Posts by VerinChaleth

    hm naja seltsamerweise scheint es jetzt wieder zu gehn hab einmal den addon ordner raus und wieder rein nach dem ich alle chars da weg gebracht hatte nu scheints wieder normal zu sein ??? was auch immer des war ??? merkwürdig ist halt nur der eine acc ging auch ganz normal der andere hing als fest naja Runs halt des verstehen zu wolln hab ich aufgegeben

    Hmmm hab noch mal mit ein paar ACCs und Chars getestet anscheinend ist das ein ACC problem Denn ein anderer ACC der auch noch CHars in Xaviera stehen hatte kommt normal rein und bleibt nicht hängen in Vorm von keine Rückmeldung OH MAN ich weis nich mehr weiter :(

    hm das sonderbare ist halt da meine ACC´s alle auf dem selben pc laufen und ein ACC normal startet und der andere nicht wäre des mit Addons schon sehr komisch wenn daran liegt da alle ACC´s die gleichen einstelungen bei den Addons haben

    Hi hab im mom das Problem das ich sobald ich mein spiel gestartet habe und mit meinem Char im spiel auftauche also nach lade Bild nichts machen kann mein spiel reagiert nicht mehr bekomme immer die Meldung keine Rückmeldung habe schon das spiel mehrfach neu gestartet auch den PC schon zwei mal neu gestartet aber nix hilft was kann ich sonst noch machen ich steh ganz normal im spiel an nem Postfach also nich mal an ner Position wo eventuell das spiel sagen könnte da hat man sich hingebuggt mit einem anderen ACC von mir kann ich mich alerdings scheinbar normal einlogen


    Bitte um Hilfe


    Gruß Verin

    hm da ich heut mal wieder seit sehr langerzeit Sturmhöhe gemacht habe wollt ich mal die makro testen aber bei mir ist die makro zulange kann die nur soweit eingeben


    /run local i,n,t=0,"Geheimnisvolle","target" function f() return UnitName(t) end if f()==nil then TargetUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) end repeat if string.match(f(),n)~=n or UnitIsUnit("player", "focus1")==false then Tar



    Der rest also des


    getUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) CastSpellByName("Angreifen") end


    Past bei mir nicht mehr was kann man da machen?


    Gruß Verin

    Danke euch allen für die Tipps und Hilfe hab das mit dem runter springen gemacht und hab mir dann einfach nen Transportpunkt in der Mitte gesetzt da der Zeit Buff weg war aber mit nem zweiten Portpunkt beim NPC ging es hab des Teil bekommen für den 50ger Eliteskill



    DANKE @ ALL :)



    Gruß Verin

    Hi ich komme mit meiner 50ger Schurke/Kundi Elite Quest nicht weiter. Kundi/Schurke ist bereits Fertig, da habe ich auch schon das teil bekommen welches ich in der Klassen halle abgeben soll.

    Ich habe bereits alle vorquests für den 50ger Eliteskill abgeschlossen, jetzt komm ich im Ystra aber nicht mehr weiter. Komm nicht an den Explosivfallen vorbei, da ich von dem NPC kein Item bekomme welches es mir ermöglicht mich daran vorbei zu schleichen, um zu der Truhe in er mitte zu gelangen. Meine eigene Schurken Tarnung bricht leider immer wieder ab, so das ich diese dadurch bedauerlicherweise auch nicht nutzen kann. Hab bereits den Support angeschrieben und Antwort erhalten.

    Jedoch sagte dieser mir nur er kann mir nicht helfen da angeblich!


    (Der Fall geprüft wurde und hier derzeit kein genereller Fehler festzustellen sei.)


    se meinen lediglich


    (Ich soll beachten, dass einige Quests unter anderem auch Elitequest nicht einfach angenommen, oder beendet werden können. Sondern dafür bestimmte Vorbedingungen gelten die erfüllt sein müssen.)


    Weis ich ja und ich hab alle Quests vorher erfüllt weiter meinen se noch.


    (Diese Geheimnisse zu lüften ist unter anderem ein Teil des Spiels.)


