Posts by Aliseya

Nochmal es geht in der Aussage NICHT um das aktuelle Login Problem.

Es geht explizit um den Kommentar, das Gameforge allgemein gegen krits und so machen soll (die auch vor den aktuellen problemen da waren)

Und diese Lagen bzw. liegen meist an Addons

Grafik: Wenig Addons -> Keine Krits,

Da muss ich leider widersprechen. Ich habe Null Addons und trotzdem jetzt die Fehlermeldung: "Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen. Bitte Spiel neu starten".

Nachtrag : Jetzt, 3 Min später kann ich einloggen auf Asteria. Ach ja, Probleme machen auch Glasfaseranbieter wie Wemacom.

Naja es geht mit der Aussage nicht um das Thema mit einloggen.

Krits und Wenig FPS sind halt ein resultat von zu vielen oder falschen addons

Kannst du mal bitte aufhoeren fuer andere zu sprechen?

Nur weil es dich so sehr aufregt und deine Wuensche nicht erhoert werden, heisst das nicht das alle gehen werden.

Wenn es dich so sehr stoert GEH EINFACH und sei leise...

Dein Staendiges "MIMIMI Legt Server zusammen MIMIMI Grafik MIMIMI Entwicklung" wird das Problem kein bischen beheben.

Grafik: Wenig Addons -> Keine Krits, Hohe FPS (Ich krieg auf nem i5 der 4ten Gen mit ner komischen Intel HD Grafik 60 FPS und keine Krits weil ich da nur 3 Addons habe)

Entwicklung ist immernoch nicht bei GF und wird sich dementsprechend auch nicht so schnell aendern

64 Bit + neuste Win Technik ist dementprechend immernoch Runewaker Sache und werden sie auch nicht machen, weil es einfach daemlich waere... (Aus Programmierer Sicht wuerde eine komplette neuentwicklung mehr Sinn machen - was bedeuten wuerde das RunesOfMagic eingestellt wird)

Server Merge: Ja wird an dem Problem auch nicht viel helfen. - Waere evtl. in Bezug auf die Zukunft des Spiels interessant, mehr nicht. (Tut aber wie gesagt bei dem Problem nichts zur Sache

Das den einen Server TipTop machen - Serverausfall, sonstige Probleme, wird es dennoch geben, von daher irrelevant. (PS: Hat nen Offi evtl. die Ausfallzeiten durch Technische Probleme zur Hand? Mein Subjektiver Eindruck ist halt immernoch dass es wenige Ausfaelle aufgrund von Technischen Problemen gab, Jede SLA in Firmen waere dieses Jahr wahrscheinlich noch im Gruenen Bereich)

Btw: Wenn du so viel Ahnung haettest wuerdest du nicht so eine Loesung fuer dieses Problem vorschlagen, davon hat naemlich NICHTS mit dem Problem zu tun :D

PS: Stimme dem Punkt von Nummer 27 zu, der hat zu der Thematik scheinbar bischen Fehleranalyse betrieben :D

Da sind nun seit einer Woche mal paar probleme dass man aus dem Spiel fliegt.

-> Wird ne Entschaedigung gefordert...

Bei nem SPIEL!

-> Gestern Vodafone Deutschlandweite Stoerung, was machst du bei sowas

Ich brauch bei sowas keine Entschaedigung, wenn gameforge es von sich aus gibt ja in Ordnung, aber extra fordern? Laecherlich

Fehlerhafte Updates? Gibt doch kaum Updates..

Serverwartungen? Oh schlimm, das Server sowas brauchen.. aus Sicherheitsgruenden und Performancegruenden .. Ist halt so - Deal With it

Krits, Grafikprobleme? - Ich weis nicht was du da fuer Probleme hast. Viele Krits, wenig FPS? - Ueberpruefe deine Addons. Die machen sehr viel aus, aber blame erstmal das Game.

LoginServer down? Wie haeufig ist das? Es bezahlt keiner hier eine SLA, und selbst die Ausfallzeit der Loginserver waeren wahrscheinlich immer noch in SLAs die in normalen Firmen als Ausfallzeit genommen werden.

Auf 2 Spiele konzentrieren? Gameforge ist Publisher kein Entwickler. Da sind 2 Spiele nicht Lohnenswert, vor allem keine F2P

Wenn alles andere besser ist, dann geh!

• erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!

Ist das nicht ein Free to Play Spiel?

Bezahlst du fuer SLAs?

-> Ich denke die Entschaedigung wird nichts