Posts by Antafeeee

    Nee auf den Krit mag ich auch nicht verzichten, Aber um so viele TA hinzu bekommen brauchst auch viele die dir einen Hieb supporten. Bei uns wäre das schon sehr schwierig, zu mal es auch Waremages gibt die der Meinung sind, " nee mach ich nicht sowas " :thumbdown::cursing:

    Also ich habe auch schon einen 170 kk Donner Treffer gesehen. Zeigt auch das sich die 1 h Schwert lohnt, Aber ich nehm auch lieber die 2 h axt, alleine weil ich damit auch den Bewa spielen kann

    Vielleicht gibt's mal ne Stellungnahme von Darcoon was das ganze soll...


    Zuerst jede Woche eine Diapromo, jetzt wo mal was anständiges im Angebot ist, gibt's keine Promo mehr.


    Wäre ja echt nett wenn der sich mal zu Wort melden würde.

    Gibt es denn überhaupt noch ? Der hat schon lange keine Stellung mehr zu irgendwas genommen

    Nur mal so am Rande, spiele ich auch seitdem das Game am laufen ist :P
    Und wie du lesen kannst, habe ich recht und du auch ;)
    Aber der Teil mit wenig Promos überwiegt doch...

    Immerhin gibt es inzwischen fast jede 2. Woche ne Promo; damals bei den Fröschen war echt Warten angesagt, die Promos kamen nur so alle halbe Jahr, also echt selten!_

    Und so werden Lügen verbreitet über Frogster! Anscheinend Warst du zu Frogster Zeiten nicht dabei. Also erzähl hier keinen Stuss! Zu Frogster Zeiten gab es jedes Wochenende eine Dia Promo von 100%

    Das kann ich nicht bestättigen, Jetzt unter GF gibt es bedeutent mehr Dia Promos, als unter Frogster. Damals musste man echt schon länger als jedes Wochenende auf ne Promo warten

    Laber doch nicht rum... Bei Frogster gab es jedes Wochenende die Dia-Promo... Wo Gameforge Frogster gekauft hatte gab es eine ganze weile keine Dia-Promo mehr... Und nach mehreren Monaten haben sie mal wieder eine einegführt, weil sie fallende Spielerzahlen haben etc...

    weiß ja nicht was du fün ein quatsch erzählst, aber richtig ist es definitiv nicht

    Könnt ihr euch noch an Promos erinnern, die auch wirklich mal Promos waren. Also 150% bis 200%. Heiligabend 2011 sogar 250% (von 16 bis 17 Uhr) :D . Man man man, die guten alten Zeiten.

    Oh ja das war geil, dass hat damals die ganze Seite lahm gelegt und das Pokern. 200 %, lade ich jetzt auf oder nicht ? oder ich hoffe das noch mehr kommt. Ach ich lade auf. Halbe stunde später 250 %, mist habe erst aufgeladen, wass soll ich lade nochmal auf :D:D:D
    Das waren Zeiten :)

    Immerhin gibt es inzwischen fast jede 2. Woche ne Promo; damals bei den Fröschen war echt Warten angesagt, die Promos kamen nur so alle halbe Jahr, also echt selten!_

    Und so werden Lügen verbreitet über Frogster! Anscheinend Warst du zu Frogster Zeiten nicht dabei. Also erzähl hier keinen Stuss! Zu Frogster Zeiten gab es jedes Wochenende eine Dia Promo von 100%

    Das kann ich nicht bestättigen, Jetzt unter GF gibt es bedeutent mehr Dia Promos, als unter Frogster. Damals musste man echt schon länger als jedes Wochenende auf ne Promo warten

    aber um zum Thema zurückzukommen, warum haben sie denn einen neuen Servergemacht ? und warum gibts keine Diapromos mehr? hmm superangebot im itemshop das halt jetzt 100 euro für neuanfänger kostet -> das spühlt die kassen voll

    also mich würde das eher abschrecken wenn ich neu hier im spiel wäre

    Ja das ist richtig, aber ich kann mich dran erinnern das es auch vor Jahren mal so war, dass ein Event einfach ausgelassen wurde, damit der Zeitplan eingehalten wurde.

    Ab morgen wird ja das Märchenevent freigeschaltet. Aber warum ? Das Event findet doch immer im August statt und das Saftevent im September.

    Also in der Haupthand nutzt du einen 1 h Hammer und in der Nebenhand einen Dolch mit schnellen Attackspeed. Der dient dir als Stateträger und für den Trigger Kettenatrieb der deinen Runenimpuls zum sofortskill macht.

    Du kannst ihn 6:0 Pimpen in Form von Stärke Ausdauer, was rein für den Schaden die beste Pimpung ist. Vorrausgesetzt du spielst im Demotage Modus. viele gehen aber auf 3:3, was auch nicht verkehrt ist, sprich 3 x Stärke Ausdauer 3x Stärke Patt. Hier hast du immer noch einen sehr guten Pattwert aber hast auch in der schildform noch genug patt um Schaden zu machen, oder du bist mal aushilfstank.

    Wichtigten skills

    Runenimpuls, Runenwachstum, Meucheln, Runenüberlastung und Einkerkerungsimpuls