Sterbemalus ohne sterben?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hat einer eine Erklärung dafür, dass man Sterbemalus bekommt ohne gestorben zu sein?


    Ich bin gerade ins Spiel gekommen, habe meine Sphären eingelöst, hab mir in der Gildenburg die Buffs geholt und ein Gildenburgspiel gemacht und bekomme als Belohnung Sterbemalus. Ist ja eigentlich nicht weiter wild, weil ich eh nichts Großes vor hatte. Bin dann zum Meister der Absolution und wieder in die Gildenburg das 2. Spiel machen und bekomme wieder als Belohnung das Sterbemalus :cursing::cursing::cursing:

    Es ist nicht das 1. Mal, dass mir das Spielen verwehrt wird.

    Edited once, last by Coshima ().

  • hab keine erklärung, klingt aber nach einem harten bug und danach als ob du ein ticket beim support aufmachen solltest.


    welches Gildenburgspiel war es denn?

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Das war erst Durchkommen ist alles. Nach dem Meister der Absolution dann Ruf der Hörner. Passiert ja nicht viel, aber merkwürdig war das schon.


    Ein Ticket habe ich eröffnet, nur noch keine Antwort bekommen.


    Und auch heute kann der Meister der Absolution mich nicht von meinen Schulden erlösen ....

  • passierts auch, wenn du nen engelsseufzer am laufen hast?


    und nur um das auszuschließen: hast du nach dem minispiel die klasse gewechselt und die schulden eigentlich auf der anderen klasse angesammelt?

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)