Vorschlag zum Winter-Event 2022

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wäre es möglich, dass das Winter-Event 2022 noch ein kleines Upgrade zu Weihnachten bekommt,

    schließlich gibt es ja von eurem "Spukhaus" auch eine "Winteredition" mit Schneemännern und Tannenbäumen

    und wieso diese nicht zu Weihnachten freigeben?



    *Zusätzlich wäre eine weitere Überlegung dazu:

    Spukhaus-Halloweenedition:

    bekannte Version mit den schwarzen Bäumen im Eingang, den Gegner aus dem Sonnentempel und dem aktuellen Kisten-Lootscript wie gehabt, mit Items aus Sonnentempel


    Spukhaus-Winteredition:

    die Version mit den Schneemännern und Tannenbäumen im Eingang, den Gegner aus dem Eisklingen-Plateau und dem aktuellen Kisten-Lootscript wie gehabt, aber hier eine Änderung:


    passend zum "Eisthema" wäre es doch hier angebrachter die Items aus von Sonnentempel rausnehmen und zu Eisklingen-Plateau Items zuwechseln

    ich wette die Leute würden euch die Bude einrennen, weil sie eine weitere Möglichkeit zum Erlangen der begehrten Eisklinge-Setskills hätten, welche auch zu den Mobs in dieser Version passen würden und der Beitritt kostet ja schließlich auch nochmals für den Normalmode und Hardmode Diamanten.

    Zusätzlich sollten diese ätzenden Elementbeutel gegen was anderes ausgetauscht werden, weil die sind einfach das unnützeste Item überhaupt, erst Recht wenn man für den Beitritt dann noch Diamantenitems gezahlt hat!




    Darcoon
    Rakymos

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • Kingxcool

    Set the Label from Game to Dungeons