Eine englischsprachige würde es geben: Quest List - Runes of Magic Wiki (fandom.com)
Posts by Krotti
-
-
Dann wäre das was für dich:
-
Servus ,hätte hier eine gute DB : Database (rom-welten.de)
-
Es geht mir erstens darum es gibt viele BK Probleme:
1. Gilden die sich fallen lassen um niedrigere (schwächere) Gegner zu bekommen
2. Tortwinks , die einen daran hindern in eine Burg einzudringen
3. Und vor allem die Hexer mit ihrem vielen Speed, hindern Leute mittlerweile am Türme einnehmen und vor allem ihre Bewusstseinswoge
4. Der Herold kann noch immer mit Immun die Türme einnehmen
5. Der Bewahrer darf noch immer mit seinem Pet die Wachen ziehen
Und ich meine nicht die Zerstörung des Schurken, sondern die Zerstörung einer Klassenkombi.
-
Naja das stimmt auch nicht ganz, weil ich bin mir sicher wenn das unter den BK Regeln aufgeführt wäre, würde das anders ausschauen und wenn man das öfters kontrolliert hätte.
Man muss ja nicht so wie jetzt ein Türme tappen Verbot aussprechen, sondern man kann ja auch einfach sagen und erläutern bis zu einem welchen Grad es erlaubt sein sollte und ab einen welchen Grad es nicht erlaubt ist.
-
Wie oben bereits gesagt, mir geht es nur um das Thema das gewisse Klassenkombis mittlerweile nichts mehr anderes zu tun gehabt haben wie im BK türme laut euch zu tappen und gewisse Klassenkombis können nur Ini rennen und sind im BK nicht zu gebrauchen, deswegen war diese BK Änderung auch manchen ein Dorn im Auge, weil ich nenne diese Klassenkombi nicht aber die die diese spielen, wissen was ich meine.
Als weiteren Punkt ich weis das es nicht gute Schurken gibt nur fürs Türme tappen aber es gibt auch Schurken die wollen weiter spielen in einer Gruppe im BK, und wollen trotzdem auch fair Türme einnehmen, manche nennen es Türme tappen aber man hat mit dieser Änderung einen kleinen Kosmos arbeitslos gemacht, von den einen auf den anderen Tag, und das faire Türme tappen, wenn es nicht übertrieben wird und nicht ausgenutzt wird, war für manche Spieler doch der Reiz nach dem Motto: ,,Nimmt der Gegner den Hilot oder den Buruk ein, welchen Turm soll ich einnehmen''.
-
Also ich reite nicht auf dem Schurken herum, ein Schurke kann auch mehr das weis ich, mir geht es prinzipiell um die unfairen Klassenkombis und vor allem das manche Leute hier keine Einsicht haben das ihre Klassenkombi unfair gegenüber anderen ist.
An dieser Stelle würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.
Mir geht es eigentlich auch darum das GF BITTE ab sofort alle zukünftigen Änderungen mit der Community(uns) kommuniziert.
Und vor allem das GF nichts gegen die Massentwinker unternimmt, oder gegen die Cheater im Bk oder auch wo anders.
Derjenige der nichts konstruktives dazu beitragen kann, soll hier bitte nichts schreiben, DANKE.
-
An dieser Stelle auch noch einmal ein Kurzes Feedback an GF (falls das überhaupt jemand liest): Vielen Dank für die BK Änderungen der letzten Wochen. Das waren einige Schritte in die richtige Richtung, die mir den Spielspaß zurückgebracht haben! Danke!
Jep. Vielen Dank für die Änderung.
Was jetzt noch fehlt: Bitte die Makros enfernen. Danke

da bin ich schon lange für.
Also wenn ich das richtig lese bist du für die Vernichtung einer gewissen Klassenkombi und natürlich für die Befürwortung einer anderen Klassenkombi ach ne oder?
Display MoreIch als "Nicht-Schurke" hätte jetzt gerne gewusst, wieso...
Ich spiele in der Ini RiMa oder Warmage. Habe mit eines der härtesten Equip´s auf meinem Server. Eine der besten RiMa Waffen.
