Posts by Krotti

Hallo, Communitymanagement !:)

1. Warum wurde die Browser Version von Runes of Magic eingestellt?:/

2. Wie wäre es wenn wir wie bei Wow ein digitales Postfach und ein digitales Auktionshaus bekommen als Browserzugang oder Appzugang?:thumbup:

3. Steht eventuell die Wiederaufnahme der Browser Version von Runes of Magic an?:)

4. Muss der Entwickler dafür überhaupt etwas tun? Weil so weit ich weiss war das ja nur so eine Art Pluginimplementierung damals.

Feedback und Kommentare erwünscht! :thumbup:

Es geht um das Thema gibt es die Runes of Magic Entwickler (Personen) bei Runewaker nicht mehr oder arbeiten Sie für GF?

Dieses Bild hier: Klick mich zeigt uns das Runes of Magic kein Spiel von Runewaker mehr ist.

Offizielles Statement bzw. Korrektur der Website wäre hilfreich um den Spieler zu zeigen das die Runes of Magic Entwickler (Personen) überhaupt noch für RW arbeiten!

Bleibt gesund!:):thumbup:

Wie der Titel schon sagt, es geht hier um den BK. Gibt es eventuell seitens Produktmanagementteam etwas Neues zum BK? Wann wird er aus seinem Beta Dasein erlöst? Wann kommt neuer Content zum BK? Kommt überhaupt etwas Neues zum BK? Bekommt der BK eventuell eine größere Map? Wäre schön wenn dazu ein offizielles Statement dazu bezogen werden kann! Vorschlag an das Communitymanagementteam: Wie wäre es alle 3 bis 4 Monate uns den aktuellen Stand der Lage zu schildern ob etwas Neues generell zu irgendeinen Content kommt?

Bleibt gesund!:thumbup:;)

Hatte drei Tage lang das gleiche Problem nämlich: Quest Chaostruhe für das Prügelfeld hatte ich, habe die Voraussetzungen erfüllt und dann eine Zufallstruhe bekommen und danach habe ich keine Siberprügelmünzen bekommen.<X:thumbdown: Hat da jemand eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht? Wäre auch eine Antwort seitens eines Coma's oder eines GM's erwünscht. Wäre auch super wenn man einmal den Preis vom Panzerhai Reittier ändert weil 1.975 Silberprügelmünzen für insgesamt 1.975 mal Prügelfeld gehen zahlt sich leider nicht aus.

Danke im Voraus für Antworten.

An das Produktmanagementteam hinter ROM: Meiner Meinung nach ist es unproduktiv den Content zuerst nicht für alle spielbar zu machen und stattdessen Events bzw.. Erleichterungen für die Spieler die bereits den Zugang haben zu implementieren!

Also Schritt 2 vor Schritt 1 machen!

Das Gipfelsystem wird überarbeitet, aber die Terminierung spielt uns nicht in die Karten. Neuen Content um Weihnachten herum ausrollen ist generell problematisch wegen des geringen Personalbestands. Jetzt kommt das chinesische Neujahr hinzu, das wiederum Runewaker vorübergehend stilllegt.

Generell sind die Schwachstellen bekannt und weitergeleitet, aber bis daran wirklich gearbeitet werden kann muss sich in Geduld geübt werden. Das ist für uns mindestens ebenso bedauerlich wie für euch.

Mal ne kurze Frage: Wie wird das Gipfelstufensystem überarbeitet?

Patch kam schlimmer als erwartet mit Gipfelsturm

(Ini Zwang, überall wird einem ja nicht so geholfen wie scheinbar auf Asteria, EP Menge für die jeweiligen Gipfelstufen:().

Scheinbar sind ja sogar die Teamler abhanden gekommen um ein Weihnachtsevent auf den DE Servern durchzuführen.:/

Frohes Fest euch allen!

Neue Zone ist also angekündigt. Folgende Antworten fehlen mir noch:

1. Kommt endlich ein Levelup?

2. NPC's nur ersichtlich wenn Hauptquestreihe vollständig ist?

3. Neue Instanz wurde gründlich getestet?

4. Ist es gleich copy and paste wie Vortis?

5. Kommt eigentlich danach noch eine neue Zone oder Insel?