Der Wahnsinn kommt zurück

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Halloween,

    ein Event,

    Klasse !!!!.

    Nur wieder das leidige Thema, welches wir schon beim letzten Event hatten.


    3000 Münzen farmen pro Tag und nur 1 Münze pro Mob.......


    Habt ihr das ganze Team ausgetauscht, sodass keiner mehr Ahnung davon hat, was bzw. wie es in früheren Events gelaufen ist.

  • Ich find die Belohnungen je Mob (wenn man das runter rechnet) mehr als ok. Ist halt auch nur ein sehr kurzes Event und niemand wird gezwungen alles auch jeden Tag abzuholen. So wird das event von weniger twinks genutzt :D


    (btw. 3k Münzen sind ca 1h farmen an den üblichen spots)

  • Es sollte wirklich keine großen Mühen machen, die Münzen zu farmen. Das geht wirklich (fast) überall, sogar AFK. Wir denken nicht, dass hier jemandem zu viel zugemutet wird.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Es sollte wirklich keine großen Mühen machen, die Münzen zu farmen. Das geht wirklich (fast) überall, sogar AFK. Wir denken nicht, dass hier jemandem zu viel zugemutet wird.

    Darcoon nicht AFK farmen! Sonst sperrt dich Iannash :P


    (Zumindest einer in der Gruppe muss da sein und die Gegner killen & looten :)

  • Es war auch keine Aufforderung dies zu tun, sondern nur um zu verdeutlichen, dass keine übermäßigen Anstrengungen erforderlich sind. Auch mit legalen Farm-Methoden werden alle gut über die Runden kommen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Hallo,


    die Aussage das etwas ohne große Mühe oder AFK zu machen ist das kennt man aus anderen Spielen.

    Hier Zeit verschwenden, damit du das nicht bei der Konkurrenz machst ;)

    Ich mach da lieber nur noch meine TQ und geh wieder. Oder ist das AH wieder brauchbar?

    Ihr wisst schon Ersatzsystem, das ihr vor Jahren installieren wolltet :)


    Ach ja 2009, das war einfach noch ein gutes Jahr für RoM und jeden Spieler.

    Motivierte Mitarbeiter und Spieler.



    Suuuuu!!!!

    Jmonty