Posts by Kingxcool

    Hallo Darcoon


    Frage: Von welchem Items aus deinem Beitrag sprechen wir


    Quote
    • Einige Items sind nun nicht mehr handelbar, womit wir sie exklusiver und wertvoller machen. Zudem haben wir spezielle Vanity-Items auserwählt, die nun auch solche exklusive Items sind.


    Welche Itemshop-Gegenstände sind denn nicht gebunden und hiermit gemeint, außer welche nach ihrer Benutzung,

    zB Makelloser (gebunden) --> Manastein (ungebunden). Oder aber die "Runen" ???


    Es wäre toll solche nicht mehr handelbaren Items vorher zu kommunizieren, sonst endet das für manche bitter, wie zB damals das Wachhundfleisch.


    Danke


    Kingxcool

    Hier wurden mal ein paar Informationen über die Geburtstagsgeschenke gesammelt und zusammengetragen, quasi für mehr Transparenz.


    Meine Meinung:

    Ich muss gestehen, dass ich mich, als die Ankündigungen kamen, sehr drüber gefreut habe.

    Das ernüchterte sich leider am 10.03.2019 etwas, als die Login-Bonus-Umstellung kam.

    Das die Abholungsmöglichkeit nun um 00:00 Uhr CEST resettet, ist ein ganz großes TOP,

    der Inhalt der Truhen jedoch weicht kaum vom normalen Login-Bonus ab,

    was für ein 10-Jähriges Jubiläum doch sehr schade ist.


    ABER:

    Gründsätzlich "ES SIND GESCHENKE", also sollen diese auch als solche gewertet werden ohne wenn und aber!


    Falls es aber am Ende Spieler gibt, die sich wegen dem Teil "garantiert euch geile Geschenke:" aus der Ankündigung aufregen wollen, dafür gibt es genug andere Post zB: HIER KLICKEN !




    Truhe 1-9:

    (bisheriger Stand = 31 Items)


    Runen und Tranportmittel:

    5x Markierungstinte

    1x Transportrune

    10x Trautes Heim

    10x Durchgangsrune


    "zum Auffüllen":

    10x Ladung für den Arkanen Umwandler

    50x Ladung für den Arkanen Umwandler

    1000x Punkte Hausenergie


    Verbrauchstränke zum Leveln:

    1x Erfahrungstrank

    1x Fertigkeitstrank

    1x Glückstrank

    1x Gruppen-Erfahrungstrank

    1x Hochwirksamer Erfahrungstrank

    1x Meister-Fertigkeitstrank

    1x Doppelfunktionstrank für Quests

    1x Einfacher Doppelfunktionstrank für Tagesquests

    1x Tagesquestkarte


    Pet-Hilfsmittel:

    1x Trank des Erwachens

    1x Verbesserungstrank

    1x Lieblingsgericht


    Gängige Verbrauchsmittel:

    1x Standart-Aggregator

    1x Fortgeschrittener-Aggregator

    1x Zufälliger Attributsextraktionsstein

    1x Engelsseufzer

    1x Erlösung des Phönix

    1x Göttlicher Erlösungsschein

    1x Goldener Reparaturhammer

    1x Kleines Makelloses Päckchen

    1x Malatina-Event-Wiederholungsschein


    1x Bindungslöser (danke an Post#2)

    1x Hochwirksamer Bindungslöser (danke an Post#2)

    1x Tasche mit magischem Parfüm (1 Tag) (danke an Post#3)



    Truhe 10:

    (bisheriger Stand = 5 "mögliche Inhalte)


    1x "Sylverster-Paket" (Titel)

    1x Feierliches Pfirischblüten-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Hochland-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Wald-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier


    vllt. weiteres




    Falls jemand weitere Gegenstände bekommen hat, kann er sie ja hier unten allen mitteilen und sie werden dann ergänzt.


    Danke


    Kingxcool

    Auch wenn es zwei Mechanismen zum Kauf von "Hochzeitsfood" im Shop gibt



    Zahlungsart wählbar Anzahl Trifft auf wie viele zu?
    1. Variante Diamanten oder Rubine Einzelkauf 6 von 8
    2. Variante Diamanten Massenkauf 2 von 8



    Bitte mal den Massenkauf wieder einschalten und auch länger als ein Wochenende beibehalten :!:

    (sonst schreckt das nur ab)

    Frage: Was ist dann mit denen, die mit der Einführung der Zwerge erst kamen, also mit der Chapter 5 Box - Fires of Shadowforge und somit dem Spiel auch maximal die Treue halten jedoch NIE über die 7 Jahresgrenze kommen sondern vllt nur , bspw: 6 Jahre und 5 Monate ?


    Allgemeine Frage, wird dort aufgerundet?

    Hm.... :/


    07.03.2019 ist der Titel : "Ich esse doch nur!" im Itemshop


    in der Beschreibung im Shop steht ...

    Ausdauer 50

    Max-Mp 200



    dabei bringt doch in Wirklichkeit

    Stärke 50

    Max-Lp 200


    da scheint sich wohl jemand vertan zu haben, aber im neuen Shop sind Änderungen ja "schnell machbar"


    Feedback :!:


    Danke

    man man man, ich rede von itemshopgegenständen, nicht die, die jeder auch so bauen kann .... !


