Posts by Kaktussi

    Seit dem letzten Launcher-Patch muss ich mich jedesmal mit Login und Passwort neu anmelden, wenn ich den Launcher starte, obwohl ich das "merk dir mein Login"-Häkchen gesetzt habe. Der Launcher startet dann, hat aber vergessen, dass mein Account schon registriert ist und schickt mich auf ein komplett leeres Login, also Auswahl aus der gesamten Serverliste und keine Chars irgendwo. Wenn ich RoM dann direkt wieder beende und wieder im Launcher bin, kennt er plötzlich meinen Account und ich kann RoM starten.

    Jemand das gleiche Problem? Kann ich irgendwas dagegen machen?

    Habe heute abend mehr als 3 Stunden ununterbrochen Mobs gekloppt - Ergebnis waren etwas mehr als 50 Scharlachrote Wassermelonen-Samen. Dafür gabs dann beim Umtauschen 5 Süße Wassermelonen und 1 Coupon. Kann ja sein, dass durch das Dropevent die Droprate ein klein wenig gestiegen ist, aber bei einer normalen Droprate der Samen von 3% kommt da trotzdem nicht viel rum. Um bei gleichbleibender Droprate die beiden Quests erfüllen zu können, müsste ich also 7 Tage lang 24 Stunden ununterbrochen Mobs kloppen. Und das Event soll nur 2 Wochen lang laufen? Wie soll das gehen? Klar, ich könnte mir von andern die Samen kaufen (im Moment liegt der Preis im AH bei ca 300k pro Samen), für Leute, die mehrere Gold-kkks auf Lager haben, ist das vielleicht eine Option, für alle andern nur ein Witz.

    Hab 1 Account mit einem Level 100 Char und 7 Chars Level 40-50. Am ersten Tag haben alle Twinks Gasha bekommen, der Level 100 Char nichts. Danach hat kein einziger meiner Chars mehr Gasha bekommen. Mit allen diesen Chars war ich auch schon letztes Jahr online.


    Wenn ich das alles hier so lese, scheint die Verteilung der Gashas schon seltsam random zu sein. Sind wohl welche vom letzen Jahr übrig geblieben, die irgendwie verteilt werden. Mal schauen, wie das dann ab morgen aussieht, wenn die eigentliche Verteilung der 10-Jahres-Jubiläums-Gashas beginnt.

    Hatte auch einen Begleiter-Trank des Erwachens drin. Sieht irgendwie danach aus, als ob nicht die neuen "geilen Geschenke" drin wären, sondern das gleiche wie sonst auch. Oder haben die "geilen Geschenke" nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit?

    Hallo Rakymos,

    könnt ihr bitte die nicht auffindbaren Blumenboten (Jenna Shalteez, Liamu Bianchi, Liam Mancini) wieder aufstellen? Die sind nach der Serverwartung nicht mehr da. Wäre supernett!

    Server: Garda (ist aber wahrscheinlich auf allen Servern so)