.


    Wie wäre es denn mit einem IS Paket als wiedergutmachung in dem man von allem ein bisschen was findet, dass es im Bunker gibt.


    So als wöchentliches Paket welches man sich einmal pro Woche gratis abholen kann. Sowas gab es doch schonmal als irgendwas nicht funktioniert hat. Warum nicht dieses mal auch.


    Einmal pro Account abholbar. Easy fix und die Leute sind wieder zufriedener. :)

    Schöner wäre noch eine "gebunden" EP-Gipfelsphäre on Top ;-))

    2. Was verstehst du unter leechen? Was ich erlebe, dass einer jede Menge Mobs pullt, die dann wegzieht und nun sollen alle stehenbleiben und zuschauen wie der eh nicht alle Kisten auf bekommt? Wenn ich so was sehe, dann werde ich gezielt zum leecher ;-).

    Dieses Spiel besteht nur noch aus Spielern mit einem Charakter "Ich will alles haben" und gönne niemanden etwas.

    Leecher sind für mich die, die danebenstehen und nix machen, aber sich dann an den Kisten vergreifen, bzw auch die, die niemals selbst einen mob legen könnten, und sich zu fein sind höflich bei den "großen" nachzufragen, ob sie damit ran dürfen.

    "ich will alles haben, und gönne niemandem etwas" - definitiv nein, aber ich will das haben, was ich mir verdient habe. zb dadurch, dass ich eine große gruppe die niemals weit kommen würde, durch die SH carrye (das schaut bei mir dann so aus, dass ich möglichst frühzeitig langsam mache, so dass viele ffa kisten gelootet werden können!) und dann aber in r19/20 die kisten der mobs, die ICH lege auch FÜR MICH looten möchte.

    Dann findest du es also ok, letzte Runde, du über powert gepimpt, ziehst jede Menge Mobs um nach deiner Logik (da du diese gelegt hast, auf "Lager" und alles MEIN) und die Spieler die 1 Mob hauen fair spielen, ihre Kisten looten , schauen brav deiner Gier zu?


    Finde den gedanklichen Fehler ;-))

    Niedlich, ein neu erstellter Forentwink, der nicht lesen kann, bzw. den Sinn eines Postes versteht.


    Wo steht da etwas, dass ich was bekommen möchte.?


    Ich habe nur aufgezählt, dass dies das einzige Event ist, bei dem der Spieler noch adäquat Gipfelpunkte bekommt, und dass die Menge der Gipfelpunkte NICHT durch ein WE mit EP/TP/Droprate ausgeglichen werden kann.


    Was ist also falsch an dieser Aussage?

    1. Gruppenbasiert finde ich nicht gut. Eher die Mobs schwerer machen, damit diese nicht Solo gehauen werden können. Es finden sich eh immer die gleichen Gruppen, die keine mitnehmen, aus Angst etwas teilen zu müssen.


    2. Was verstehst du unter leechen? Was ich erlebe, dass einer jede Menge Mobs pullt, die dann wegzieht und nun sollen alle stehenbleiben und zuschauen wie der eh nicht alle Kisten auf bekommt? Wenn ich so was sehe, dann werde ich gezielt zum leecher ;-).

    Dieses Spiel besteht nur noch aus Spielern mit einem Charakter "Ich will alles haben" und gönne niemanden etwas.


    3. Eine ID-Vergabe wie in HDÜ halte ich für sinnvoll,


    4. Deaktivierung der Makrofunktion in der Instanz. Das "mindert" die Lootgeschwindigkeit (Gier)

    Hallo GF,


    Seit nun 1 Woche ist das Event deaktiviert. Heute, nach der Serverwartung, immer noch. Es gibt keine Info, warum und wie lange noch.


    Wenn es daran liegt, dass das Saftfest inkompatibel zu diesem Event ist, schlage ich vor, das Saftfest zu deaktivieren (ist eh Mist) und das nächste Fest zu aktivieren bzw. falls das zu früh ist, einfach die restliche Zeit ohne ein Event auszukommen.