Und trotzdem haue ich gegen einen Schuma mit schlechterem Equip bei vollem Support gut 20-30% weniger dmg raus.
Ein verdammt guter Schurke kann Hexer im 1vs1 mit 2 hits rausnehmen im Bk. Sogar ein RiMa hat gegen nen guten Schurken ein Problem, wenn immuns nicht ready sind. Sobald die dot´s aufm RiMa sind, zurück in den hide und weg. RiMa ausbluten lassen und dann am Ende den Gnadenstoß.
Schurke/Bewa macht 2-3 gh und weg isser, der Hexer.
Ich finde den balance an sich sehr stark. Der Hexer hat den Vorteil, dass er alle 90 Sekunden bursten kann. Aber wenn man gegen einen 100k Lp Schurken spielt, isser selbst ohne Burst 1hit vom Bestiengebrüll.
Kein Schurke im Endcontent wird dir zustimmen. Auch kein guter Schurke, der weiß, wie die Klasse funktioniert.
Außerdem schafft es ein Schurke/Priester noch immer mit der Bubble einzunehmen - wird nur später unsichtbar. Also vorher aktiv Priester/Schurken suchen, mit Bonbon anlaufen und den töten, Aura rein, Turm einnehmen, bubble zünden und in den hide. Im Kampf kann man ja Verschwinden.
Es wurde das getan, was im Mid- und Endcontent gewünscht wurde. Der Bk wurde verbessert für den Spielspaß der meisten. Wenn es dir nur Spaß gemacht hat, Türme zu tabben im hide und dich freust, dass dein Gegner 1 Stunde lang gnadenlos überlegen war, du keine Chance hattest nichtmal den schlechtesten Farmer des Gegners umzuhauen und trotzdem gewinnst.. Dann bist du eben einer derjenigen, die im Bk von über 90% unerwünscht war als Tabber.
Dieser Thread ist mimimi auf aller höchstem Niveau und ist einfach überhaupt nicht Konstruktiv geschweige denn bedacht.
HAHA ICH BIN EIN HEXER UND SCHREIBE HIER TROTZDEM!!!!111!!!!11!!!!
Spaß beiseite: Lern den Schurken mal spielen. N Schurke ist ein reiner Dps pick. egal ob ini oder bk. und in dem job isser verdammt gut.
Einige unserer besten pvp-spieler sind Schurken. Die können aber die klasse spielen und machen net mimimi wenn der 1.2kk lp Ritter/priest net mit 2 Hits liegt. Die stehen mitten im fight. Und nehmen halt dann entsprechend die notwendigen kills mit. (Meistens sind's die Heiler die von den Schurken weggezwiebelt werden
)Man muss jetzt bedachter spielen. Die Trumpfkarte das man einen Turm einfach mal so einnimmt ist natürlich ein Nerf der einige jetzt betrifft. (Eine Dose Mitleid: AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW) aber dann geht halt mal kämpfen statt nur n Turm abzucampen.
Das MIMIMI das andere klassen mehr dmg machen kann ich nicht verstehen. Also ein guter Schurke zieht die anderen Dds noch immer gut ab. nur halt nicht permanent. Aber das würde ich mal balancing nennen.....
Ich würde bei euch beiden mal sagen, Thema verfällt.
-
Ja wie gesagt BITTE führe deinen persönlichen Schlachtzug gegen benachteiligte Spieler nicht in diesem Thread, DANKE.
-
Ich bedanke mich für das obige natürlich..... , aber wie gesagt es gibt Overpowered Klassen und es gibt aber auch Leute die einfach ihren Schurken spielen wollen ohne das dieser von einem zu starken Hexer überrannt wird.
Und bitte nutzen diesen Thread nicht für deinen wunderschönen Egoismus gegenüber anderen Spieler, die einfach damit nicht zufrieden sind.
-
Du bist einfach laut deiner Meinung nach ein guter Spieler, und magst natürlich nicht zugeben das deine Klasse einfach Overpowered ist.
-
Zum Thema Leute beleidigen bis du der Beste, wo bleiben denn da bitte schön die Mods, das hier soll bitteschön ein Diskussionsthread über die benachteiligten Klassen in ROM bleiben, und nicht dein persönliches Schlachtfeld gegenüber anderen Spielern.
