Posts by PaulHamburg

    Danke an Cosanostra (Rath) für den spannenden BK.

    Habt uns auf dem falschen Fuß erwischt und konntet Reitstall weg machen.

    Aber hat trotzdem Spaß gemacht, war eine kurz 1h.

    Bis zum nächsten mal Wirsinddieguten (Asteria)


    PS: Ihr fragtet wie man ohne Reitstall so schnell sein kann. Waren Grotten langsam aber dank guten Timing vom Bauernhoffoot, Sprint, Spruchweber und Wildersturm war es erträglicher.

    Danke an Cosanostra (Rath) für den netten BK.

    Hat spaß gemacht und auch die netten Unterhaltungen mit Jacho. ;) Immer wieder gern.

    Wirsinddieguten (Asteria)

    zu 1: Ja, kann man. Alle sofort Skills gehen.

    zu 3: Gibt da mehrere Möglichkeiten das einen die Wachen ignorieren und auch alle legal.


    Und sowas können nicht nur die Girlz, wer auch immer das sein mag.


    Und gut das Du hier erst fragst. Wir haben immer wieder Gegner die sofort ihre Unkenntnis mit Cheaterbeschimpfungen starten, statt zu fragen

    Moin Kritparade, jo war ein schöner BK.

    Hätten wa das am Anfang nicht versucht hätten keine Chance gehabt.

    Und Unentschieden passt uns gut in kram..weiter oben habe wa keine schnitte zu erwarten.

    Bis in ein paar Monaten mal wieder ;-)


    Wirsinddieguten (asteria)

    Danke an Unimatrix (Baldr) für den 20 Uhr BK.

    Der war heftig und hat spaß gemacht.

    Nervig waren die Crits durch den "Wunschbrunnenbuff: Mut" auf beiden Seiten.


    Bis denne

    Wirsinddieguten (Asteria)

    Rakymos hat doch den Fehler/ Unfall was auch immer entschuldigt. Ständig das Gejammer. Das Nächste Event wird schon kommen, gewiss.


    Es geht nicht ums jammern sonder darum das Geld ausgegeben wurde für etwas was nicht eingehalten wurde, da es falsch angekündigt wurde.


    Aber egal, was kostet die Welt haben ja alle genug davon schmeißt es aus dem Fenster.

    Wenn Du CS Sachen geschmissen hast schreib den Support an und fordere Ersatz.

    Die beim Support können es prüfen und evtl. sogar dann erstatten.


    Bis her habe ich den Support sehr kulant kennen gelernt, wenn alles stimmt und du einen Verlust hattest.

    Danke an Blutrache (Rath) für den BK, hat spaß gemacht.

    GZ zum Sieg. Heute warn wir leider nur 2 und ein Farmer. :-(


    Nächstes ma gibt's wieder auf die Mütze :-)


    Wirsinddieguten (Asteria)

    Danke an Innoxius (Garda) für den spannenden BK.

    Sah zu Anfang bissle mau aus bei uns aber haben dann doch noch Verstärkung bekommen.

    War ein schöner BK und hat Spaß gemacht.


    LG

    Wirsinddieguten (Asteria)