    Skye völlig am Thema vorbei


    In dem Forum wird nur geredet, um zu reden.... #Tagebuchcharakter

    Na dann,


    ich wünsche mir für den Shop zwei Begleiter:


    1x Siegel des grünen Glücksfrosches (207005)

    1x Siegel des roten Glücksfrosches (207009)


    Und eine Erweiterung für die Partnertasche (Begleiter & Reittiere) auf über 100x Slots pro Kategorie


    sowie weitere Burgornamente :thumbup:


    Danke

    Danke an die Gilde Sunriser für den lustigen Abend 8o


    und für den fairen 50 vs 50 GBK, nachdem der Server Baldr abgestürzt war


    Freuen uns auf das nächste Treffen :*


    Ps: Witcher ist immernoch juckig auf Chell

    und Danke an Rakymos für den schnellen Support :thumbup:

    Hallo,


    Die Erklassigen hochwirksamen Steine weisen einen, vllt auch weitere Mängel auf !



    Bei der Benutzung von "Erklassigen hochwirksamen Schmuckstein der Elfen" auf einem LvL 100 Schmuckstück, kam folgender roter Satz in der Mitte des Bildschirmes:


    "Aufwerten nicht möglich, dieser Edelstein kann nur RÜSTUNG veredeln"



    Schade, so kann man ihn leider nicht nutzen ............

    Danke dafür an die Q&A für den Test !!! :thumbdown:


    Kingxcool

    Quote

    Eve, Frank, Hilary und Owenstein freuen sich sehr auf das Blumenfest und darauf, Taboreanern ihre Zuneigung zu zeigen. Besuche sie auf dem Stadtplatz von Varanas (Kanal 1). Tausche zwischen dem 12.02.2019 (nach der Serverwartung) bis zum 19.02.2019 (bis zur nächsten Serverwartung)Gegenstände als Valentinstag-Präsent für deine Liebsten und Freunde!

    Leider haben sich die vier zwar zusammen auf den Weg nach Varanas gemacht, doch leider hat nur "Eva" die gefährliche Reise durch Taborea heil überstanden.

    Von den anderen drei fehlt leider jede Spur *schnief


    Danke ;)


    Kingxcool


    Edit 15:58: Gut gemacht Rakymos - unser Held ^^

    Hi,


    (da die Informationsweitergabe hier nicht ideal läuft, wie man es sich wünscht)

    könnt ihr hier nicht dokumentierte Änderungen melden.



    "Euer Zeítlos-Team." 8o


    P.S.: Die Patchnotes findet ihr hier! .


    _______________________________________________________________________________________________




    Änderung: :thumbup:


    Der rote Stat für Beweise mit 308 Stärke und 770 Physischer Angriff heißt nun richtig: Detonation der Seelen



    _______________________________________________________________________________________________




    Ausstehende Änderungen: :thumbdown:


    alles was hier ! drin steht bis auf das Problem mit dem Wiederbelebungspunkt



    _______________________________________________________________________________________________




    und das aller wichtigste zum Weiterleiten


    Vergesst nicht das LVL Cap für die kommende Zone "Chassizz" und die damit neu einhergehenden Spielinhalte,

    wie zB:

    Handwerksberufe-System von 100-120 als vllt "mythische"

    Neue Plussteine ab LvL 100



    Damit das Questen Spaß und auch einen Sinn macht, die Leute ihre TP auch mal nutzen können und weiterhin in RoM bleiben, denn es darf ja nicht sein, dass eventuell 3 Jahre LVL 100 der Standart ist bis vllt die Chapter 8 Box kommt. Solch Kleinigkeiten solltet ihr auf dem Schirm haben Phelan und Darcoon , denn sonst rennen die Leute wieder weg, da sowas für viele den Unterschied zwischen Spielen und Aufhören macht. Jeder Kleinkram summiert sich auf !


    Titel die versprochen werden und dann totgeschwiegen

    Event die nicht mehr ausgebaut oder verändert werden, im Gegenteil buggy und als bekanntes Problem siehe Patchnotizen abgestempelt werden

    die Burg die nach über einem Jahr immer noch abstürze hat

    die Liste ist lang und bekannt



    Danke


    Kingxcool

    Darcoon


    Quote

    Ich verstehe dass es einige von euch aufregt, gerade wenn der betreffende Spieler es danach allen "reinreibt", nicht sanktioniert zu werden, aber das ist eben die Crux eines länderübergreifenden PVPs in Kombination mit nicht vorhandenem globalen (und verbindlichen) Regelwerk. Solange es Spielraum für Interpretationen gibt, werden wir zu keiner einheitlichen Entscheidungsfindung gelangen.


    Daher werde ich auch nicht müde, immer weiter auf der Einführung eines Regelwerks zu beharren. Bis es aber soweit ist, wird es solche strittigen Situationen leider weiterhin geben. Es soll aber keiner denken, dass sich hier keiner des Problems bewusst ist. An mangelnder Beharrlichkeit in dieser Sache wird es - zumindest was mich angeht - sicher NICHT scheitern.


    ist dein Statement wirklich dein Ernst?


    Du wirbst mit Behaarlichkeit für ein Regelwerk, welches seit 10 Jahren nicht existiert und sagt im gleichen Atemzug, ob ein Videobeweis existiert, dass solange Spielraum für Interpretationen möglich sind, ihr nichts machen könnt =O


    Welche Interpretation gibt es bitte, wenn ein Spieler UNTERHALB DER MAP läuft und somit "unantastbar" ist?

    Welche Legalisierung willst du hier für Botter geben???


    Unfassbar traurig!


    Wenn der Publisher nicht mal noch am Ende das Spiel ruiniert. Da bin ich nur noch Fassungslos