Posts by Irathar

    1. Stylus installieren
    2. den Shop im Browser öffnen
    3. Stylus-Icon drücken
    4. "schreibe neuen Userstyle" auswählen.
    5. in dem erscheinenden Fenster den Code reinkopieren und abspeichern.
    6. eventuell den Shop neu laden

    Sehr cooles Addon!


    Ich hab hier mal ein bisschen CSS gebastelt um die Darstellung auf größere Fenstergrößen hin zu optimieren:


    Kann man mit Stylus relativ einfach als custom Style anlegen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/styl-us/

    Inzwischen ist alles erlaubt

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab offenbar nicht schnell genug auf die Frage nach meiner Haarfarbe reagiert und darf jetzt 10 Tage pausieren ...


    Mal schauen, vielleicht war's das dann auch einfach bei mir.


    Auf jeden Fall Frohe Weihnachten schon mal an alle hier :)

    Ich hab' auch ein Motivationsloch ... 2650 Mobs täglich zu killen um die ganzen Belohnungen zu bekommen ist einfach zu viel.


    Klar: Man muss ja nicht und kann sich auch nur mit 150 zufrieden geben - aber bei mir lässt das dann den faden Beigeschmack zurück, dass ich eigentlich mehr machen müsste.


    Ist auch außerhalb von RoM so bei mir: Wenn meine ToDo-Liste so voll ist, dass ich eh weiß ich kann's nicht schaffen, dann hab ich keinen Bock überhaupt anzufangen.


    Und ich hab' auch keinen Bock meinen PC den halben Tag laufen zu lassen und mir den Kram vom Pet einsammeln zu lassen. Wäre ohnehin nur so halb erlaubt wird aber mit der Menge an benötigten Münzen ja geradezu proviziert.

    Du bist so sinnvoll wien critslot

    Muss so ein Spruch denn sein? Obwohl es hier unterschiedliche Einstellungen zum Spiel gibt, war es doch bislang wirklich erstaunlich gesittet abgelaufen.


    Deine Erfahrung mit allen möglichen Klassen in allen Ehren, aber diese sinnlose Anfeindung finde ich einfach total daneben.

    Es wäre interessant zu wissen, was es so alles gab. Man muss sich den "Spaß" nicht antun, wenn es z.B. bloß Gipfel-EP oder Phönixe gibt.

    Ich kann natürlich nicht versprechen, dass es auf den anderen Servern das gleiche gibt, aber auf Aynara war auch ein Titel dabei.

    Das liegt vermutlich daran, dass du noch andere Möbel in deinem Haus stehen hast. Mit der Hausenergie, die es beim Login-Bonus hin und wieder gibt kannst du die Anzahl der Möbel-Plätze aber auch hochsetzen.

    Ja, so eine kurze Anmerkung warum das gemacht wird hätte mich auch interessiert. Es gäbe am Itemdepot ja durchaus was zu verbessern. Z.B. dass sich items, die man mehrfach im Depot hat, stapeln und man beim Zuweisen die Menge bestimmen kann.

    Liebes Christkind,


    ich wünsche mir ein paar neue Begeleiter im Itemshop:


    - "Nayarimah "-Begleiter-Ei (Permanent) : Verwandte Seele

    - "Froschkönig"-Begleiter-Ei (permanent) : Segen des Frosches

    - "Starker Boca"-Begleiter-Ei : Bocas treue Unterstützung

    - Siegel des grünen / roten Glücksfrosches


    (gerne auch irgendwelche andere Pets, die die oben genannten Buffs geben - die Optik ist mir relativ wurscht)

    Zu den Moas Kernen:


    Bin auch seit Ende der Beta dabei und habe tatsächlich noch NIE einen gesehen. Und ich hab' viel SoK gefarmt als das damals noch zum Gold-Farmen interessant war.


    Also wenn die Dropchance dabei nicht angepasst wird macht der Event in meinen Augen keinen Sinn. Man belohnt damit ja nur die, die da in ihrer jahrelangen RoM-Karriere ein bisschen Glück hatten UND sich die Mühe gemacht haben, die aufzuheben.

    Aber ich weiss, dass es natürlich auch viele Fans von Xbar gibt und will hier keine Geschmacks-Diskussion vom Zaun brechen ;-)

    Ich würde mich auf jeden Fall nicht zu den Fans zählen - bin da eher pragmatisch. Wollte wirklich nur wissen, was es da für Probleme gibt. Und das mit dem Threadmeter hatte ich auf definitiv auch selbst schon.


    Wenn ich mich mal wieder damit beschäftigen sollte, werde ich das berücksichtigen - danke! :)

    von pbInfo und von Xbar rate ich jedem als Addons ab.

    Bei pbinfo kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Was ist denn bei Xbar das Problem? Hab das seit Ewigkeiten laufen und bisher keine Probleme gehabt. Zumindest ist mir nichts aufgefallen ... :)