Posts by nero12

    These: Wer im PVP (ausgeschrieben Player versus Player) ausschließlich in der Burg gammelt oder im Hide und damit maßlos übertreibt, der hat den Prinzip des PVPs nicht verstanden.


    These: Wenn alle Gilden, und darauf läuft es im Moment hinaus, 60 Minuten lang Türme erobern und der Gegner einfach nur rumstehen muss, dann verkürzt den BK doch auf 7 Minuten (sprich einem Herold Immun), wer besser erobert, der gewinnt.



    Im Prinzip ist das wie bei einem Fußballspiel von 90 Minuten, wo dann am Ende über Elfmeter entschieden wird wer gewonnen hat. Kann man machen, aber ob es sinnig ist. naja. wie schon bereits erwähnt ist das der neue große Trend und scheint damit wohl gewollt zu sein.


    Schade.

    Was hält euch abgesehen von eurem Spleen nur bestimmte Fähigkeiten nutzen zu wollen davon ab, die Burgeingänge mit Türmen auszustatten um die Twinks am casten zu hindern?

    Herold Immun + Eigen Immun, was vollkommend ausreichend ist um ein Tor oben zu halten.

    Und auf Türmchen wechsel dich

    leider leider sind wir aber mittlerweile in der Unterzahl. 70-80% der Gilden spielen nur noch so. Es ist schade, aber scheint so gewollt. naja vielleicht kommen die Kerzen da oben auch mal auf den Trichter, dass sie sich den eigenen BK "kaputt" machen. daher einfach rausgehen und was besseres machen ist immer die beste Lösung

    Warum wird immer alles schlecht geredet. Leute mit einer anderen Meinung runtergeputzt. Manchmal habe ich das Gefühl, Einige sind nur auf Krawall aus. Dabei ist hier doch nicht alles schlecht. Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin der so denkt.

    ehrliche Frage. Was ist den gut ? vielleicht kannst du uns bösen ja überzeugen.

    Das ist also nicht gepöbelt?

    nein ? ja ich benutzt das sch... wort ... wow !!! was ein pöbeln ! und nur weil ich hier meine meinung wiedergebe ist das direkt pöblen ????



    wird hier gepöbelt und beleidigt, dass es schon weh tut.

    okay. in deiner rosa welt will ich leben



    Eure Diskussion könntet Ihr doch auch über PN führen - mit dem eigentlichen Thema hat das zuletzt wirklich nichts zu tun....

    und damit hat er 100% recht.

    Wer bist du, dass du dir anmaßt, für mich hier zu sprechen? Du kennst mich nicht. Schreib bitte das nächste mal, dass du der Meinung bist. Ansonsten empfinde ich dieses Verhalten als höchst arrogant.

    tut mir leid. werde ich machen.


    ein ganz klares nein ! aber meine persönliche Meinung ! bezieht sich aber auf jeden im Team

    ich dachte ich hätte das damit ausgedrückt. kann das aber gerne in jeden post von mir packen. habe ich kein problem mit

    Ich finds immer süß wie manche denken Teamler seien mit der GF im Bunde.

    dann zeig doch mal wo sie es nicht sind ? und wo sie sich aktiv auf die seite der user schlagen und auch dafür kämpfen das spiel wieder spielenswert machen ?


    Un bevor es heißt "warum machen sie dass dann" ==> was denkt ihr was passiert wenn es niemand machen würde?

    naja .. wer weiß. vielleicht würde GF dann mal wach werden, wenn sie auf einmal leute dafür bezahlen muss. jetzt erledigt das team doch die arbeit für GF. und ich denke mal wir sind uns einig, dass was GF liefert für ALLE "scheiße" ist. aber davon sehe ich hier im forum nichts. entweder wird PRO GF argumentiert oder es wird einfach nur geschwiegen ! Sprich entweder sind sie wirklich PRO GF oder sie dürfen nichts sagen. Und dann macht man so einen Job weiter ? wofür ? warum ?

    Was heisst das für Gameforge-RoM ? Solang das Spiel sich trägt, genau garnix. Wäre das nicht der Fall würden wir hier nicht mehr diskutieren.

    den letzten Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Aber vielleicht wird auch dir irgendwann auffallen, dass wir hier nicht diskutieren. Das wäre sooo schön. Wir können nur hinnehmen und uns gelegentlich mal eine Sperre abholen, wenn ihr wieder nicht weiter wisst. Aber Diskutieren ist was ganz anderes ! Dann würde man etwas gemeinsam erarbeiten.


