Posts by Antafeeee

    ich hatte und habe auch immer viele krits. Bei mir waren die aber überwiegend im bk und in der ini. Bk war Rekord glaube ich mal um die 25 stk und in der ini habe ich es teilweise nie von Boss zu Boss geschafft und wenn doch dann gab es den krit im bosskampf.


    Habe mir dann einfach mal den dungeon Ordner von nen Gilden member geben lassen, die selten mal krits hatte und muss sagen ich konnte damit meine krits drastisch reduzieren. Habe nun in der ini vll mal 1 krit vll auch 2, komme aber auch oft ohne krits durch die ini seitdem.

    Die letzten Tage kam in den CharPlan die neues States mit dazu. Meines Wissen nach kam kurze Zeit später nachdem die im CharPlan drin waren immer das neue gebiet. mal sehen obs diesmal auch so wieder ist. Meine persönliches Empfinden ist mit dem Schneemeer Event kommt das ganze

    Mal eine Frage an einen verantwortlichen, warum kostet das Magische Parfum 24 Dias ( Angebliche 17 % Rabatt ) im Angebot wenn das Shop Item doch nur 19 Dias kostet wenn kein Angebot ist. Finde den fehler

    Du hast vollkommen Recht die für 19 Dias waren identisch von 2 Stunden bis 7 Tage . Das nenn sich mal Rabat:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Nicht nur bis 7 Tage, habe da sogar mal eine 30 Tage bekommen, also für mich war das leider kein Rabatt sondern abzocke

    Mal eine Frage an einen verantwortlichen, warum kostet das Magische Parfum 24 Dias ( Angebliche 17 % Rabatt ) im Angebot wenn das Shop Item doch nur 19 Dias kostet wenn kein Angebot ist. Finde den fehler

    Hallo allerseits.

    Hat jemand das selbe Problem wie ich ? Jeden Tag wenn ich mich ins Spiel einloggen möchte ist meine GF Account nicht automatisch eingelogg, obwohl ich das Häckchen auf Immer einloggt bleiben drin habe. Wenn ich diesen dann eingeloggt habe, findet er meine Accounts die ich alle eingefügt habe nicht. gehe ich auf Spielen erstellt er mit automatisch einen neuen Acc. Gehe ich dann aus em Spiel, werden DANN erst alle zugefügten Accounts auf meinen GF acoount sichtbar. Vorher nicht. Nach 100 Tagen habe ich dann 100 Accounts mehr ? Das kann ja auch nicht sein.

    Jemand selbe Probleme ?

    Jeder der schon seit Jahren Rom spielt, weis doch das NPCs nach einer Serverwartung IMMER mit verschwinden und die GMs sie wieder per Hand aufstellen müssen, wenn sie ausgeschlafen haben.

    Stell dich mit mehreren Chars als Raid irgendwo zusammen hin und es kommen mehr Beutel, wirst sie nur nicht direkt Looten können weil er dir angeblich ja nicht gehört, aber das ist eig. das kleinste Problem.

    Würde ich nicht als Raid machen, würde ide Gruppe so machen das nur 6 drin sind, ohne Raid. Der Raid beeinflusst die EP,Tp und Drope Rate nach unten

    Also dieser neue Client .... ist SCHWACHSINN ... !!!


    Wie immer funktioniert gar nichts. Kein Wunder wenn man die Freude verliert dieses Spiel zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe anfangs auch viel geflucht, sogar sehr viel geflucht und schon richtig sauer, aber man muss sich die Mühe machen und den Fehler finden ! In meinem falle war es einfach nur das dass Spiel auf dem falschen Ordner lag wo der luncher es nicht finden konnte. Es gibt so viele Lösungsversuche hier im Forum und irgendwas wird schon dabei sein damit es klappt

    Ok bis hierhin habe ich das verstanden und werde mir heute abend da arbeit mal machen.


    Das alte makkro bleibt das selbe oder geht das ganze dann mit ?


    Code
    1. /run DEFAULT_CHAT_FRAME:GetMessage(GetAccountName())

    Ok nun gehts bei mir auch. Bei mir lag es echt nur daran das ich das Spiel nur unter c/ liegen hatte. Als ich es dann in /c Programme (x86) kopiert hatte ging es