    Jahaaaa ich weis das die keine Spiele Tipps geben dürfen. Will ich ja auch überhaupt nicht. Ich brauche ein Item welches ich nicht bekomme, welches es mir erlaubt meine Tarnung zu nutzen oder mich kurzzeitig Anderst Tarnt, wenn es da eines gibt was wie ich meine der Fall sein muss, da man sonst nicht an den Fallen vorbei kommt. Dann sagten se noch.


    (Se geben auch keine Tipps welche Bedingungen ich noch nicht erfüllt seien.)


    ICH HABE ALLES GEMACHT!!! Sonnst würde man mich bestimmt nicht ins Ystra, zu dem Typen schicken wo ich weiter machen muss.

    Ich soll lediglich das Forum besuchen, um Tipps zu meinem Problem zu erhalten und um Hilfe von anderen Spielern zu bekommen.

    Auch wenn ich bezweifle, das man mir so wirklich weiter helfen kann. Nichts gegen das Forum. Aber da mir ein Spieler keine gegenstände zukommen lassen kann, die ich von nem NPC bekommen würde, was soll man mir da helfen können. Aber ich Probiers halt mal eventuell kann mir ja doch einer helfen. Ich weis ja ich muss mich an den Fallen vorbei schleichen NUR DAS GEHT JA LEIDER NICHT;(;(;(.

    Also was bleibt mir sonst anderes übrig.

    Somit wende ich mich hiermit an EUCH ALLE an DAS Forum.

    Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache oder wo ich eventuell doch was übersehen haben könnte. Ich möchte meine Elite skills klassisch machen, zumindest mit meinem Haupt Char. Bei Twinks ists mir egal da würde ich die auch mit den beutel Quests machen.

    Ach mein server ist Asteria und mein Char Verinvelve

    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!

    Gerne auch in Game


    Gruß Verin

    grrrr nun hab ich RoM neu auf den PC gezogen und es geht immer noch nichts bei mir kurze Info nun hab ich sobald ich RoM zu Starten versuche erst die Meldung (ich komm noch nicht mal soweit zu sagen einloggen also nicht mal zum Launcher)



    Open string file error



    wenn ich da die einzige Möglichkeit OK klicke



    kommt noch Report mit der einzigen Meldung im Feld Report und den Optionen ok oder cancel



    ist ein GM eventuell in der Lage mir zu helfen falls ja kann er mich bitte mal per Email kontaktieren damit ich eventuell direkte Hilfe bekommen könnte

    entweder nach Email Kontakt Aufnahme Telefonisch oder per TeamViewer je nach dem was besser geht


    Ich würde das wirklich nicht schreiben wenn ich einen anderen weg sehen würde


    sonnst ist es wirklich das letzte mal gewesen mit RoM


    da es ja leider keinen gescheiten Support gibt der einem in solchen Situationen Telefonisch helfen könnte ohne sich erst mal ewig durch irgend welche Warteschleifen zu kämpfen

    um dann doch niemanden an die strippe zu bekommen der einem Helfen kann

    Meine Email müsste denn GM's des Forums ja eigentlich bekannt sein zumindest müssten die GM's ja meine Email sehen können wenn nicht Bitte hier kurz was sagen dann gebe ich meine Email kurz weiter oder gibt es sonst eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem der mir telefonisch oder per TeamViewer helfen könnte



    Bitte wirklich dringend um Hilfe


    Gruß Verin

    Grrr bei mir geht seit gestern nichts mehr


    werd jetzt die radikal Methode machen und rom neu installieren


    sollte es dann auch nicht gehn werde ich definitiv nie wieder rom zocken mir reicht's mit den extrem Fehlern traurig nach gerade mal zweieinhalb Wochen wo ich wieder spiele aber danke an alle die versucht haben zu helfen


    Gruß Verin

    Kann mir mal einer nen Link schreiben wo ich nen aktuellen Patch noch mal manuell laden kann in der Hoffnung des hilft denn hat jetzt hab ich auch des



    Open string file error



    Problem und komm einfach nicht weiter :[



    heut morgen wars



    http://rom-de-patch.runewwaker.com/patch/:80 version.txt fail!!



