Posts by SpideyMT

    Achja...die Threads mit den Serverdowns und die unsäglichen immer wieder kehrenden Vorwürfe der mangelnden Kommunikation. Waren damals schon saulustig zum Lesen und sind sie heute noch.

    Ein Hoch auf SaitoHajime:
    Auf den Punkt genau reagiert :thumbup:

    Ach Spidey... schon so lange dabei und du kannst immer noch nicht zwischen den Zeilen lesen.

    Hui. Na dann sag mal an was da so alles steht. Ich antworte in der Regel in jedem Forum auf das was ich lese und nicht das, dass ich mir "zwischen den Zeilen" vorstellen muss. Gib mir mal nen Link, wo ich das lernen kann, was der Andere meint zwischen den Zeilen.

    Merci dir vielmals.


    P.S.:
    Kann man eigentlich eine Diskussion führen nur mit Dingen zwischen den Zeilen? Mmmmhhhhhh..mal fix googlen....

    Wieso könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden? Lässt sich ja nun auch nicht mehr ändern!


    Lasst doch bitte das gemotze von wegen ihr seid ja alle so unzufrieden mit der GF und im gleichen Atemzug gebt ihr Geld für die angebotenen Dienste aus. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will also: CHILLT ECHT MAL UND MOTZT NICHT IMMER SO VIEL!

    da es sich bei den leuten mitunter um kunden handelt,

    Echt? Es gibt hier immer noch Welche, die denken dass sie Kunden in einem F2P Game sind? Wow ^^. Manches ändert sich wohl nie. Auch das man hier so einen Aufriss macht, nur weil das Forum mal für paar Tage down war....es gibt Dinge die ändern sich wirklich nie, oder ;(