    SELECT MAX(Diskussionsentfernung) FROM Community;

    ;)

    Genau das. Selbst FBI & CIA könnten von GF noch lernen wenn es um Geheimhaltung geht. Geht ja schließlich auch um die geheimsten Sachen der Welt hier !


    Aber wie in anderen Threads schon erwähnt. Die Welt wird schneller, digitaler, transparenter. GF nicht. Irgendwann kommt halt die Rechnung dafür. Problem wir zahlen sie, weil wir das Spiel weiter spielen wollen. GF macht es sich hier sehr sehr einfach. Und wird halt auch noch tatkräftig von "Freiwilligen" unterstützt.


    Aber egal wie oft man es sagt. es ändert nichts. leider.

    es wurde mal gesagt das man mit gesundem Menschenverstand Sachen hinterfragen soll, ob etwas so gewollt ist oder nicht.

    soll jetzt jeder Ritter aufhören zu spielen ? bzw. von sich aus Schild der Disziplin nicht mehr nutzen ? Was sollen die Spieler noch alles machen ? Sollen sie sich demnächst auch noch selber bestrafen ? Wenn Exploits da sind werden sie auch genutzt.


    jetzt kann man sich fragen wieso pet benutzt werden können um Bosse umzuhauen. Ist das so gewollt, das man das nur so machen kann? Ich denke nein. Von daher wäre das in meinen Augen Cheaten(ausnutzen von etwas was so nicht gedacht war/ist)

    Wieso sollte das Pet nicht dafür da sein Bosse umzuhauen ? Das Pet ist ganz genau dafür da ! und es ist auch kein Cheaten. Das ist absoluter schwachsinniger Blödsinn den du da schreibst. Wenn überhaupt dann ist es ein Exploit das die Pets unabhängig vom Level fast immer treffen. Das ist alles.

    Die Berechnung ist mindestens schon so lange falsch wie es mehrere sich stapelnde Buffs mit prozentualer Schadensreduktion gibt, das ist kein hausgemachtes Problem von Schild der Disziplin sondern der zugrunde liegenden Formel wie Runewaker %Schaden verrechnet.

    hmmm ...


    während wir zusammen mit Runewaker auswerten, wie Pets jetzt funktionieren. Unser aktueller Plan besteht darin, dass wir die Modi wieder zur Verfügung stellen, sobald die Pet-Änderungen implementiert sind.

    ne ... is klar.


    Zuerst wollen wir daran erinnern, dass die Modi der Instanz entwickelt wurden, um für bestimmte Gipfelstufen ausbalanciert zu sein - einige davon für Stufen, die sich noch nicht im Spiel befinden. Deswegen waren diese Modi noch nicht unter normalen Voraussetzungen schaffbar.

    heißt es ist beschlossen den Rhythmus der mal alle 6 Monate, dann alle 12 Monate .. jetzt auf alle 24 Monate zu ändern ?

    Aber mal ganz ehrlich kako88 , die Instanz ist zu. das diese Gilde jetzt Waffen oder Items hat, die sonst noch keiner hat ist sowas von egal. Ganz ehrlich so wie die spielen ist das wohl das kleinste Problem/Übel, da gibt es ganz andere Sachen auf die die zurückgreifen.


    Wichtig ist, die Instanz ist zu und jetzt "leiden" alle gleich. Und GF wird jetzt mit absoluten Hochdruck dran arbeiten, dass wir im Dezember endlich .. vermutlich ... vielleicht ... eher doch nicht .. Pantheon laufen können.

    Wenn nicht sollte man ein besseres System einführen wie man als "Ottonormalspieler" überhaupt noch erkennen kann welche Rüssis, Waffen von der Wertung her die neuere ist. Im Moment gibt es glaube ich 4 100er Inis und alle Waffen Rüssis haben Level 100

    Ja echt mal GF , brecht alle anderen Sachen ab, die ihr gerade macht. Ab jetzt hat Prio 1, dass man die Items erkennt. alles andere ist unwichtig. nicht das man es an den werten selber erkennt oder gerade schnell nachschaut.



    Was für ein "Schachsinn"

    dem kann man nichts mehr hinzufügen ! ja doch ein w .... aber wollen ja mal nicht sooo genau sein !

    die ganze Welt :


    Digitalisierung, Gaming Welt wird immer schneller, End Content wird geliefert, immer schneller und einfacher ...


    GF :


    wartet doch erstmal ab und wir machen alles erstmal langfristig und ohne neuen Content ...




    naja ... irgendwann werden auch sie es merken.

    hast du mal versucht direkt die client.exe zu starten und nicht direkt über den launcher zu gehen. der wird dann automatisch gestartet. könnte ja sein, dass er dann die Verknüpfung herstellt. nur mal als versuch ...