Posts by Krotti

Hallo liebe Community,

aufgrund von internen Wartungsarbeiten seitens des Hosting-Providers wird der Server-Status am 10 November von 1-4 Uhr CST down sein und dannach steht er euch wie immer zur freien Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Krotti

Hallo liebe Community, im nachfolgenden sind Fotos meiner Ergebnisse beim Klettern in Rom. Jeder Spieler und jede Spielerin in Runes of Magic sind/ist herzlich eingeladen Ihre/Seine Ergebnisse vom klettern zu posten !! Viel Spaß mit den nachfolgenden Fotos. Hoffe euch gefallen die Fotos und das es immer bessere geben wird......:thumbup:

Altes Königreich von Rorazan

Donnerhufhügel

Silberquell

Merdhin-Tundra

Silberquell

Küste der Gelegenheit

Tergothenbucht

Splitterstromküste

Korris

Arkanium-Arena

Genau das meinte ich auch ist das größte Problem in Rom nämlich der Publisher also Gierforge ähm Gameforge selbst, weil GF nichts mehr in Rom investiert, stirbt es und daran muss sich was ändern, wenn GF mehr Spieler beglücken möchte mit neuem Content, Chapter 7 war nach nichteinmal 2 Jahren schon fertig seitens Entwicklung, und was ist außerdem mit dem von Darcoon geschriebenen Chapter 8, kommt dieser überhaupt noch oder doch nicht....

Und vor allem seien wir mal ehrlich wenn GF mehr Geld rausgerückt hätte wäre RW sicher bereit noch mehr für Rom weiterzuentwickeln, nicht nur Chapter 8 sondern auch einen 64bit-Client (critfreies Spieleerlebnis) oder auch ein langes bereits angekündigte RENA-Engine Update und somit ein komplettes Grafik-Update des Spiels für alle Zonen usw...

Aber so wie es aktuell aussieht möchte Gf und auch RW Rom und somit das einzige Spiel aus Ihren Portfolio was (noch) Geld ausspuckt sterben lassen, aus bereits gesehener Erfahrung stirbt dann nicht nur das Spiel sondern auch der Entwickler somit auch RW....

Hast recht aber mal davon abgesehen Prio Nr.1 wäre wenn GF Zeit, Lust und Laune hätte Runes of Magic weiterzuentwickeln lassen müssen Sie definitiv mehr Geld ausgeben dafür bzw. einmal viel mehr Geld ausgeben bedeutet im Umkehrschluss GF würde ein sehr Content-reiches Spiel von RW zurückbekommen, aber wie die aktuellen über 60 Angestellten bei RW (siehe RW-Website) was ausrichten sollten bleibt mir persönlich ein Rätsel und da Rom das einzige noch aktiv entwickelte Spiel von RW, müsste da GF mal tätig werden und öfters etwas mehr Geld ausgeben und dafür mit Sicherheit von Spielern durchs Equipt bauen und co mehr Geld wieder retour bekommen, nur als Idee in den Raum gestellt....

Oder besser gesagt wie wäre es einmal bei den großzügigen EP/TP Events einfach ein Gipfelstufen-Event einzuführen wo man mehr Gipfelstufen-EP's durch Mobs und durch die Sphären bekommt, damit man diese ein bisschen leichter zumindest erspielen kann, wenn kein neuer Content heuer kommt...

Naja, sagen wir es einmal so mit einem vernünftigen Content mit neuem Level-Cap und vernünftigen Instanzen und Zonen und neue Equipts, und nur mit so einem Schritt könnte man das aktuelle große ,,Massen-Twinken'' kompensieren und vor allem dann hätte man ein vernünftiges Ziel und nicht die Server-Ressourcen unnötig verbrauchen.....

Das Hauptproblem ist doch, das seit ca 3 Jahren kein neuer Content gekommen ist. Und die Leute haben dadurch eben Ingame Langeweile und spielen sich dadurch Twinks hoch, um sich zu Beschäftigen. Ich hoffe ja mal, das nach der aktuellen Event Phase endlich was neues mal kommt!

Hiermit hast du völlig recht das ist auch das Hauptproblem neben den ,,Massen-Twinker'', das habe ich gerade im Hauptpost korrigiert.

Wieso sollte ich ein Problem mit anderen Personen haben ?

Ich sehe hier nur dein Problem ( dass ja in Wirklichkeit überhaupt kein Problem ist ) dass du einfach nicht mit dem Spiel klarkommst und dein Versagen dann auf andere Spieler abwälzen willst.

Nicht jeder muss High-End Equipt sein wenn du dass aber gerne möchtest soltest du dafür auch was tun.

Ich kritisiere ja hier auch in erster Linie nur dass du willkürlich eine Anzahl Twinks nennst 5-10 was für dich in Ordnung wäre und alles darüber hinaus dann pöse ist obwohl du selbst mehr wie 10 Twinks hast und nutzt.

Ich bin da voll deiner Meinung, das es kein Problem darstellt, aber ein MMORPG sollte ein Spiel mit mehr Spielern sein als Rom aktuell hat, die meisten sagen 8 Millionen oder mehr, die erste Frage 8 Millionen Spieler in Rom, ja ja wer es glaubt sollte mal Farsitan oder Hendingküste oder andere Hotspots aufsuchen, ich möchte nur das sich mal etwas bei der Einstellungsweise von GF ala Gierforge etwas ändert..

Wenn alles über 5-10 Chars für dich so pöse ist, wieso gehst du nicht mal mit gutem Beispiel voran und Löchst deine Twinks. Und wenn du dann schon mal dabei bist löch dich bitte auch gleich hier im Forum. Danke

Und worin sollte der Sinn liegen, wenn jeder neue Char / Spieler sofort ein High-End Eq und max Lvl/ Zipfelstufe hat ?

Das mit dem neuen Equipt bezieht nur auf ganz neue Spieler(Personen) im Spiel und nicht auf neue Charakter, der Sinn dahinter besteht das irgendwie zu ermöglich dass ganz neue Spieler etwas Hilfe bekommen um leichter im Spiel ohne Hilfe von ,,Massen-Twinker'' Fuß zufassen.

Und ich möchte nicht das dass Twinken ganz eingestellt wird sondern nur das ,,Massen-Twinken'' siehe anhand der Beschreibung...