Quest Der Speicher der Erinnerungen der Erde

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Morrok Reihe, Kriegsdämmerung:


    Gutai verwandelt einen in einen Hirsch. Man muß als Hirsch Callaway Kalume
    in einem Zelt in Alte Grenze von Wylant erreichen. Falls man Schaden erleidet, endet
    die Hirsch-Illusion und man muß wieder neu bei Gutai starten.

    Falls man noch klein ist und keine großen Beschützer hat, kann
    man sich auch nach Alte Grenze von Wynant porten. (Zitate von Claudias Infos)


    Ich hab das Problem, das der Buff, der mich in den Hirsch verwandelt nicht hält, nach 1-2 Sekunden bin ich wieder ein kleiner Zwerg, ohne das ich mich bewegt oder irgendetwas gemacht habe. Neustart usw. hab ich schon versucht, hat irgendjemand ne andere Idee?


    Server ist Kerub.

  • Jetzt bin ich doch reingekommen, hab mit meinem 82er Schurki meinen 84er Champ gelegt, jetzt hats für den kleinen Zwerg funktioniert mit der Quest.


    Danke, kann geschlossen werden :)

  • Zhirelia

    Closed the thread.