-
Mal ehrlich, könnt ihr benachteiligte Spieler (Schurken), einfach nur runtermachen oder könnt ihr was anderes auch noch?
-
Könnt gerne so weitermachen, ihr seht den Tatsachen einfach nicht ins Auge.
Der Hexer ist gleich wie der Kundi zu stark für ein faires Spiel.
-
Aha ok, wie du meinst.
Und ich meine nicht nur den Schurken sondern auch andere Klassen, ihr Hexer oder was auch immer müsst immer die Besten sein. Zu deiner Info in einem MMORPG sollte es mehr wie ein oder zwei spielbare gute Klassen geben, als wie hier in ROM.
Und Ihr beide könnt gerne so etwas tolles schreiben, aber ihr beide werdet ja immer das gleiche hier schreiben.
-
Wie gesagt jeder hat seine eigene Sichtweise, du kannst sagen was du willst, es ist einfach so.
Und mir ist es komplett egal was du für einen ..... von dir gibst.
-
Ok, da haben wir ja das Problem es jammern anscheinend nur unfair behandelte Spieler rum. Weil die große Überzahl anscheinend mittlerweile unfaire Spieler sind, Kundi , Hexer etc.., alles Klassen die nicht gut für ein faires Spielerlebnis sind. Der Kundi und der Hexer mit dem vielen Schaden, der Speed etc.. Es ist einfach so dass du der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen magst.
-
Hiermit berufe ich die Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ ein.
In dieser Initiative sind nur Kommentare von (echten und reinen) Schurken erwünscht, die bereits immer Schurken gespielt haben. Warum muss es am Ende von ROM noch so aussehen das nicht alle Klassen nicht fair sind. Und dann wird auch noch der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) gekillt. Und dann das noch mit dem BK (siehe aktuelle Situation mit dem Türme einnehmen). Also irgendwann platzt doch jedem der Kragen, ich möchte mit dieser Initiative ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Fairness in ROM erreichen. (für alle Klassen und nicht nur für den Schurken) Also meine Bitte an die Buntschreiber @Darcoon und @Celes, bitte kommuniziert Vorschläge mit der Community und bitte veröffentlicht nicht irgendeinen …….., ich glaube ich darf behaupten das sich jeder etwas mehr Transparenz im Umgang mit der Community erwartet, was vor allem kleine aber viel bewirkende Änderungen, wie das etwa mit den Türme einnehmen im BK. Mir geht es nicht nur um die Vernichtung des Schurken (eine gewisse Klassenkombi davon), manche Klassen nicht nur der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) werden aktuell benachteiligt, generell alle nicht große Ini-Klassen, wie Kundi oder Hexer werden benachteiligt, und der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) kann nur im BK gut sein durch seine Skills, wie zb. Türme einnehmen, ohne eine Wache killen zu müssen. Nicht alle Kombis wie zb. Schurke/Magier oder Kundschafter/Bewahrer oder Hexenmeister/Champion können Inis rennen oder sind dafür geschaffen aber bitte ruiniert nicht bei gewissen Klassen die einzige Hoffnung, wie zb. bei dem Schurken/Priester das mit dem Türme einnehmen.
Hoffe sehr dass sich mal etwas bessert und nicht verschlimmbessert.
-
Hallo, liebe Rom Comas und Buntschreiberlinge,
wie sieht es aktuell mit einem neuen Catchup Server aus??
Kommt kein Catchup Server oder kommt doch einer???
Bekommt dieser neue Features oder nicht???
Wird auf Community Feedback geachtet??
Wurden Bugs für einen neuen Catchup Server behoben ,siehe hier oder siehe hier.(für immer behoben.)
Lg Krotti
-
Hallo, aktueller Stand Runes of Magic ist das einzige PC Spiel das seitens Runewaker entwickelt wird.
2019 wurden bei RW die eigenen Spieleserver abgeschaltet, 2020 Guardians of Ember abgeschaltet und jetzt wird Dragons Prophet und der Reboot davon Savagehunt auch abgeschaltet Klick mich.Meine Frage: Wird Runes of Magic das nächste Spiel sein das abgeschaltet wird? Bitte um Antwort!