    und nun des wenn einer ne Lösung hat oder kennt bitte um Infos und eventuelle Hilfe



    oh man aber mal ehrlich solche Probleme wie bei Runes kenne ich von keinem anderen Spiel a mal nen Fehler ja ok gibt’s überall aber das man nen ganzen Tag nicht on kommt näää so was kenne ich wirklich nur von RoM leider hat sich da nichts geändert in den letzten Jahren wie ich fest stellen muss die wiesen wie se Spieler wieder verkraulen können nur wenn dieses mal werde ich wohl nicht noch mal zurück kommen wenn es bis morgen nicht geht werde ich es ernsthaft überlegen



    Gruß Verin

    naja nur wenn man nicht mal soweit kommt um ne Nachricht von wegen Wartung zu lesen ist des mit dem lesen schlecht aber naja danke werd dann mal warten bis heute Abend da kann ich dann erst wieder versuchen on zu gehen bis dahin danke erst mal wenn es da auch noch nicht geht meld ich mich noch mal



    Gruß Verin

    hallo moin @ all



    ich hab ein Problem seit etwa zwei stunden versuche ich mich bei RoM einzuloggen aber ich komme nicht mal auf den launcher wo ich spiel starten sagen kann bekomme immer nur die Meldung



    http://rom-de-patch.runewwaker.com/patch/:80 version.txt fail!!



    und danach bekomme ich noch die meldung ich soll meine Einstellungen überprüfen



    Gentern Abend konnte ich jedoch noch einwandfrei einloggen und bis auf die scheinbar immer noch üblichen Freiflüge aus dem spiel gut spielen und nein ich hab seit dem nicht meine Einstellungen am Internet ect. geändert kennt einer ne Lösung hab schon versucht Manuel zu pachten aber ohne Erfolg leider


    Und bitte kommt mir nicht mit Support ein Support der nicht mal ne gescheite Telefonnr. hat bei dem man jemanden ''sprich lebende Person'' an die Leitung bekommt ist für mich kein Support da können die gleich alles so wie hier als ein Forum laufen lasen da wird einem meist mehr besser und vor allem schneller geholfen



    oh-man da kommt man nach gut 6 Jahren wieder zu runs zurück in der Hoffnung das solche Fehler behoben sind und dann nach knapp 2 Wochen so ein sch......



    Bitte um Schnelle Hilfe



    Gruß Verin

    Suppi vielen Dank @ All



    des mit der sufu bei dungeonloot hab ich so verstanden das man da nur Mops suchen und nicht die Items


    und die database Seite hab ich schon gefunden aber komm mit der nicht so richtig klar und Fundorte hatte ich da leider bisher noch keine gesehen



    Gruß Verinvelve

    Hallo da ich neu hier bin und nicht so recht weiß ob es so ein Thema schon gibt falls ja im voraus schon mal sorry ^^



    Ich suche ein Addon oder auch eine inet Seite welche eine Kombination aus den Addons Charplan und Dungeonloot ist und einem sagt WO man die Items her bekommt



    Charplan sagt zwar was man haben möchte aber nicht wo man es her kommt :(

    Dungeonloot sagt zwar wo man etwas bekommt aber man muss alle Bosse und Mops ect. einzeln durchgehen NERVT EXTREM ^^



    Bei gezielter suche wird’s daher kompliziert, wenn man nicht weiß wo man das teil was man gerne haben möchte her bekomme. Daher frage ich ob es ein Addon gibt was beide Funktionen kombiniert. Ich muss eventuell dazu sagen ich hab ne sehr lange Zeit pause bei RoM gemacht, kann mich aber noch an eine inet Seite erinnern die glaube ''romwiki'' hieß und einem in einer übersichtlichen Auflistung sagte welche items es gibt und was für werte ect. die haben und GANZ wichtig WO bzw. von WEM man es bekommt. Nur entweder gibt es die Seite leider nicht mehr oder ich bin zu doof se wieder zu finden. Hab leider auch noch keine alternative gefunden die in deutsch ist, da mein englisch nicht des beste ist wäre mir eine deutsche Seite natürlich daher lieber.



    Bitte um Hilfe wenn einer etwas kennt das einem die suche weiter erleichtert mir das zu schreiben entweder Addon oder inet Seite da bin ich flexibel.

    Man kann mich auch Gerne im spiel anschreiben ''Post oder Flüstern'' da bin ich auf dem Server Asteria unter dem Namen Verinvelve zu finden



    Danke für die Hilfe im vorab


    Gruß Verinvelve