Posts by Dr. Peppers

    Ich gehe mal davon aus das du eine dritte Klasse annehmen möchtest. Hierzu begibst du dich einfach in das Auge der Weisheit in Varanas. Wenn du den ersten Durchgang auf der linken Seite wählst steht dort ein einzelner NPC gleich links im Raum. Wenn du mit deinen Klassen 20/20 bist kannst du dort eine Quest annehmen die dir beim Abgeben sofort die dritte Klasse freischaltet.

    Danach einfach als Zwerg zurück nach Morfantas ins Zwergengebiet und die Klasse wählen. Als Mensch gehst du hierfür in die Klassenhalle.


    Das müsste es dann eigentlich gewesen sein.

    Es ist das selbe Spiel, wir bekommen das selbe geboten.... Nein stimmt nicht, oder hab ich die letzten Levelerweiterungen dieses Jahr verpasst. Wieso sollen wir jetzt andere Angebote hin nehmen oder mehr zahlen müssen. Wieso soll ich nicht heute mit vor einem Jahr vergleichen.


    Die die wirklich Dias aufladen und das schon über eine längere Zeit die wissen was ich meine. Die sehen das in ihrem Geldbeutel plötzlich weit aus weniger Geld ist wenn sie hier genau so spielen wie vor einem Jahr.


    Aber das ist ja nur meine Meinung. Also fühlt euch nicht angegriffen. Wer sich weiter einreden will hier läuft alles klasse und so wie es weiter geht ist perfekt, der darf das gerne tun.

    Man kann sich wirklich alles schön rechnen aber Fakt ist, dass man vor den Änderungen der Dia-Promos und des Item-Shops die Möglichkeit hatte für 100 € -> 7200 Dias zu erwerben für die ich beim richtigen Tagesangebot 720 Makellose (10 Dia das Stück) bekommen habe und jetzt für 100 € nur noch 5850 Dias bekomme und hierfür nur noch 390 Makellose (15 Dia das Stück) erwerben kann.


    Hier liegt für mich persönlich die größte Preiserhöhung in diesem Spiel. Wie viele von uns pimpen ihre Items auf Grad 9 oder Grad 10? Ohne diese Angebote ist der Reiz des Aufladens bei mir gleich Null. Wenn mir nicht mehr die Möglichkeit geboten wird das maximum in diesem Spiel herauszuholen wieso dann noch spielen.


    Viele von uns haben genau auf diese Angebote gewartet um Dias auszugeben. Leider hat Gameforge sich dazu entschieden durch ein auf und ab von Preisen und Prozenten uns so in die Irre zu führen das jetzt schon Spieler glauben, dass das Aufladen zu 30% doch noch lukrativ wäre. Dazu kann ich nur sagen wacht auf bevor es zu spät ist.

    Du solltest prüfen ob du zur Zeit der Nutzung des Trankes einen Haidon-Buff aktiv hast. Wie ich gehört habe kann dieser Buff dafür sorgen das der Unsichtbarkeitstrank seine Wirkung schon nach einigen Sekunden verliert.