Posts by Funny

    Joa. Danke für den BK Thunderdevil. Dann lassen wir es nächstes mal doch lieber... :(;(;(. War jetzt erstmal nicht so spannend. Aber Danke :D

    Nero12.... jetzt mal ernsthaft.... wir sind zwar 8 aber dafür zu breit aufgestellt... das muss man einfach akzeptieren.... da haben dann auch 20 aktive Spieler kaum Möglichkeiten, die einzelnen, nach vorne laufenden Spieler unsererseits zu bewältigen.... Obwohl ich ja jetzt nicht grad der stärkste PVPler bin, da reicht eigentlich ein überraschungsmoment für mich und ich on Top.

    und nicht kämpfen

    Ja da kenn ich noch so ein, zwei Leute :D. Aber ich verstehe deine Aufregung. Das Tabben sollte durch Verlängerung der Einnehmzeit verhindert werden und zwar so, dass gar keine Klasse mehr tabben kann. D.h. die Zeit müsste auf mindestens 25 Sekunden, besser 30 angehoben werden.

    hatte gestern nicht Divinity gegen Thunderdevil?

    Wieso dann in den "kleineren BK", wenn man auch gegen eine total vollbesetzte, mit Massen an tortwinks ausgestattete, über mächtige BK-Gikde spielen könnte?

    Ach grad ist es mir wieder eingefallen^^ gestern spielte ja Deutschland, was für ein Trottel ich bin ;(.

    Aber wieder nettes video schöner BK, hoffe wir sehen uns auch mal wenn keine Ini, Fußball, Event oder allg. Materialien-sammeln amsteht ;);)8o

    Wie wär es wenn du einfach GEHEN würdest, sozusagen hier aus dem Forum. Du verkaufst dein Equip aufm Server und gehst den Leuten hier unnötig auf den Sack.

    Deine Beiträge sind so sinnlos, wie dieser hier, obwohl ich schon sagen muss, dass ich durch diesen Post kleine Kinder (ab 12) vor einer Person wie dir schützen möchte.

    Dein aktuelles Halbwissen und möchtegerngetue ist reinste Zeitverschwendung. Denke ungefähr 2900 von den 2901 Spielern würde es freuen eine Nervensäge, wie dich nicht mehr ertragen zu müssen.

    Du pushst verschiedene Themen mit Aussagen, wie z.B.:"Ich geh da gar nicht mehr näher drauf ein." und Zack folgt nen 459 Roman, wie scheiße Nero12 ist, wie toll GM xyz ist, man muss das beachten und jenes und und und.

    Tu der Community den gefallen, verkaufe dein Zeug und verschwinde. Danke.

    Suche jmd. der mir mal kurz erläutert, wie man in eine Gildenburg reinkommt, also alle außer dieser Kaka und dieses Schlammblut.

    Also zusätzlich ist es traurig, wenn man seine außengebäude alleine gegen 10 leute verteidigt bekommt und dann Tornados verwendet um Außengebäude kaputt zu machen.

    Da geb ich mir ganze 40 minuten die mühe und halte das Arschenal und solche unfähigen Menschen verderben den Spaß.

    Hiermit suche ich Unterschriften zum Löschen von der Gilde, auf deutsch: "xXx", oder ein Verbot, dass solche Spaßverderber den BK betreten dürfen.


    #voteforkick#kickvoting#dürfendiedas?#neindürfensienicht


    Sei!!d!! froh, dass ich hier noch nett schreibe...


    ::Verwarnung Beleidigung & Beitrag bearbeitet ~ Diogenes::

    ohne diesen einen vorzug könntest du dann die nächste Klasse die highend fähig ist abstempeln. Also klassenbalancing in die andere Richtung