    GF sollte klar sein, dass das Trainingsgelände das einzige Event ist, bei dem der Spieler noch "gute" Gipfelpunkte bekommen kann, um in der Gipfelstufe vorwärtszukommen.


    Ein WE EP/TP/Droprateevent ist mit Sicherheit KEINE Kompensation für das Trainigsgelände.

    Wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gebe, Rassen zu verschmelzen, wie bei den Pets?


    Daraus könnten dann eine neue Imba-Rasse entstehen.



    @Darcoon


    Ich glaube kaum, dass wir Gegenstände einer solchen Preiskategorie anbieten würden. Auch die technische Machbarkeit dürfte sich in Grenzen halten.


    Seit wann hat GF Skrupel, eine "Preiskategorie" anzubieten.

    nein es geht nicht um die Sismondkarte, da hast Du recht.

    Ein Aktionshaus sollte die Wirtschaft widerspiegeln. Angebot und Nachfrage. Wenn ein Verkäufer ein Item nicht verkauft, weil es in den Augen der Käufer zu teuer ist, dann sollte man davon ausgehen, dass das Teil beim nächsten Mal preiswerter angeboten wird.

    Das ist aber nicht der Fall, da der Verk. seinen Preis durchdrücken möchte und das Teil wieder zu dem "teurer" Preis einstellt. Ergebnis, es wird nichts mehr verkauft und das AH läuft über.


    Ich sehe keinen Bedarf da etwas zu ändern, solange die Spieler selbst an dem Problem schuld sind.

    Selbst wenn die Items aus 1000 erhöht werden, stehen demnächst immer noch die gleichen Teile zu den gleichen Preisen drinnen.

    Das AH ist doch nur so überfüllt, weil immer die gleichen Spieler in ihrer Gier, ihre überteuerten Sachen ins AH stellen, diese Auktionen laufen dann aus und was ist, die Teile werden wieder zum gleichen Preis reingesetzt und das über Monate


    Wen wundert es da, dass das AH so überfüllt ist.


    Beispiel Karte Sismund, wenn diese doch SOOO oft droppt und alles diese schon haben, müsste der Preis der Karte bei 1 Gold liegen.

    Scheiper (Ich wollte nicht im Zonen,Login, Probleme weiter schreiben ;-)


    (Und damit ist für mich das komplette Sommerevent dieses Jahr mal so was für den A.... Hintern, wenn noch um die Münzen gewürfelt wird nimmt mich mit meiner Zipfelstufe 7 doch mal gleich keiner mehr mit. Selbst in Pnatheon leicht treffe ich kaum, liege eher gleich um. Danke, das ich mit dem diesjährigen Sommerevent wirklich weiter komme. Wer Ironie findet darf sie behalten :cursing::thumbdown:)


    Ich muss Dir zustimmen. Das bzw. die Events haben eine bestimmte Zielgruppe. Leider sind das nicht die "normal Spieler", die die Gipfel-Spären noch gebrauchen können.


    Es richtet sich eher an die Spieler, die Pantheon easy alleine bzw. mit Twinks farmen, oder nur bestimmte Gilden, die Pantheon laufen.


    Ich bin der Auffassung, Events sollten für alle erreichbar sein. Aber alleine 1000 Mementos pro Tag aufzutreiben ist schon Illusion, hinzu kommt das Suchen nach einer Gruppe um Münzen zu farmen, was so gut wie nicht klappt.

    Zumindest meine Erfahrung. Aber ich bin auch nicht 24Std on.


    So stehen die Tauscheventchars verwaist in Reifort herum ;-(



    Wenn jetzt wieder Kommentare kommen wie: Wer nicht Pantheon läuft, braucht eh keine Gipfelstufe, dem kann ich nur antworten, die Gipfelstufe ist ein Teil des Spiels, warum solle eine Vielzahl von Spielern davon ausgeschlossen werden.