Posts by Torkilsd

    0815 zeug kann sich echt jeder über dailies finanzieren....

    Und die ganzen beweise events.....

    Und was sonst noch.....

    Ich seh da echt 0 schwierigkeit. Ich mein es is kein healer oder so der 0 attackskills hat. Sondern n ritter. Der haut schon n bisl zu.

    Hä warum soll das gear net reichen? Kettengear. Memoschmuck mit patk. Irgend ne alte t10 waffe. 3 stats druff. (Aus/patk str/patk aus/str) und das x14. Aushalten musst nix. Und patk hast genug.....

    Das kostet dann vllt 200kk fürs ganze gear? #lernspielen.

    Und wenn du mir jetzt ernsthaft sagen willst das du spiegelwelten und openworld anspruchsvoll findest...... Naja. Ich sag nix mehr weiter dazu ne?

    Bewa als tank: kommt eigl nurn bewa/krieger in frage. Macht viel aggro. Macht viel dmg hält viel aus. (Naja net so viel wien ritter aber naja)

    Is aber grundsätzlich sinnlos weil er keinen support bringt. Is am ende eher n notfall tank fals der ritternkrepiert oder net genug aggro macht. Bzw falls halt grad sonst keiner tanken will.

    Ich habn mit 2 equips gespielt weils eigl ja n dd is. (Also ein gear mit 6/0 str/patk). Das langt für burstbosse. Defskills und so regeln

    Für trash und eventbosse nimmt man dann einfach es ritter gear. Bzw in meinem fall n pvp set..... (Den ritter wollt ich net nackig machen)

    Two Bee : ich hab die hälfte ausm oberen post net verstanden. Aber ich wiederhols nochmal: für openworld und alles was dazu gehört. (Incl minis und spiegelwelten) reicht gammliges questgear mit 3 stats. Wenn im forum nach tipps gefragt wird, dann sollte immer das optimum empfohlen werden. Dann wird draus vielleicht n brauchbarer spieler. Aber mit tipps für openworld wird draus halt auch nur n spieler der sonst nix kann. Der is inner ini net brauchbar. Mit dem kannst keine worldbosse machen. Und im bk wird der auch nix reißen....

    Die fernkampfskills benutzt man nie. Ausser bogenschuss wenn du weder fokus noch zorn hast. (Pvp mal ausgenommen)

    Du brauchst deinen gesammten fokus für die nahkampfskills weil die einfach viel stärker sind. (Du hast keinen dmg-multi auf den fernkampfschaden so nebenbei)

    Deine fernkampfwaffe ist ein reiner statträger. Aber ich würde immer zur armbrust tendieren. Grad habe ich t9 gestattet. Plusen: so hoch du kannst/willst. Gibt einfach n bisl mehr patk. Runen: definitiv nur dinge die patk geben. Neben der Versöhnung. Also tyrann assasine rätsel.

    Wenn du die klasse primär als support-dd/tank spielen willst brauchst ja auch es gear vom main.

    Du kannst ihn zusätzlich als bk heiler spielen mit pvp-healgeaf und wenn du dir noch den hexer dranhängst kannst als priest/hexer gut in inis heilen.

    Wenn dus dann noch komplett übertreiben willst baust dir nochn mage gearnund spielst hexer/champ im bk.